Jump to content

Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex? 5 Minuten rein raus. Oder mehr wie eine Stunde und immer wieder dabei die Position wechseln.

Geschrieben

Wenn wir anschließend vollkommen ko sind. Unabhängig von der Dauer. Die Intensität ist für uns entscheidend.

Geschrieben

Ach was über Tage. 😁😁😁😁

Geschrieben

In erster Linie vielleicht nicht nur egoistisch an sich denken, sondern die Partnerin glücklich machen. Dann lässt sie sicher gern ein zweites Mal zu. Tabellen mit genauen Zahlen, wo Ausdauer anfängt und wo sie aufhört und zu Wahnsinn wird, sind mir nicht bekannt.

Geschrieben

Gerne länger oder mehrere Runden. Deshalb lasse ich mich von mehreren benutzen

Geschrieben

ich mag es mehr, die Geilheit über eine ganz lange Zeit zu steigern, über den Tag immer mal wieder aufheizen, bis es dann irgendwann zum großen Finale kommt.....

Geschrieben (bearbeitet)

***
Ist doch eigentlich egal.... Hauptsache du kommst auf deine Kosten

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex? 5 Minuten rein raus. Oder mehr wie eine Stunde und immer wieder dabei die Position wechseln.

Als erstes schon mal das nicht nur auf das „rein raus“ zu reduzieren. Das ist auf „Dauer“ einfach langweilig.

Geschrieben

Sudden death.
Also bis einer heult, also aufgibt und der Gewinner fest steht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Doch .Ich kann nicht Orgasmen mindestens  45 min oder mehr 

Ja und was ist daran jetzt so außergewöhnlich 🤔

Geschrieben

Ausdauer beim Sex ist danach 30 Minuten zu kuscheln. Hast wohl Harry und Sally nicht gesehen...?

Geschrieben

5minuten?? ist da dass an und ausziehen und die ziggi davor-danach mit eingerechnet??

Geschrieben

Kein vorzeitiger Samenerguss, zu vergleichen wie beim Sport - das man es länger macht. Aber ohne jeglichen Druck und Erwartungen. Sex ist kein Wettkampf und sollte genossen werden.

Geschrieben

Aber ein Quicky kann auch an ungewöhnliche Orte sehr aufregend sein ☺️

Geschrieben

Der reine durchschnittliche Geschlechtsverkehr dauert lat Statistik ca. 7 Minuten..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

 
Ist doch eigentlich egal.... Hauptsache du kommst auf deine Kosten

Sollten nicht beide auf ihre Kosten kommen? 🤔

Geschrieben

Sex = ficken, oder wie? Eine sehr einfache Formel. Ohne Worte.
Nebenbei bemerkt, es heißt "mehr ALS eine Stunde"!

Geschrieben

Nun... Sex ist ja nicht nur das rumstochern, sondern auch das ganze drum herum. Die Atmosphäre und das Vorspiel. Und sowas kann ja schon mal etwas dauern.
.
Ansonsten gilt für mich: ich Messe nicht die Zeit. Ich sehe darin keinen Sinn. Aber eine beliebte Reaktion ist: "oh fuck, schon so spät!" 😉

Geschrieben

Für nur rein,raus wüde mir auch mein Vibrator langen.Währe mir auf Dauer zu doof

Geschrieben

Ob die Stellung gewechselt wird oder nicht, sehe ich nicht als Ausdauer an.... Ich habe es gern länger, so zwischen 1 und recht was mehr an Stunden. Es muss dabei auch nicht durchgehend penetriert werden. Aber auf jeden Fall mehr als reinrausfertigistderkleineklaus

Geschrieben

Ich fühle mich in die Pubertät zurückversetzt.

Was ist Ausdauer? Man(n) kann auch mehrmals hintereinander Orgasmen bekommen und damit dauert der Sex nun um einiges länger. Zählt das ganze drumherum auch? Das herauskitzeln des Orgasmus? Fragen über Fragen 😜

×
×
  • Neu erstellen...