Jump to content

DWT im Mieder/Korsett zur Untermiete während der Ausbildung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich liebe Damenwäsche an meinem Körper , insbesondere enganliegende Korsett die unten offen waren.

So kam es das ich eine Ausbildung in jungen Jahren zum Wellness-Masseur in Berlin machte.

Dazu hatte ich mir während meines 3 mon. Aufenthalts ein Zimmer gemietet.

Es waren 2 ältere Damen um die 60 , witzigerweise Zwillinge, sie kleideten sich gleich und hatten die selbe Frisur.

Beide waren ganz gut gebaut, etwas üppig mit grossen Brüsten und Kurven und machten immer noch viel Sport, sodass

sie insgesamt gut aussahen. Insgesamt ein sehr aristokratisches Aussehen und Auftreten.

 

Ich durfte immer das Frühstück und Abendessen mit beiden Damen einnehmen.Insgesamt genossen sie auch meine Gesellschaft.

Als Beide mal zum einkaufen weg waren, sah ich im gemeinsamen Bad/WC Mieder auf der Wäscheleine hängen.

Mein Schwanz fing direkt an zu wachsen. Ich wurde geil und da ich sowieso gerade nichts an hatte , schlüpfte ich ins Mieder, ein herrliches Gefühl umschloss mich und ich fing an zu wichsen.

Draussen im langen Flur hing ein grosser Anziehspiegel. Da ich alleine war ging ich total erregt in den Flur und betrachtete mich im Spiegel.

Mein Penis stand senkrecht unter dem Mieder hervor. Total geil wichste ich mich und vergass alles um mich herum , so hörte ich auch nicht das die Eingangstür aufgeschlossen wurde und die 2 Damen reinkamen.

Da ich kurz vorm abspritzen war und nicht in den Flur alles vollkleckern wollte , ging ich zurück in Richtung Bad und lief geradewegs den beiden Damen über den Weg.

Peinlich erwischt blieb ich stehen, ich wurde knallrot im Gesicht, dummerweise hatte ich meinen Schwanz nicht mehr unter Kontrolle( leider bin ich auch Exhibitionist)  , der fand die Situation total erregend und ich konnte das losspritzenn vor den Beiden nicht mehr verhindern.

Beide schauten sehr gebannt und amüsiert zu und meinten nur: " oh das ist aber mächtig Druck drauf gewesen" 

Als ich fertig mit spritzen war murmelte ich nur: "Entschuldigung" und verschwand im Bad.

Ich rutschte und überlegte wie ich aus dieser blöden Situation kommen konnte, als ich aus dem Bad in mein Zimmer kam, lag dort ein Zettel 

auf dem stand: " Herzliche Einladung zum Abendessen, Dresscode: Mieder und Nylons"

Ich war total geflasht. Das hatte ich nicht erwartet, eher eine Kündigung.

Auf meinen Bett lag eine Tüte mit einem schwarzen Mieder, unten schön offen und deutlich kleiner, es stammte wohl noch aus der Jugendzeit der Beiden und ein paar hauchdünne feine schwarze Nylons mit Naht.

Ein paar Pumps standen auch bereit.

Ich probierte auf- und erregt alles an, es passte ganz gut, die Schuhe waren etwas zu eng, aber das machte mir nichts aus, zu geil sassen die tollen Nylons und das Mieder.

Mein Schwanz war schon etwas in der Waagerechten und schaute unter dem Mieder frech hervor.

Pünktlich um 18.00 zum Abendessen ging ich so ins Wohnzimmer, dort war weiches Kerzenlicht und erhellte den Raum wunderbar.

Die Zwillinge standen mit einem Glas Sekt in der Hand da und musterten mich wohlgefällig.

Mein Penis genoss den Anblick und nahm an Volumen deutlich zu.

Die beiden hatten sich unterschiedlich gekleidet, nämlich ganz in weiss und ganz in schwarzen Korsetts mit passenden Nylons.

Die Brüste waren gut zu erkennen mit ihren grossen Brustwarzen, das war der Vorteil bei den alten Korsetts ohne Schalen.

Bei Beiden konnte ich die Schambehaarung unten erkennen, ich fand das geil.

Ich wurde von Beiden herzlich umarmt, was herrlich war und bekam auch ein Glas Sekt in die Hand gedrückt.

Das tat meiner Nervosität ganz gut, hastig trank ich noch ein 2.Glas.

" na mein Hübscher geiler Bengel hättest du Lust vor dem Essen uns Beide mal kurz ranzunehmen?" fragte mich die eine anzüglich

Ich nickte aufgeregt und ehe ich etwas sagen konnte , beugten sie beide über die Couchlehne und präsentierten mir ihre üppigen Hinterteile.

Nun war ich baff, ich stellte mich zwischen den Beiden und massierte jeweils re.u.li. die Beiden im Schritt.

Feucht waren die Zwillinge sowieso schon und so fackelte ich nicht lange und stiess mein Glied in die Rechte rein , was sie mit einem tiefen stöhnen quittierte, fickte sie ca. 1 Minute kräftig und wechselte dann schnell zur Schwester und machte es nochmals .es war rattengeil und die Beiden stöhnten auch so herrlich, so das ich beide Schwester nur sehr kurz ficken konnte.

Als ich sagte das ich gleich komme richteten sich beide auf, eine nahm meine Eier in die Hand , die andere wichste mir den Schwanz kurz und kräftig und so dauerte es sec. bis ich in hohen Bogen auf den Teppich losspritzte .

Erschöpft fiel ich in mich zusammen. Gottsei dank gab es jetzt was zu essen, so wurde ich langsam wieder fit und geil, denn der Anblick der sich mir bot und auch das Gefühl in meinem Outfit regten mich sehr an.

Nach dem essen baten mich die Beiden die mit einer Tasse Kaffee auf der Couch sassen ,mich wie auf einem Laufsteg ein bisschen zu zeigen.

Ich bekam vorher noch einen kleinen Analplug in den Po gesteckt, der war wohl ferngesteuert und hatte verschiedene Vibrationsstufen.

So lief ich vor den Zwillingen auf und ab und zeigte mich auch etwas wichsend in obszönen Stellungen. das machten die beiden wohl total an, denn sie begannen sich selber breitbeinig zu stimulieren. Die Vibrationen im Po machten mich dann auch immer wilder und geiler und so dauerte es nicht sehr lange bis mein Bester wieder hoch abstand.

"darf ich euch von vorne ficken" fragte ich frech

So kniete ich mich dann vor den Beiden nieder,  leckte erst kurz und schob dann meinen Schwanz in die Mösen, immer schön abwechselnd , das beide selber heftig stöhnten.

Ich war so geil, auch durch das vibrieren im Arsch , das ich ohne zu fragen die Brüste der Beiden aus dem Mieder holte und raushängen lies , was mich noch geiler machte.

Alle steuerten wir auf einen Höhepunkt zu und so stellte ich mich einfach breitbeinig auf den Mamorcouchtisch und wichste mir die Seele aus dem Leib , die beiden Zwillinge unter mir wichsten sich auch stöhnend und ihre üppigen Brüste wackelten dabei geil hin und her.

Fast gemeinsam kamen dann auch Beide, ich etwas später, ich war ziemlich überreizt und stöhnte und wichste wie wild , dann wechselten sie das Programm von meinen Analvibrator und ich explodierte plötzlich, mein Schwanz würgte und würgte bis endlich etwas Sperma rauskam.

Die Beiden klatschten begeistert und meinten das war eine gute Show.

Die nächsten Tage sollte das ganze noch mal wiederholt werden.

 

 

 

Geschrieben

endlich mal eine neue geschichte und die noch wunderbar geschrieben.

in dieser situation wäre doch jeder gerne..........................oder?

Geschrieben

Schöne Geschichte , würd ich so auch gern erleben , gibt's ne Fortsetzung

×
×
  • Neu erstellen...