Jump to content

An die Frauen - Eure Erfahrungen


Pad_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein mir geht es nicht so, da ich nicht suche und wenn schreibe ich dir Männer an.

schneeflöckchen
Geschrieben

Nur mal so.....wie startet man ein Gespräch im realen Leben? .....so und nun überdenke "vorsichtigen Start" einer Konversation. 🙄

Picco1705
Geschrieben

Warum geht die Frage nur an die Frauen?
Ich denke wir Männer haben auch schon die ein oder andere kuriose Nachricht oder Begegnung.

Geschrieben

Einmal hat mich hier ein Mann mit seinen widerlichen Bildern geschockt ,tja wenn er es braucht .😔

SweetLauri
Geschrieben

Ob man vorsichtig oder misstrauisch in eine Unterhaltung startet liegt an den einzelnen Erfahrungen, die Frau im Leben gemacht hat. Das muss nichts mit Kontakten hier auf der Plattform zu tun haben. Ich vertraue sehr langsam und bin bisher immer gut damit gefahren. Das halte ich auch nicht für verkehrt.

snake_1982
Geschrieben

Ich bin heimlich beim Sex gefilmt worden, da ist es schwierig mit Vertrauen.

berlin565641
Geschrieben

????????????? Tja....????..... ob Mann oder Frau vertrauen muss man sich erwarten.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Positiver Schnitt, dann wieder viele Damen. Hmmm, was denn nun.

Im Grunde willst du wissen ob wir Frauen misstrauisch sind. Viel Text der erstmal sehr komisch auf mich wirkte.

Einige werden misstrauisch sein, einige nicht. Die einen aus bösen Erfahrungen, die anderen nicht.

Fakt ist. Viele Männer verstehen Frauen nicht, weil man unterschiedliche Sprachen (sinngemäß) spricht. 

Viel Erfolg bei deiner Umfrage 

 

vidiviciveni
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Picco1705:

Warum geht die Frage nur an die Frauen?
Ich denke wir Männer haben auch schon die ein oder andere kuriose Nachricht oder Begegnung.

Weil er Kontakt mit Frauen anstrebt? Viele Frauen mögen verständnisvolle Männer. 🙄😉

StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pad_:

teilweise erlebt man hier als Frau wohl sehr kuriose Dinge. Das geht von frechen Angeboten bis hin zu wirklich unwohlen persönlichen Erlebnissen.

Man sollte hier nicht alles glauben was einem auf dem Silber Tablett serviert wird... 🤷‍♀️

Geschrieben

Woher sollen sie auch wissen was sich hinter einer verständnisvollen Fassade noch verbirgt? Ich bin grundsätzlich auch sehr vorsichtig, hat mir bislang noch nicht geschadet.

Geschrieben

Da ich mir Zeit lasse, ehe ich jemanden treffe und meinem Bauchgefühl vertraue, sind meine Erfahrungen bisher eher positiv. Ich siebe vorher gründlich aus.

BlacRoseDuisburg
Geschrieben

Ich habe hier schon echt nette Männer kennengelernt und tolle Gespräche geführt, aber es gibt natürlich auch die, die ausschließlich nur das eine wollen oder ohne "Hallo" schon ein Bild ihres kleinen Freundes schicken.. 🤷🏼‍♀ Ich bevorzuge definitiv die Männer, mit denen man sich ganz normal unterhalten kann!!!

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pad_:

Ich denke es würde auch vielen Männern hier helfen euch besser zu verstehen, warum man als Frau eben doch erst vorsichtiger in ein Gespräch startet.

Ich werde sicher nicht öffentlich im Forum mitteilen, warum ich an ein kennenlernen eher vorsichtig herangehe. Der Mann, der mich ernsthaft kennenlernen will, akzeptiert das einfach und fertig! Wer damit nicht klar kommt, passt eh nicht...

Es gibt hier wirklich tolle und sympathische Männer, mit denen ein Gespräch und der Austausch wirklich Spaß macht...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich bin heimlich beim Sex gefilmt worden, da ist es schwierig mit Vertrauen.

Echt krasse Geschichte  .... da weiß man gar nicht was man antworten soll. Ich bin echt geschockt ...

Tut mir leid für dich.

×
×
  • Neu erstellen...