Jump to content

Ist ein Orgasmus ansteckend?


genuss69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das Lachen ist ja bekanntlich unheimlich ansteckend und ich genieße es jedesmal....aber bei einem Orgasmus...ist mir das noch nicht passiert..😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht das nicht vielen Frauen so wenn ihr Partner kommt das sie dann auch einen Orgasmus bekommen wenn sie merken das er einen hat?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gut nachvollziehbar, dass dies dich zusätzlich erregt hat, aber ganz ohne manuellen Reiz hatte ich das noch nie.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt bei uns öfter mal vor, dass wenn der eine kommt der andere so geil wird und dann auch kommt ;-)

Link zum Beitrag
Skandalist
Geschrieben

Man(n) kann eben nicht nur durch körperliche Lust kommen, der Kopf ist doch die größte erogenste Zone überhaupt...

Link zum Beitrag
Gonyosoma
Geschrieben

Ansteckend... Sind nur Deine Träume und die können schön sein, richtig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt mir bekannt vor. Ein feuchter Traum funktioniert ja auch ohne jeden mechanischen Reiz.

Link zum Beitrag
1Himmelreich
Geschrieben

Ja, der Anblick kann schon sehr erregend sein 😌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall
Bei mir ist es zumindest immer so, dass wenn die Frau kommt(und so das ich das höre oder spüre) ich so ziemlich unweigerlich auch komme nach und nach 💁🏼‍♂️
Kanns danach net hinauszögern da macht man nix 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist mir bei einem date auch schon mal passiert...ohne das man mich intim berührt hat...ich bin einfach vor geilheit gekommen....und es war einer der besten orgasmen die ich je hatte...

Link zum Beitrag
Tantramasseur
Geschrieben

Ansteckend ist das falsche Wort, das man wenn die Beziehung stimmt mit dem anderen mitempfindet ist normal, gute Sexualität beruht auf gegenseitigkeit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Orgasmus ansteckend... mehr steckenbleibend 🙄

Link zum Beitrag
SassiundBjörn
Geschrieben

Kenn ich in etwa, bei meiner Frau und mir ist es so das sie es anturnt wenn ich komme und mich turnt es an wenn sie kommt. Deshalb kommen wir meist gleichzeitig 😏

Man versetzt sich zum einen in die Lage des partners, man fühlt selbst das es sich für sie immer besser anfühlt und gleichzeitig für einen selbst dann auch, steigert sich dann bis zum Höhepunkt.
Ist aber auch nicht jedesmal so, oft kommt sie mehrmals und ich so gerade eben oder gar nicht, manchmal kommt sie nicht.. Ist immer Situations und stimmungs abhängig 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vom bitte was ...Nektar ihrer Blüte...da würde mir alles vergehen für immer. Sorry🙈

Link zum Beitrag
Gegen-Gift
Geschrieben

smilie_frech_020.gif..wow, da kann man ja neidisch werden. smilie_denk_50.gif..das ist ja ein ganz neuer Aspekt, hier mal eine Frau zu finden, die sich einfach mal zum Studienzweck, neben mich legt.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Nö mir noch nie passiert wäre mir auch neu das es ansteckend ist

Link zum Beitrag
Herr_Abstrakt
Geschrieben

Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Zwar war es kein Orgasmus aber dafür eine Bindehautentzündung. Kam auch von jetzt auf gleich.

Link zum Beitrag
Wühlmaus
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lilly4646:

Vom bitte was ...Nektar ihrer Blüte...da würde mir alles vergehen für immer. Sorry🙈

Das war auch mein erster Gedanke 😅

Link zum Beitrag
Wühlmaus
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb dts82:

Geht das nicht vielen Frauen so wenn ihr Partner kommt das sie dann auch einen Orgasmus bekommen wenn sie merken das er einen hat?

Nein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hattest nen vorzeitigen Samenerguss. Nix weiter. Is aber auch nicht dramatisch. Hatte ich auch schon. Mit 12.
Ein Mann sollte der Wahrheit ins Gesicht sehen können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwie werden die Fragen immer dümmer. Dr Sommer von bravo ist harmlos dagegen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...