Jump to content

Weil ich nicht durch Deinen Filter komme?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö eigentlich nicht... Aber ich schmunzel öfter wenn mich wer im Chat an jammert, das er nicht dich den Filter kommt....

Mein Kommentar, dann immer (bin ja nett) " das hat wohl seinen Grund!) Und gut ist.

Geschrieben

Nein, was bringt es mir denn?! Wow... ich komme durch einen Filter, an dem mal wieder ein anderer Simp aufgefangen wurde. Und jetzt? Dadurch kann ich mir noch immer kein Eis backen und mit dem Mofa bergauf bremsen. 🤷‍♂️ Aber ist doch schön, wenn du dich über sowas derart freuen kannst. Gibt ja auch Menschen, die unfassbar leicht zu beeindrucken sind. ;)

Geschrieben

Warum sollte mich interessieren, was diese armseligen Beischlafbettler unter andere Fotos schreiben? 🙄

Geschrieben

Negative Erwartungshaltung, Mann versucht es gar nicht mehr, sondern ramscht sofort einen Kommentar raus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raketenheld:

Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Warum?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raketenheld:


Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Klares NEIN... 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich habe früher, noch bevor ich mir irgendwas in dem Profil angesehen habe, auf Nachricht senden geklickt. Wenn ich dann keine Nachricht verschicken konnte habe ich mir das Profil erst gar nicht durchgelesen....wozu auch, wäre ja Zeitverschwendung.

Kommentare unter Bildern haben mich noch nie interessiert.

Geschrieben

Das reizt mich absolut nicht geringsten und ich frage mich was das bringen soll!

Geschrieben

Nö...ich habe andere Hobby´s die mich glücklich machen.

Geschrieben

Ich teste den Filter nur, wenn mich die Frau interessiert und ich wissen will, ob ich sie kontakten kann. Geht das nicht, unterlasse ich auch jede andere Art mit der ich dann eh nur nervig würde.

Geschrieben

Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Nö... :-D


Ich könnte mich eher fremdschämen, welche Betteltouren dann manchmal zu lesen sind und mich amüsieren, wie oft immer die Gleichen mit ihren 1:1 Texten Gästebücher voll spammen.

Zum gruseln schön ... :-D

Geschrieben

Gibt schon sehr viel Elend hier

Geschrieben

Ähhhh.........nö 🤷‍♀️

Geschrieben

Diese Lebenszeit hab ich nicht über

Geschrieben

Nein, denn genau dafür hab ich den Filter. Und wer da nicht durch kommt, interessiert mich auch nicht. Punkt.

Geschrieben

Nein. Wenn man nette Grüße oder ein Kompliment schreiben kann ist es doch egal wo man es schreibt. Und wenn es persönlich wird kann die angeschriebene Person ja den Filter öffnen

Geschrieben

nein. entweder es gibt so interesse oder nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raketenheld:

Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum ich hier eine Testreihe aufstellen sollte, bei welchen Damen ich durch den Filter komme und bei welchen nicht. Ich hab bestimmt Besseres zu tun. Ferner lasse ich mich in der Regel von den Damen kontaktieren; damit habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...