Jump to content

Strapon Erfahrungen


NormalVerrückt

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte bei einer eventuellen Kaufempfehlung daran denken, dass Fremdlinks nicht erlaubt sind. Es würde dem Themenstarter nichts helfen, wenn wir diese Links denn löschen müssten.

Viel Spass beim Erfahrungsaustausch.

LG Mod-Uyen

Forenteam

 

Geschrieben

Hi ich habe vor kurz eine bei Orion gekauft 89 Euro Männer wenn ihr eins kaufen drauf harten um ihr penis großen und länger es gibt's mehrere Modell so kleine gekauft und ihr penis passt nicht also messen vorher für Frau gibt auch schöne Modell die sind mittlerweile sehr stabil sorry für meine schreibe Fehler bin Franzose lg

Geschrieben

Hallo, aus eigener Erfahrung würde ich eher einen Stapless StrapOn empfehlen! Mit so einem hatten wir mehr Vergnügen, als mit einem zum umschnallen. Diese gibt es auch bei den einschlägigen Versandhandel, wie Orion, Eis, Zugeschnürt und wie sie sonst alle heißen.
Aber das beste wäre, vor einem Kauf, auch mit der Bekannten darüber zu sprechen, was ihr mehr zusagen würde!
Und wenn es dann soweit ist, geiles Vergnügen!

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb MOD-Uyen:

Bitte bei einer eventuellen Kaufempfehlung daran denken, dass Fremdlinks nicht erlaubt sind. Es würde dem Themenstarter nichts helfen, wenn wir diese Links denn löschen müssten.

Viel Spass beim Erfahrungsaustausch.

LG Mod-Uyen

Forenteam

 

Ok ab nicht gewusst

NormalVerrückt
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Tamara70DWT:

Hallo, aus eigener Erfahrung würde ich eher einen Stapless StrapOn empfehlen! Mit so einem hatten wir mehr Vergnügen, als mit einem zum umschnallen. Diese gibt es auch bei den einschlägigen Versandhandel, wie Orion, Eis, Zugeschnürt und wie sie sonst alle heißen.
Aber das beste wäre, vor einem Kauf, auch mit der Bekannten darüber zu sprechen, was ihr mehr zusagen würde!
Und wenn es dann soweit ist, geiles Vergnügen!

und wie gut halten die in ihr wenn sie mich heftig stößt

NormalVerrückt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lolo70:

Hi ich habe vor kurz eine bei Orion gekauft 89 Euro Männer wenn ihr eins kaufen drauf harten um ihr penis großen und länger es gibt's mehrere Modell so kleine gekauft und ihr penis passt nicht also messen vorher für Frau gibt auch schöne Modell die sind mittlerweile sehr stabil sorry für meine schreibe Fehler bin Franzose lg

kannst mir ja ne pn schicken um welches modell es sich handelt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ist zwar preislich etwas höher angesiedelt, aber sau stabil. Der Vorteil ist, das Dildos mit dem Vac-u-look Zapfen und zusätzlich noch mit verschiedenen Ringen gehalten werden.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

würd ich dir erstmal ein eis empfehlen, geh mal suchen :)

NormalVerrückt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb pietmink:

würd ich dir erstmal ein eis empfehlen, geh mal suchen :)

ich hatte gerade ein magnum ;)
ne im ernst. ich suche empfehlungen von leuten die erfahrung damit haben damit ich nicht das falsche bestelle

Geschrieben

kannste mir deine chefin mal ausleihen. goggle mal im internet. w3eis ja nicht welche größe du suchst.

NormalVerrückt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lausitz112:

kannste mir deine chefin mal ausleihen. goggle mal im internet. w3eis ja nicht welche größe du suchst.

nein kann ich nicht. wenn ich googlen wollte hätte ich hier nicht die frage nach leuten mit erfahrungen gestellt. ich könnte natürlich googlen und mir irgendeinen den ich gefunden habe bestellen aber dann hab ich vllt wieder das problem dass ein band reißt oder irgendwas anderes kaputt geht. die größe ist relativ weil ich ja eigene dildos habe die man einsetzen kann und keinen strapon mit festem dildo suche.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NormalVerrückt:

und wie gut halten die in ihr wenn sie mich heftig stößt

Wirklich strapless sieht sehr gut aus, aber hält nicht gut. Man kann die aber auch zusätzlich mit einem Harness sichern und dann macht's beiden mehr Spaß.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NormalVerrückt:

nein kann ich nicht. wenn ich googlen wollte hätte ich hier nicht die frage nach leuten mit erfahrungen gestellt. ich könnte natürlich googlen und mir irgendeinen den ich gefunden habe bestellen aber dann hab ich vllt wieder das problem dass ein band reißt oder irgendwas anderes kaputt geht. die größe ist relativ weil ich ja eigene dildos habe die man einsetzen kann und keinen strapon mit festem dildo suche.

sorry selbst bei meinen erfahrunge können die ergebnisse auseinander gehen (nicht nur die schenkel) wer sagt etwas über den umfang der trägerin und der heftigkeit des presslufthammers ?????

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NormalVerrückt:

und wie gut halten die in ihr wenn sie mich heftig stößt

Wir hatten keine Probleme, der hat gut in ihr gehalten. Am Anfang war sie vorsichtig, aber dann wurde sie selber durch den Teil in ihr immer geiler, hemmungsloser und fickte mich richtig durch.

×
×
  • Neu erstellen...