Jump to content

Mit oder ohne Geschmack?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich kein Kondom in den Mund nehme, ist es egal ob mit oder ohne Geschmack.

Geschrieben

Ähm wozu???
Seit wann hat die Muschi geschmacksnerven???
Und Blasen mit Gummi ist als ob du mit Taucheranzug unter die Dusche gehst...
Oder legst du beim lecken auch eine Plastik Tüte drüber???

Geschrieben

Der Geschmack ist mir vollkommen egal, Hauptsache es schützt. Ich nehme es eh nicht in den Mund und meine Vagina hat da keine Vorlieben.

Geschrieben

Um das Kondom mit dem Mund überzustülpen und abzurollen ist eins mit Geschmack schon gut. Ansonsten ist es mir beim Sex selbst relativ egal.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir egal es soll mich und die Frau schützen und das tut es mit und ohne Geschmack. Ich schlafe nicht mir mir unbekannten Frauen daher blase sie wen sie es tun ohne. Allerdings hatte ich schon Frauen die es nur mit gemacht haben und das ist für mich völlig okay da haben normale aber ausgereicht sollte der Wusch bestehen dan hole ich mit.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb powerboyMS:

Ohne Gummi, natur pur.

Hygiene und Sauberkeit ist selbstverständlich. 

egal ob Schwänzchen oder Büchse! 
es soll ja Spaß machen 👍

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mit Geschmack könnte reizvoll sein, mag Erdbeere, könnte jedoch sein das ich zu intensiv daran zugange wäre..dann würde aus dem Kondom mit Geschmack ne Wundertüte/Spritztüte werden. 😉

Nicht so schlimm sind doch genug in einer Packung drin für Ersatz ist dan gesorgt 😂

Geschrieben

Es ist ja relativ unaufwendig, auf alles vorbereitet zu sein…

Geschrieben

Ist mir eigendlich latte was sie schmeckt ,Hauptsache ihr macht es spass.

Geschrieben

Blasen mit Gummi? 🤣 🤣 🤣
Kaugummi schmeckt defentiv besser

×
×
  • Neu erstellen...