Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten angeschrieben?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht wie, sondern von wem.......das scheint hier schon die größte Herausforderung zu sein.

Geschrieben

Höflich!
So wie man auch jemanden auf der Straße zB nach dem Weg fragen würde!
Ey ficken geht hier genauso wenig wie „Ey Rathaus“ auf der Straße!
Aber für mich ist es genauso wichtig,
dass der Andere auch eine vernünftige Antwort bekommt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Am besten gar nicht... 🤷‍♀️

Ist nicht böse gemeint aber wieso ist man dann auf einem Portal wie diesem? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliLover25:

Ist nicht böse gemeint aber wieso ist man dann auf einem Portal wie diesem? 

Muss man denn dann zwingend Mails erwarten... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Wie der Text aussehen sollte wäre mir erstmal völlig egal. es kommt drauf an von wem man angeschrieben wird und ob die Interessen passen.

Geschrieben

Die witzigsten Mail gibt es glasklar von Frauen und sind natürlich nicht auf ein Treffen ausgerichtet, einfach normale Unterhaltungen. Bei Männern ist das 'wie' zweitrangig, 'von wem' ist wichtiger. Allerdings sind da die lohnenden Mails maximal alle halbe Jahre mal dabei.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blueberry-Cheesecake:

Gar nicht... 🤷‍♀️🤪😂😂😂

Deswegen landen ja auch alle die Dein Profil besuchen wollen auf der „Igno-Liste“!
😕

Geschrieben

..am besten gar nicht ...🙄🤮. Wenn ich sowas schon lese...

Kommt immer drauf an..... prinzipiell wollen wir schon gleich "richtig" angeschrieben werden. Aber RICHTIG passt halt nicht zu jedem der uns anschreibt...🤔. Gott...wie verwirrend 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Muss man denn dann zwingend Mails erwarten... 🙄 🤦‍♀️ 

Ja finde ich schon ich denke doch das man hier ist um neue Leute kennenzulernen 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MolliLover25:

Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren. 

Und warum?

Werden dir auch nicht weiter helfen.

Man sollte halt lesen und. auch verstehen können.

Das ist das einzige.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Die witzigsten Mail gibt es glasklar von Frauen und sind natürlich nicht auf ein Treffen ausgerichtet, einfach normale Unterhaltungen. Bei Männern ist das 'wie' zweitrangig, 'von wem' ist wichtiger. Allerdings sind da die lohnenden Mails maximal alle halbe Jahre mal dabei.

Was wäre den eine lohnende Mail? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliLover25:

Ja finde ich schon ich denke doch das man hier ist um neue Leute kennenzulernen 

Auch nicht zwingend... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wir finden es immer ganz schön wenn man einfach mal den Grund des Anschreibens formulieren kann.

Was soll man schon auf ein "Hallo" antworten außer ein "Hallo" ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolliLover25:

Ist nicht böse gemeint aber wieso ist man dann auf einem Portal wie diesem? 

Erklärt doch poppen schon. Um Spaß zu haben.

Geschrieben

Die Interessen und Vorlieben sollten passen. Es sollte höflich und mit einem gewissen Niveau sein, ein anderer Umgangston kann ja später Situationsbedingt kommen. Generell bekommt jeder Mensch, der höflich schreibt, eine ebensolche Antwort. Bei manchen bleibt's halt beim Schreiben... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolliLover25:

Ja finde ich schon ich denke doch das man hier ist um neue Leute kennenzulernen 

Denks du. Aber die anderen vlt. nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldtou:

Erklärt doch poppen schon. Um Spaß zu haben.

Ohne jegliche Interaktionen? Naja jedem das seine 

 

Geschrieben

Manchmal ist es die positive Hartnäckigkeit der Person, obwohl ich ihn abgewiesen habe entsteht meistens ein schöner Chat

Geschrieben

Och, eine kurze Vorstellung ist schon einmal nicht schlecht und dazu vielleicht ein paar Worte darüber, ob es gemeinsame Interessen gibt anhand des Profiltextes, damit ist es eigentlich schon getan 😇
Es geht eigentlich erst einmal nur darum zu merken, ob sich jemabd mit dem Profil vor dem Anschreiben auseinander gesetzt hat 😊

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MolliLover25:

Wie wollt ihr angeschrieben werden? 

Was macht jemanden online interessant für euch? 

Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren. 

Am liebsten überhaupt nicht.

Das können mehrere Dinge sein. Lege mich da nicht fest.

 

Geschrieben

Gar nicht!

Die Frauen schreiben, wenn überhaupt, nur 1-2 kurze Sätze oder nur ein „Hey!“. - Worauf ich gar nicht mehr antworte. Was halt sehr interessant ist, denn viele der Damen hier beschweren sich ja leidenschaftlich über die Anschreiben der Männer. Aber liefern dann selbst sowas billiges ab. Ein Armutszeugnis! 🤷‍♂️

Und den Filter für Männer habe ich dicht gemacht, nachdem ich zum gefühlt 1000. Mal mit den Worten angeschrieben wurde, dass sie mir gerne den Schwanz blasen würden. - Obwohl mein Profil deutlich sagt, dass ich keine Interesse an Männern habe. Schade eigentlich, denn hin und wieder hatte ich auch einfach mal ein cooles Gespräch mit anderen Männern hier aus dem Forum, in denen wir über andere User hergezogen sind. 😜😜😂

×
×
  • Neu erstellen...