Jump to content

Der etwas andere Einkauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja man muss nur Frauen beobachten wenn sie Gurken kaufen schon lustig teilweise

Geschrieben

Wir schauen nicht extra nach Dingen die wir mit ins Dpiel bringen können. Eher nach Gelegenheiten wo wir mal ein Nümmerchen schieben können. Kann auch mal Kaufland sein.

Geschrieben

Nicht nur beim Einkaufen fallen mir Dinge auf die man Zweckentfremden kann 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSeduction:

Nicht nur beim Einkaufen fallen mir Dinge auf die man Zweckentfremden kann 😉

Warum fällt mir jetzt spontan die Werkzeugkiste ein?

Geschrieben

Zum Thema.....wenn ich alleine bin natürlich nicht ,dann heißt es nur rein raus ....wenn ich mit jemandem zusammen einkaufe,dann ist es wie bei euch ähnlich .....

 

Geschrieben

Ich empfehle Aubergine beim nächsten Einkauf😉

Geschrieben

Du brauchst Ingwer schälen und deiner liebsten ins Fötzchen einführen .
Viel Spaß dabei
Und ein Schneebesen zuerst einen kleinen msn kann danach steigern , geiles Gefühl

Geschrieben

Lebensmittel einkaufen, nah ja aber sollten wir vielleicht mal ins Auge fassen wir geilen immer nur beim Schoppen Rum, oder Mausi macht die Männer im Baumarkt heiß mit kurzen Röckchen ohne was drunter . Wenn wir dann da rum geilen könnte ja richtig spass bringen danke für den tip

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ronnym78:

Oh ja man muss nur Frauen beobachten wenn sie Gurken kaufen schon lustig teilweise

da geht wohl deine Fantasie mit dir durch 😂

Geschrieben

Schlangenauberginen kann man auch der Länge nach aufschneiden, gut würzen und grillen.lächel lieb

Geschrieben

Gibt verschiedene Bücher , wo man Anregungen dazu finden kann. Egal in welchem Geschäft. Wer möchte, findet überall etwas. Ob empfehlenswert ist da ne andere Sache.

Geschrieben

Ja mein Einkauf ist geil die gemuse Theke gibt das reinste kopfkino und ich kaufe auch mir Sachen zum vernaschen grinz es gibt vieles es gibt ja viel Banane Kürbis zuckini Birne usw. Und das schmeckt sooo lecker grinz

  • Moderator
Geschrieben

Beiträge, die nicht zum Thema gehören und deren Reaktionen wurden entfernt.

Klar sollte man keine Lebensmittel verschwenden, doch wenn der Einkauf getätigt/bezahlt ist, dann gehören die Waren dem Käufer und er kann damit tun und lassen, was er möchte, meiner Meinung nach.

Viel Spass beim nächsten Einkauf.

LG

MOD-Sternschnuppe, Communitiy-Team

Geschrieben (bearbeitet)

kaufLUST...

Jooo... das kommt mir durchaus bekannt vor... diese spezielle Einkaufslust... Es kommt aber eben auch ganz klar darauf an, mit wem man einkaufen geht... mit wem man diese kreative Lust teilen mag...

Da ich momentan Single bin, bleiben mir solch fantasievolle Einkaufstouren zu zweit zunächst leider verwehrt...

Ich habe auch die Fantasie schon sehr anregende und herrlich kreative Baumarkttouren erlebt...

...entspannter Samstag... bestes Wetter... geplantes Gartenprojekt... und dann wird die gemeinsame Tour durch den Lieblingsbaumarkt spontan zu einem ganz speziellen und nicht folgenlosen Einkaufsvergnügen...

...interessante Dinge zu entdecken und geradezu unausgesprochen zu wissen, was der andere allein schon bei dem Anblick dieser Dinge denkt... absolut unbezahlbar... und nicht begrenzt auf ein sehr schönes Kopfkino...

...gemeinsam kreativ zu sein kann sooo befriedigend sein... kann sooo befriedigend werden... gerade auch, wenn es um eine kreative Umsetzung geht...

Meine Erfahrungen mit der passenden Partnerin sind sehr lustig und eben auch sehr lustvoll... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

lebensmittel sind für mich n absolutes nogo-
diese sollte man wertschätzen!

baumarkt wär dann eher mein ding...
holzabteilung...ketten, seile...

Geschrieben

Liebe Maria...

...ich esse voll gern frischen Spargel... also zubereitet natürlich... und das nun zukünftig sicherlich auch mit übelst Kopfkino...

...wenn ich nun fast unweigerlich das Bild vor Augen habe, wie du dich sinnlich dem Spargel näherst, um ihn schließlich zu streicheln und ihm erbauliche Worte zuzuflüstern...

...ob nun final mit oder ohne Sauce Hollandaise...

...Gääänsehaut puuur... grrr...

...alles in Butter...

...quasi...

;-)

 

vor 19 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich streichel immer den Spargel..und flüstere leise > na mein kleiner Freund < Gänsehaut pur..grrr wenn ich dann noch die helle Soße Hollondaise kaufe...hab ich übelst kopfkino..kann es kaum erwarten Zuhause zu sein...🙈😋

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Highlander4u:

Liebe Maria...

...ich esse voll gern frischen Spargel... also zubereitet natürlich... und das nun zukünftig sicherlich auch mit übelst Kopfkino...

...wenn ich nun fast unweigerlich das Bild vor Augen habe, wie du dich sinnlich dem Spargel näherst, um ihn schließlich zu streicheln und ihm erbauliche Worte zuzuflüstern...

...ob nun final mit oder ohne Sauce Hollandaise...

...Gääänsehaut puuur... grrr...

...alles in Butter...

...quasi...

;-)

 

 

Grrrrr, 🙈 dann wünsche ich dir, einen Genuss der besonderen Art 😉🤗😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich streichel immer den Spargel..und flüstere leise > na mein kleiner Freund < Gänsehaut pur..grrr wenn ich dann noch die helle Soße Hollondaise kaufe...hab ich übelst kopfkino..kann es kaum erwarten Zuhause zu sein...🙈😋

Du nimmst ja wohl hoffentlich dann die etwas dickeren Stangen 😉🙃😄

Und ich hab jetzt ebenfalls kopfkino allein schon in Verbindung mit deinem profilfoto💞💓💗💘💝💌💋💥

bearbeitet von Bernadette
Geschrieben

Ich danke dir...

...für den lieben Wunsch...

...und die schönen Bilder...

;-)

 

vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Grrrrr, 🙈 dann wünsche ich dir, einen Genuss der besonderen Art 😉🤗😋

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ronnym78:

Oh ja man muss nur Frauen beobachten wenn sie Gurken kaufen schon lustig teilweise

Ja klar, ich drück sie immer, weil ich keine weichen mag. :clapping:

Geschrieben

Ich hab keine erotische Gedanke beim Einkaufe.Will den Einkauf nur schnell hinter mich bringe.

×
×
  • Neu erstellen...