Jump to content

Was findet ihr schön an euch?


Mc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb McNackt:

Was findet ihr schön an euch?

Meine mega langen lila Haare... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde alles an mir gut aber besonders mag ich meine Augen.

Geschrieben

Meine Füsse und meine Brüste. Bei meinem Mann die Hände und seine Augen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Augen (strahlend blau) und meine Stimme. Mein Geschlechtsorgan ist da und ich weiß, was ich hab. Aber Priorität hat das nicht. Männer, die ihre Pimmel am liebsten haben, sollten sich dringend ein anderes Hobby suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
LaetitiaBerlin
Geschrieben

Mein Po und die Männer lieben in auch

Geschrieben

mein Penis gefällt mir auch und meine grünen Augen

Geschrieben

Mein Lachen/Lächeln/ undddddddd der Rest gefällt mir soooowiesooooooooo!!!!!!!
Ich gefalle mir einfach!😅😅

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde nix schön an mir aber auch nix hässlich ich bin wie ich bin und das ist gut so. Ich kann mir sagen was andere an mir gut finden zumindest von den Frauen her und da ist es mein Postfach und Lächeln

Geschrieben

Meinen Hintern, meine Augen und meine Proportionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine dunkelbraunen Augen, meinen grauen Bart, meine sonore Stimme.

Und, dass ich nicht ganz so schlimm auf den Kopf gefallen bin :joy:

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben

Das ist sehr einfach. Ich stelle hier nur ein, was mir an mir gefällt.

Geschrieben

So, wie ich bin, bin ich perfekt. Doch am schönsten finde ich an mir meinen rechten kleinen Finger. Kann man so herrlich mit Popeln

×
×
  • Neu erstellen...