Jump to content

Bubble Butt - was sagt ihr? 🍑


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir gefallen die auch, kann aber ist kein muss

Geschrieben

Ob jetzt bubble oder nicht, ein schöner Knackpo ist immer gut und schön. Wenn ihn Frau auch noch gerne zeigt oder zumindest auch gern hat, umso besser.

Geschrieben

Wo/wie beginnt ein Bubble Butt? Ab welcher Größe/Umfang/Volumen? Muss der feste sein oder muss der schwabbeln 🤔😰

Geschrieben

Steh ich total drauf... schaue auch viel zu oft Frauen mit dicken Ärschen hinterher, teilweise unangenehm aber ich kann nicht anders 🙈

Geschrieben

Wenn du welche findest, würde ich sie gern auch sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Nein mag ich nicht. 

Hamburger Pos sind ekelig. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrcharming48:

Bubble Butt

Öhm?? 

Kann es sein, du verwechselt da was?? 

 

BUBBLE BUTT So bekommst du einen Knackpo (Quelle... www=

Geschrieben

Die Amis sind sowieso komplett plemplem.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wen der Po ausladend ist ( darf gern auch grösser sein). Aber ein Bubble Butt ist nicht mein Geschmack.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisa1975:

Meiner ist nicht übermäßig groß, wabbelt aber trotzdem.
Liegt wohl eher am Alter. 😅😂

Also ein Wabbel butt

Geschrieben

Was glaubst du warum ich tanze......und meinen Arsch kreisen lassen kann... ..ich sage nur Jason Derulo: Swalla 😋😋😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisa1975:

Meiner ist nicht übermäßig groß, wabbelt aber trotzdem.
Liegt wohl eher am Alter. 😅😂

Pffff.....als würde Dein Prachtarsch "wabbeln".... 😏

Geschrieben

Nicht meins...ist zuviel des Guten!

grafik.png.7bc06fab6d6a0331dbeb83f575da1821.png

 

Ein ganz normaler Po..passt schon so...

Geschrieben

Gar nichts für mich. Ganz normal und die Welt ist in Ordnung.

Geschrieben

 

...für den Mapouka - Tanz muss das sein....fg

 

Aber ob mir so eine Fau, gefallen könnte?...- denn irgendwie denke ich da dann auch an meine Eier.:stuck_out_tongue:

 

 

×
  • Neu erstellen...