Jump to content

Süchtig nach immer neuer Haut? 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist das bloß so? Ich habe irgendwie das Bedürfnis immer und immer wieder jemand neues kennenzulernen. Ich will das gar nicht mehr, aber irgendwie ist das wie eine Sucht bei mir. Wem geht es genauso?

Geschrieben

Kenn ich .....🤷‍♂️🙊

Geschrieben

Nein,ist bei mir nicht so.1 Frau langt mir voll und ganz.Da kann ich mich öffnen und fallen lassen.Mit der einen Frau,kann man auch guten Sex haben.Ich brauche da keine verschiedenen Partnerinnen dafür.

Geschrieben

Nee gar nicht . Aber wer es braucht ...

Geschrieben

Wäre froh überhaupt mal wieder fremde Haut zu spüren, ich arme Socke 😂

Geschrieben

Ja das geht dir nicht alleine so

Geschrieben

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, doch ggf. hast Du Dich noch nicht richtig ausgetobt. 
 

Gebe dir Zeit, sei ehrlich zu Dir, dann willst Du ggf. auch mal „ankommen“! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ohja Baby, das kenne ich....Leider geil ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Oh jaaa absolut. Zu zweit ist doch alles schöner

Geschrieben

Nein das habe ich zum Glück nicht. Mir reicht mein Sexpartner.

Geschrieben

Kann ich Dir nur voll zustimmen

Geschrieben

Mir reicht einer. 

Bäumchen-wechsel-Dich ist nicht meins. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Wem geht es genauso?

Mir nicht, aber ich vermute :

  • Dein Sex ist nicht gerade so, das du immer mit dem einen möchtest?? 
Geschrieben

Bei mir ist es keine Sucht, sondern ein Genuss-Faktor, parallel zu einer Dauerfreundschaft. Ich finde das sehr spannend und anregend.

Geschrieben

Find es geiler einen Menschen besser kennenzulernen - dann kann man den Sex immer mehr zum Besseren optimieren.

×
×
  • Neu erstellen...