Jump to content

Frau oder Paar gesucht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bi Männer sind hier Mangelware.
😊😊😊

Geschrieben

Wir suchen einen Bi-Mann aus unser Gegend und möglichst zwischen 55 und 75 Jahren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Bi Männer sind hier Mangelware.
😊😊😊

Du hast das Wort keine vergessen oder? Bi liest man doch sehr häufig. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Bi Männer sind hier Mangelware.
😊😊😊

Männer die wirklich Bi sind und es ausleben wollen, da stimmen wir Dir zu, Männer die bei Paaren behaupten Bi zu sein um an die frau zu kommen, gibt es massenweiße!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bondbi:


Man muss doch wissen, was man sucht. 

Weiß ich... 

Geschrieben

Weil Frau gefunden werden möchte.
Wie war das mit dem Traumprinzen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb desiderium_uno:

Du hast das Wort keine vergessen oder? Bi liest man doch sehr häufig. 

😉😉😉😉😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Bi Männer sind hier Mangelware.
😊😊😊

Hier ist doch mittlerweile jeder 2. Mann bi,laut Profil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb desiderium_uno:

Du hast das Wort keine vergessen oder? Bi liest man doch sehr häufig. 

Die meisten sind es aber nicht wirklich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Hier ist doch mittlerweile jeder 2. Mann bi,laut Profil

Auch für Dich 😉😉😉

Geschrieben

Ich denke niemand kann etwas dafür was er oder sie hier sucht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

Ich denke niemand kann etwas dafür was er oder sie hier sucht

Wieso? 

Wird man gezwungen nach Frau oder Paar zu suchen, wenn man doch nur eine Frau möchte? 

Geschrieben

weil allg. frauen hier die gesuchten sind

DerLustvolle22
Geschrieben

Das warum ist dich egal sie wollen exakt nicht und gut vieleicht wollen sie dich auch nur nicht.

Geschrieben

Definition „Paar“ auf diesem Portal: oh, eine Frau mit lästigem, bepimmeltem Anhang. Mal sehen wie ich die Olle solo daten kann.

Geschrieben

Sie: Man gibt immer an was man im Grunde sucht ! Wenn steht Frau oder Paar, dann wird das auch gesucht 👌🏻
Darf ja jeder suchen was er will !
Und wieso wird überhaupt irgendjemandem vorgeworfen das bi-Männer nicht gewollt sind ?
Wir suchen auch Männer unter anderem, aber Bi is für uns No-Go... wollen wir auch nicht 👌🏻🤷🏽‍♀️
Ist unsere Entscheidung, genauso wie es die von jedem anderen ist, ob er was möchte oder nicht 👌🏻🙋🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bondbi:

Wieso? 

Wird man gezwungen nach Frau oder Paar zu suchen, wenn man doch nur eine Frau möchte? 

Man hofft vermutlich auf Komplettübernahme der Frau, Paare sind halt nur der Notnagel

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir haben den Eindruck

Genau das ist euer Problem. Ich habt gewisse Vorstellungen, was die anderen hier angeblich suchen. In Wahrheit könnt ihr es aber gar nicht wissen und unterstellt einfach pauschal etwas. Warum wollt ihr den Menschen absprechen, dass sie nicht wüssten was sie wollen? Ganz schön anmaßend.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Weil ich keinen Bock habe auf nen Kerl der es mit anderen Kerlen treibt... 🤷‍♀️

Sag das nicht zu laut, nicht das du hier sonst gekreuzigt wirst 😉
.
Zum Thema:
Weil es nunmal so ist.
Ich benutze mal ein Zitat von euch beiden, dass ich gerne immer mal wieder benutzt, wenn es in einen Thema um eure Grenzen geht: "findet euch damit ab, jeder entscheidet selbst was geht oder aber auch nicht. "

Geschrieben

Wir suchen frau oder shemail..kein hetero Mann oder Paar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Definition „Paar“ auf diesem Portal: oh, eine Frau mit lästigem, bepimmeltem Anhang. Mal sehen wie ich die Olle solo daten kann.

Trifft es verdammt gut!! 

Geschrieben

Der Mann des Paares dann ist halt ungewolltes Anhängsel...haben wir schon öfters mitbekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Genau das ist euer Problem. Ich habt gewisse Vorstellungen, was die anderen hier angeblich suchen. In Wahrheit könnt ihr es aber gar nicht wissen und unterstellt einfach pauschal etwas. Warum wollt ihr den Menschen absprechen, dass sie nicht wüssten was sie wollen? Ganz schön anmaßend.

Weil irgendwann dann immer die Frage kommt, ob ich meinen Mann nicht zu Hause lassen kann. Und die Erfahrung machen nicht nur wir, also komme jetzt nicht damit her, dass es an meinen Mann liegt. 

Das ist nicht anmaßend, dass ist Erfahrung!!!  Die wir seid Jahren selber erleben und auch immer wieder von anderen lesen bzw hören!

×
×
  • Neu erstellen...