Jump to content

An die Frauen - Eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Fauen, wie ist das bei euch?
Ich muss sagen, ich habe bisher einige angenehme Erfahrungen gemacht, klar gab es Ausreißer und auch sehr - sagen wir - "komische" Zeitgenößinnen, aber im Großen und Ganzen erfahre ich einen positiven Schnitt.
Allerdings merke ich, wie viele Damen zu Beginn sehr misstrauisch sind, ja fast schon frustriert.
Nach etwas Kontakt, verstehe ich auch woher das kommt, teilweise erlebt man hier als Frau wohl sehr kuriose Dinge. Das geht von frechen Angeboten bis hin zu wirklich unwohlen persönlichen Erlebnissen.
Ich muss sagen, ich habe schon von schockierenden Erlebnissen gehört, allerdings seltener.

Dazu wollte ich eben mal eine Diskussion eröffnen.
Geht es vielen von euch so oder ist das eher eine Minderheit?
Und falls es nicht zu persönlich ist, teilt eure Erfahrungen gerne.
Ich denke es würde auch vielen Männern hier helfen euch besser zu verstehen, warum man als Frau eben doch erst vorsichtiger in ein Gespräch startet.

Geschrieben

Nein mir geht es nicht so, da ich nicht suche und wenn schreibe ich dir Männer an.

Geschrieben

Ich bin nicht so leicht zu schockieren. Genervt allerdings relativ schnell.

Geschrieben

Nur mal so.....wie startet man ein Gespräch im realen Leben? .....so und nun überdenke "vorsichtigen Start" einer Konversation. 🙄

Geschrieben

Warum geht die Frage nur an die Frauen?
Ich denke wir Männer haben auch schon die ein oder andere kuriose Nachricht oder Begegnung.

Geschrieben

Einmal hat mich hier ein Mann mit seinen widerlichen Bildern geschockt ,tja wenn er es braucht .😔

Geschrieben

Ob man vorsichtig oder misstrauisch in eine Unterhaltung startet liegt an den einzelnen Erfahrungen, die Frau im Leben gemacht hat. Das muss nichts mit Kontakten hier auf der Plattform zu tun haben. Ich vertraue sehr langsam und bin bisher immer gut damit gefahren. Das halte ich auch nicht für verkehrt.

Geschrieben

Ich bin heimlich beim Sex gefilmt worden, da ist es schwierig mit Vertrauen.

Geschrieben

????????????? Tja....????..... ob Mann oder Frau vertrauen muss man sich erwarten.

Geschrieben

Am Anfang, haben sicherlich einige diese Erfahrung gemacht..man ist neu, wird regelrecht überrannt..man hat das Gefühl, jeder möchte der erste sein. Es wird der Briefkasten bombardiert..es wird gedrängelt..mit den Füßen gestampft weil man sich nicht umgehend meldet..dann folgen Beleidigungen..Beschuldigungen..Verhandlungen...der Anfang hier, überfordert eine Frau sehr schnell.
Man kennt sich auch noch nicht so gut mit den Einstellungen, sprich Filter usw aus. Doch wenn man alles für sich richtig eingestellt hat, ist es wesentlich entspannter.
Verhandlungen gibt es evtl noch mal ( option Neigung) doch ich verhandle nicht ..und da ich mich dazu entschlossen habe, meine Kontakte selbst zu wählen, habe ich meinen Filter geschlossen, es ist nur einem gewissen Teil möglich mich neu anzuschreiben.

Geschrieben

Positiver Schnitt, dann wieder viele Damen. Hmmm, was denn nun.

Im Grunde willst du wissen ob wir Frauen misstrauisch sind. Viel Text der erstmal sehr komisch auf mich wirkte.

Einige werden misstrauisch sein, einige nicht. Die einen aus bösen Erfahrungen, die anderen nicht.

Fakt ist. Viele Männer verstehen Frauen nicht, weil man unterschiedliche Sprachen (sinngemäß) spricht. 

Viel Erfolg bei deiner Umfrage 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Picco1705:

Warum geht die Frage nur an die Frauen?
Ich denke wir Männer haben auch schon die ein oder andere kuriose Nachricht oder Begegnung.

Weil er Kontakt mit Frauen anstrebt? Viele Frauen mögen verständnisvolle Männer. 🙄😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pad_:

teilweise erlebt man hier als Frau wohl sehr kuriose Dinge. Das geht von frechen Angeboten bis hin zu wirklich unwohlen persönlichen Erlebnissen.

Man sollte hier nicht alles glauben was einem auf dem Silber Tablett serviert wird... 🤷‍♀️

Geschrieben

Woher sollen sie auch wissen was sich hinter einer verständnisvollen Fassade noch verbirgt? Ich bin grundsätzlich auch sehr vorsichtig, hat mir bislang noch nicht geschadet.

Geschrieben

Da ich mir Zeit lasse, ehe ich jemanden treffe und meinem Bauchgefühl vertraue, sind meine Erfahrungen bisher eher positiv. Ich siebe vorher gründlich aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass man hier die Neulinge über einen eigenen Button präsentiert, und der Meute sozusagen zum Fraß vorwirft ist nicht optimal. Auch das die Filter anfangs offen sind wie ein Scheunentor, ist nicht gut. Es sind oft die selben Spezialisten, die man dann mit immer den selben Sprüchen im Gästebuch findet, wohl weil eine Premiummitgliedschaft zu teuer ist. Wahrscheinlich werden auch unter den Premiummitgliede einige sein, die sich auch, wegen der offenen Filter, auf die Neulinge spezialisiert haben. Das führt dazu, dass viele geschockt und genervt aufgeben und das Profil löschen. Es wäre besser, wenn die Neulinge vor so etwas geschützt wären, bis sie wissen, wie hier der Hase läuft.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pad_:

Ich denke es würde auch vielen Männern hier helfen euch besser zu verstehen, warum man als Frau eben doch erst vorsichtiger in ein Gespräch startet.

Ich werde sicher nicht öffentlich im Forum mitteilen, warum ich an ein kennenlernen eher vorsichtig herangehe. Der Mann, der mich ernsthaft kennenlernen will, akzeptiert das einfach und fertig! Wer damit nicht klar kommt, passt eh nicht...

Es gibt hier wirklich tolle und sympathische Männer, mit denen ein Gespräch und der Austausch wirklich Spaß macht...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich bin heimlich beim Sex gefilmt worden, da ist es schwierig mit Vertrauen.

Echt krasse Geschichte  .... da weiß man gar nicht was man antworten soll. Ich bin echt geschockt ...

Tut mir leid für dich.

×
×
  • Neu erstellen...