Jump to content

Prostata Massage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi würdet ihr eurem Kerl eine Prostata Massage verschaffen und würde es euch erregen?

Geschrieben

Das kläre ich und sehe dann die Reaktion bei beiden😉

Geschrieben

Ich als Mann finde es ganz geil. Macht nicht jede, akzeptiere ich natürlich auch, ist aber schon sehr heiß

Geschrieben

Ja, würde ich. Das bei ihm zu machen ist nicht erregend für mich, ihn wiederum so geil zu sehen schon

Geschrieben

Ja das höre ich dann auch öfter

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Reifer1964:

Würde ich ehr gerne mal erleben wollen .

Na mal selber bei dir ausprobiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb antz1978:

Na mal selber bei dir ausprobiert

Nein noch nie 

Geschrieben

Selber Schuld würde ich sagen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Apharis:

Ich finde, dass die Prostata schon dazu gehört. Wer das pauschal ausschließt, verpasst wenigstens eine Erfahrung und eigene Meinung dazu.
Ich hatte bis jetzt nur Partner, die es leider ausgeschlossen haben. Und einen, der dem experimentieren leider nicht genug Zeit gab

Selber Schuld würde ich sagen

Geschrieben

Das machen mir meine Frauen öfter ... nichts Besonderes

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gonyosoma:

.... Und würdest du Dir jetzt gern die Hand vom Dödel nehmen?

Sorry versteh dir Frage nicht

Geschrieben

Da bin ich raus.😊😊

Geschrieben

Ich gebe gerne meine Fingerfertigkeit an Interessierte Männer weiter und lasse Sie meine Lingam-Prostatamassage erfahren. Bisher hat sich noch kein Mann beschwert. 😏😉😜

×
×
  • Neu erstellen...