Jump to content

Ist ein Orgasmus ansteckend?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das Lachen ist ja bekanntlich unheimlich ansteckend und ich genieße es jedesmal....aber bei einem Orgasmus...ist mir das noch nicht passiert..😇

Geschrieben

Geht das nicht vielen Frauen so wenn ihr Partner kommt das sie dann auch einen Orgasmus bekommen wenn sie merken das er einen hat?

Geschrieben

Gut nachvollziehbar, dass dies dich zusätzlich erregt hat, aber ganz ohne manuellen Reiz hatte ich das noch nie.

Geschrieben

Kommt bei uns öfter mal vor, dass wenn der eine kommt der andere so geil wird und dann auch kommt ;-)

Geschrieben

Man(n) kann eben nicht nur durch körperliche Lust kommen, der Kopf ist doch die größte erogenste Zone überhaupt...

Geschrieben

Ansteckend... Sind nur Deine Träume und die können schön sein, richtig.

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor. Ein feuchter Traum funktioniert ja auch ohne jeden mechanischen Reiz.

Geschrieben

Ja, der Anblick kann schon sehr erregend sein 😌

Geschrieben

Auf jeden Fall
Bei mir ist es zumindest immer so, dass wenn die Frau kommt(und so das ich das höre oder spüre) ich so ziemlich unweigerlich auch komme nach und nach 💁🏼‍♂️
Kanns danach net hinauszögern da macht man nix 😜

Geschrieben

Ist mir bei einem date auch schon mal passiert...ohne das man mich intim berührt hat...ich bin einfach vor geilheit gekommen....und es war einer der besten orgasmen die ich je hatte...

Geschrieben

Ansteckend ist das falsche Wort, das man wenn die Beziehung stimmt mit dem anderen mitempfindet ist normal, gute Sexualität beruht auf gegenseitigkeit.

Geschrieben

Kenn ich in etwa, bei meiner Frau und mir ist es so das sie es anturnt wenn ich komme und mich turnt es an wenn sie kommt. Deshalb kommen wir meist gleichzeitig 😏

Man versetzt sich zum einen in die Lage des partners, man fühlt selbst das es sich für sie immer besser anfühlt und gleichzeitig für einen selbst dann auch, steigert sich dann bis zum Höhepunkt.
Ist aber auch nicht jedesmal so, oft kommt sie mehrmals und ich so gerade eben oder gar nicht, manchmal kommt sie nicht.. Ist immer Situations und stimmungs abhängig 😅

Geschrieben

Vom bitte was ...Nektar ihrer Blüte...da würde mir alles vergehen für immer. Sorry🙈

Geschrieben

smilie_frech_020.gif..wow, da kann man ja neidisch werden. smilie_denk_50.gif..das ist ja ein ganz neuer Aspekt, hier mal eine Frau zu finden, die sich einfach mal zum Studienzweck, neben mich legt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nö mir noch nie passiert wäre mir auch neu das es ansteckend ist

Geschrieben

Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Zwar war es kein Orgasmus aber dafür eine Bindehautentzündung. Kam auch von jetzt auf gleich.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lilly4646:

Vom bitte was ...Nektar ihrer Blüte...da würde mir alles vergehen für immer. Sorry🙈

Das war auch mein erster Gedanke 😅

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb dts82:

Geht das nicht vielen Frauen so wenn ihr Partner kommt das sie dann auch einen Orgasmus bekommen wenn sie merken das er einen hat?

Nein

Geschrieben

Literarisch sehr wertvoll, dieser Beitrag. Hoffentlich ist das nicht ansteckend, sonst steigt hier das Niveau noch ins Unermessliche. Und wer will das schon ...

Geschrieben

Du hattest nen vorzeitigen Samenerguss. Nix weiter. Is aber auch nicht dramatisch. Hatte ich auch schon. Mit 12.
Ein Mann sollte der Wahrheit ins Gesicht sehen können.

Geschrieben

Irgendwie werden die Fragen immer dümmer. Dr Sommer von bravo ist harmlos dagegen.

×
×
  • Neu erstellen...