Jump to content

Den Mann teilen?


Bondbi

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

mache ich mit meiner affäre. er hat noch ne partnerin. auch geteilter mann

Geschrieben

Hätte kein Problem damit.

Geschrieben

Meinen Segen hat er. Gleiches Recht für alle.
Aber ich möchte es nicht sehen.
Das würde mich zu sehr verletzen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Meinen Segen hat er. Gleiches Recht für alle.
Aber ich möchte es nicht sehen.
Das würde mich zu sehr verletzen 😉

Wieso erteilst du denn deinen Segen, wenn es dich im Grunde genommen nur verletzt? 🤔

Mach das nicht, das kann tiefe Narben hinterlassen, die so schnell nicht mehr heilen. Sowas kann einen Knacks bei einem hinterlassen, wenn man damit eigentlich nicht klar kommt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Genießerin162
Geschrieben

Sehe ich genauso, gleiches Recht für beide

LimetteMinze
Geschrieben

Wir dürfen beide aber alleine nicht dass der andere dabei sitzt 😂

desiderium_uno
Geschrieben

Es gibt Momente, da gönne ich ihm seine Privatsphäre. Da brauche ich keine optischen Eindrücke und Details....

DerLustvolle22
Geschrieben

Hier wirst du mit Sicherheit Frauen kesen die dazu positiv stehen und natürlich gibt es die ich persönlich kenn keine weder im Freundeskreis noch Bekannte. Auch war ich mit keiner zusammen die das wolte oder gut fand

Chichibella
Geschrieben

Würde mich nicht scharf machen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Wieso erteilst du denn deinen Sehen, wenn es dich im Grunde genommen nur verletzt? 🤔

Mach das nicht, das kann tiefe Narben hinterlassen, die so schnell nicht mehr heilen. Sowas kann einen Knacks bei einem hinterlassen, wenn man damit eigentlich nicht klar kommt. 

Ich komme damit klar, solange ich es nicht sehe 🤗
Das würde mich fertig machen.

Nacktespaar
Geschrieben

macht das einen Unterschied Ihn mit einem anderen Mann zu teilen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktespaar:

macht das einen Unterschied Ihn mit einem anderen Mann zu teilen 

Für uns nicht, aber das ist ein anderes Thema. Das ist für viele Frauen ja noch mehr Tabu. Was wir überhaupt nicht verstehen können. 

Geschrieben

Meine Freundin erregt das Zusehen ungemein, allerdings müssen es fremde Frauen sein, niemand aus dem Bekanntenkreis.

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Das ist nie mein Auffassung von Beziehung gewesen...

Der Mann gehört zwar nicht mir ,denn ich habe ihn ja nicht gekauft.

Nur wenn es sein und  mein Wunsch ist das das primär nur um uns beiden geht...wäre das so der Weg.

 

Gerade gelesen ...

Sie fand es so toll ihren Mann zu teilen .Auch dabei zu sehen.

Dieses Gefühl des begehren der anderen und das Wissen das er zum Schluss zu ihr und an ihrer Seite kommt.

Sie liebte diese Macht und suhlte sich ein bisschen in den Neid der anderen.

Swinger auf der ganzen Linie.

Das Ding ging nur nach hinten los...

Die eine Dame hat sich so fest gebissen an den( guten Lecker....:tongue:)

das er sie nicht abschütteln konnte der auch nicht wollte.

Das ganze ging außerhalb des swingen weiter und die Ehefrau bekam die bekanntlichen :sheep: Hörner aufgesetzt.

Das bisschen Spass ging nach hinten los.

 

Mann oder Frau kann und darf  mit sowas rechnen beim swingen....

Teile aber teile gerecht ist da nicht der Tenor.

Sondern sei Achtsam deinen Partner gegenüber....;)

 

Lutzifer1
Geschrieben

Wenn beide einverstanden sind logo

mariaFundtop
Geschrieben

Null....das geht gar nicht und ist der totale Abturner. Sorry.
Ich will auf keinen Fall dabeisein wenn mein Partner mit anderen Frauen Zugange ist. Er kann es gerne machen aber ohne mich.

Baldorama
Geschrieben

Exklusivität ist keine Einbahnstraße.
Wenn die Frau Fremde Haut will, so MUSS sie auch damit leben, dass ich mir die gleichen Freiheiten rausnehme.
Dieses Rosinenpicken kotzt mich an und ist das heuchleriste und niederträchtigste was es gibt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baldorama:

Exklusivität ist keine Einbahnstraße.
Wenn die Frau Fremde Haut will, so MUSS sie auch damit leben, dass ich mir die gleichen Freiheiten rausnehme.
Dieses Rosinenpicken kotzt mich an und ist das heuchleriste und niederträchtigste was es gibt.

Das ist aber doch gar nicht das Thema?! 🤔

×
×
  • Neu erstellen...