Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch schon das Vergnügen und wurde so verwöhnt, mir gefällt es auch, und ich hoffe es war nicht das letzte mal 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Rimjob bekommt nur meine Frau und sie macht das nur bei mir. Bei anderen machen wir es nicht.
Dennoch finde ich als Mann, das der Blowjob immernoch am geilsten ist.

bearbeitet von Assassins84
Autokorrektur
Geschrieben

Ich finde es ein echt tolles Gefühl, und ich gebe auch gerne einen rimjob

Geschrieben

Nee auch nicht meins, lieber den klassischen blowjob

Geschrieben

Rimjob ist schon was schönes, ist für mich aber weder „der neue Blowjob“, noch „das neue Lecken“. Ist halt ein Rimjob.

Geschrieben

Mag ich sowohl aktiv als auch passiv sehr gerne, Hygiene natürlich vorausgesetzt.

Würde es aber als weitere geile Spielart zusätzluch zum Blowjob bezeichnen.

Auf Blowjobs würd ich sowohl aktiv wie passiv aber nicht verzichten wollen.

 

 

Geschrieben

Die Abwechslung macht es. Beides zusammen mit einer Prostatamassage ist der Hammer

Geschrieben

ich mag beides, sowohl aktiv wie passiv. ein intensiver rimjob (P) ist die geilste vorbereitung für den anschließenden fick in meinen arsch

WeißeWanderer2
Geschrieben

Das gefällt uns beiden sehr gut, aber ist wenn dann eher ein Vorspiel zum Blowjob

Geschrieben

Der neue Blowjob wohl nicht. Mich hat eine Frau damit überrascht und ich habe es genossen. Mache es auch selber gern bei Frauen.

Geschrieben

Das kommt auf Situation und Partner an. Da sollte schon eine gewisse Verbindung und Vertrauen sein. Wenn es aber passt, dann passiv und aktiv. 🤙

Geschrieben

Rimjob ist mit das geilste was es gibt, hab dabei schön abgespritzt ohne den Scjwanz zu berühren , asolut geil.

Geschrieben

Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich lasse mir jedenfalls nach wie vor viel lieber den Schwanz lutschen als mir den Arsch lecken zu lassen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lime902:

Hello Leute,
Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob geben kann.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch :p wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Hoffe das ich hier die richtige Community frage und würde mich über ernst gemeinte Diskussion bzw. antworten freuen. 🙈🙈

Hab ich ausprobiert...brauche ich nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MalwasAnderes2020:

Gehört für uns zu einem guten blowjob dazu 😋😅

Genauso sehen wir das auch 🥵

Geschrieben

Dabei bekomme ich einen absoluten mega Orgasmus, fast ohne dabei Hand anzulegen! 💦

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich lasse eine Frau nicht an mein Poloch egal ob Finger Zunge oder sonst was

Geschrieben

Wenn Sie gepflegt ist, tu ich das seeehr gerne :D bei mir selber muss nicht sein..

×
×
  • Neu erstellen...