Jump to content

Hier nach einer Beziehung suchen?


Coupe666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier geht es um puren Sex. ;)

Geschrieben

Denke das ist hier so selten wie ein Lottogewinn.

Geschrieben

Find auch nicht, dass man hier ne Beziehung finden kann bzw. suchen sollte...

Geschrieben

Suchen kann man hier alles...ob man es dann auch findet....wer weiß 😉

Geschrieben

Das hast du lieber TE, aber nicht zu entscheiden! Was du hier machst ist deine Sache. Was andere machen ist deren Sache! Wenn ich hier einen Partner suchen würde. Dann auch nur einen für MEHR! Grade Menschen denen der Sex sehr wichtig ist sollten auch suchen, damit sie nicht an Partner geraten, die vielleicht emotional auf der gleichen Ebene sind.

Geschrieben

Ich glaube, du täuscht dich. Hier sind genauso Menschen unterwegs wie woanders auch. Hier besteht sogar noch die Möglichkeit seine sexuellen Vorlieben, was auch nicht unwichtig für eine Beziehung ist, im Vorfeld abzuklären. Ansonsten ist es bier doch auch nicht viel anders. Viele Männer, wenig Frauen, also alles wie gehabt.

Geschrieben

Suchen ist das eine, finden das andere.

Geschrieben

Wie du sagst gibt es viele Möglichkeiten und Wege jemanden für eine feste Beziehung kennen zu lernen. Aber warum nicht gerade hier? Da teilt man dann evtl. sexuelle Vorlieben wenn es passt. Und das ist vielen wichtig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xtc666:

wie

In dem man auswählt, was einem gefällt 

vor 2 Stunden, schrieb xtc666:

ist doch wohl nicht ganz der richtige Weg. 

Legst du das jetzt fest? 

vor 2 Stunden, schrieb xtc666:

Dafür gibt es doch wohl andere Seiten und Wege. 

Hast du dafür eine DIN entwickelt? 

Geschrieben

Wer entscheidet das für sich wo man dafür richtig ist? Du selbst oder Jemand der das hält vielleicht anders sieht? Immer dieses 'hier ist poppen' und sonst nix, so ein Quatsch. Kann Jede/r machen wie er/sie es möchte, die Seite heißt ja nicht 'nur schnell was zum Ficken finden' - oder?

Geschrieben

Ja und nu? Wat? Da täuscht du nicht aber sowas von. Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst - heißt das ja nicht das andere das nicht trotzdem können? Schon mal anderer Dating Apps / Portale genutzt? Auf den "Single" Börsen kann man(n)... wen man sich richtig anstellt - schließlich auch einfach an Sex kommen. Warum soll man dann "hier" nicht umgekehrt eine Beziehung suchen oder finden?

Es soll tatsächlich auch noch ein paar geben, für die braucht es eben mehr als nur Sex und dafür... braucht es dann eben eine Beziehung, was fürs Herz und den Kopf.

Am Ende hat jeder und jede seine eigene Vorstellung was sie hier suchen und finden wollen... oder eben nicht suchen. Musst du doch nicht verstehen oder irgendwer sonst.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich für meinen Teil habe es lieber wenn es sich ergibt, als zu suchen. Es kommt lockerer rüber, und lässt für mich den Raum offen es "ungezwungener" anzugehen. Man weiss nie wo es passiert, auch nicht, wann eine Beziehung entstehen kann.

Geschrieben

Jeder wie er mag...andere Portale sind doch auch nicht anders,oder glaubt jemand die wären alle asexuell?

Geschrieben

Egal wo du bist hier oder auf anderen Portalen, auch in Real kann man die Liebe seines Lebens finden, man sollte nie nie sagen.
Ich war auch schon auf einen Partner Portal wo man zahlt, selbst da bekam ich eindeutige Angebote also wo ist ja egal es ist jedem selber überlassen.

Geschrieben

Du täuscht dich! Es gibt auch genug Männer die auf seriösen Dating Plattformen nur Sex suchen. Beschwerst du dich über die auch?

Geschrieben

DienslakenerBube hat mit seiner Äußerung, dass es hier um puren Sex geht, eigentlich völlig Recht, jedoch zeigen meine Erfahrungen so einige Unterschiede. Der Grund warum wir hier sind, sollte normalerweise klar sein, aber jeder tickt nun mal anders. Eine feste Beziehung wird von einigen angestrebt und wenn man es locker angeht und es sich entwickelt, warum nicht mehr?
Ich habe richtig gute Freundschaften gefunden und kann mir mehr vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...