Jump to content

Welche Kondomsorte nutzt ihr am liebsten?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es ist mehr die richtige Größe entscheidend ! Es gibt im Netz n paar Kondom Rechner mit denen man die perfekte Größe raus bekommt. Ich kaufe nur noch die Kondome von My.Size 👌

Geschrieben

Es geht nichts über Billy Boy in der großen Größe. Alles andere ist ohne Gefühl .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stevenxxlang:

Wie erklärt ihr der Frau/ dem Mann, dass ihr lieber euer eigenes benutzen wollt, falls der Sexpartner selber eins mit ins Spiel bringt?

Ich denke, der "Träger" sollte es eigentlich selbst bestimmen, was er gerne anzieht..um sich darin wohlzufühlen 😉

Geschrieben

Ich mag nur die von Rite, da bleibe ich schön nass. Das Gel auf dem Kondom reizt meine Schleimhäute in der Scheide nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JaneCD4you:

My size sind mega

Das finde ich genau nicht... 

Da heißen die Dinge MySize, man misst und dann ist unklar Umfang oder Durchmesser... hab mich dann für den Durchmesser entschieden, sind viel zu Eng! 
ich finde sie auch sehr dick vom Material her.

Vielleicht habe ich auch nur ein falsches Paket erwischt... Aber das sind meine Erfahrungen...

 

Geschrieben

Marken Kondome in der richtigen Größe. Der Rest ist nachrangig bei richtigem Gebrauch

Geschrieben

Durex,besser geht nicht was Gefühlsecht angeht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stevenxxlang:

ist euch das Gummi total egal.

Jepp 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke, der "Träger" sollte es eigentlich selbst bestimmen, was er gerne anzieht..um sich darin wohlzufühlen 😉

Nicht nur der Träger, auch die Frau...denn das Gleitgel auf dem Kondom kann Allergien auslösen.

Geschrieben

Ich bin durch eine langjährige Beziehung, nicht so Kondom erfahren..wir haben jedoch mal ..die > London < und ein paar andere ausprobiert, da fand ich zu dieser Zeit die London Kondome am angenehmsten.

Geschrieben

Ich geh eigentlich davon aus, dass der Mann die Kondome mitbringt. Er weiß ja schließlich am besten, was ihm passt und angenehm ist.
Ich hab aber zur Not Durex Natural bei.

Geschrieben

Oh Mann... Was für eine Frage...

Natürlich nur die Condome mit Gewinde!

Als Kind habe ich immer gerne "Brummkreisel"  gespielt.

Und wenn die Frau vor Freude brummt,  dann ist sie Welt schön.

*ironieoff 😉😁

Geschrieben

Ich nehm Billy Boy „einfach drauf“ die sind weiter an der Eichel und passen mir endlich. Die anderen waren alle immer zu eng

Geschrieben

Die von Durex fand ich ganz gut. Aber im Endeffekt muss Mann sich wohlfühlen. Und jeder empfindet den kleinen Latexüberzug anders, was Gefühlsechtheit angeht. Für mich als Frau macht das keinen großen Unterschied. Deshalb darf er gern von seiner Erfahrung profitieren, wenn er das entscheiden möchte.

Geschrieben

Billy Boy,sind gut👍💯

Geschrieben

Es ist selbstverständlich das der Mann die Kondome mitbringt die ihm passen ...das weiß ich ja nicht. Durex ist eine gute Marke finde ich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

😁 Hoch lebe das Einhorn 🦄

Musste erst mal googeln..die Marke gibt es ja wirklich..dachte immer das ist ein Scherz 🙈😂😂🌈

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Venus81:

Nicht nur der Träger, auch die Frau...denn das Gleitgel auf dem Kondom kann Allergien auslösen.

Wieder etwas dazugelernt...Danke 😉

×
×
  • Neu erstellen...