Jump to content

Welche Frauen stehen auf Vielmengenspritzer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst spritze mehrfach viel ab. Grundsätzlich lieben es die Frauen wenn Mann mehr kann. Bei den letzten Dates war es eher ein erschrockenes und abgetörntes Gesicht der jeweiligen Partnerinnen. Welche Frauen stehen auf viel Sperma? Und genießen die Menge auch? 

Geschrieben

Also ich habe nichts gegen eine größere Ladung....und die bekomme ich auch regelmässig :-)

Geschrieben

Die Menge spielt für mich keine Rolle,denn es landet so oder so im Kondom. 🤷

Geschrieben

Wo steht das geschrieben, dass Frauen es grundsätzlich lieben? Jede Frau tickt da anders. Ich liebe es nicht und da es Sex bei mir eh nur mit Kondom gibt, ist es mir schnuppe wieviel Mann ins Kondom spritzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich nicht. 🙈🤷‍♀️

Danke für deine Meinung. ☺️

Geschrieben

entweder frau liebt es oder sie hasst es. ich sehe es gerne, wenn viel gespritzt wird 😋🤪 aber das ist, wie bei allem hier, nun mal ,,geschmackssache” 🏳🤓

Geschrieben

Mir ist es egal....es landet eh in der Tüte.....wenn der beutel voll ist kommt, die nächste Tüte.....🤷‍♀️🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Versucht du jetzt herauszufinden welche Gemeinsamkeiten Frauen haben, welche auf viel Saft stehen oder möchtest du einfsch nur das sich Frauen melden, welche diese toll finden?
.
MfG Royo 🤣🙈

Es interessiert mich halt, ohne irgendwelche Hintergedanken 

Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Mir ist es egal....es landet eh in der Tüte.....wenn der beutel voll ist kommt, die nächste Tüte.....🤷‍♀️🤫

☺️☺️ schön geschrieben mit der …nächsten Tüte.

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als viel Sperma als Belohnung zu erhalten 😜 und Vorallem damit eingesaut zu werden ist doch ein Genuss. Ich liebe es 😈👍

Geschrieben

Eine gute Freundin von mir und sie schluckt auch gerne.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum du fragst, wenn Du eh schon weißt, dass es die Frauen "grundsätzlich" lieben.

Geschrieben

Nein danke, ich steh nicht so darauf zwei- oder dreimal nachzuschlucken.

Geschrieben

Da es bei mir eh im gummi landen würde, ist mir die Menge total egal 🤷‍♀️

Geschrieben

Die Spermamenge ist mir sowas von Bockwurst, die entscheidet nicht, ob ich Lust habe mit dem Mann ein paar schöne Stunden oder mehr zu verbringen.
Da sind mir andere Sachen viel wichtiger, um mit dem Mann was anzufangen.

Geschrieben

Einige mögen es, andere wiederum nicht.
Man kann jedoch im Vorfeld klären, ob sie es mag und gegebenenfalls etwas den Druck vom Füller nehmen, was beim Kondom eh immer besser ist, da es durchaus passieren kann, dass der platzt, wenn er zu eng sitzt und das Reservoir etwas zu sehr spannt (oft liegt es dann auch an einer Fehlproduktion).

Geschrieben

Grundsätzlich stehen Frauen darauf, das Mann mehr kann?
Woher nimmste denn diese These? Was soll mir die Menge bringen, wenn es sonst nicht stimmt?

Geschrieben

Mir ist die Menge völlig egal. Ich will ja nicht drin baden

Geschrieben

Ich finde es nicht besonders schön, förmlich überzulaufen. Viel wichtiger und schöner finde ich, es von meinem Freund möglichst oft und intensiv besorgt zu bekommen.

Geschrieben

Mir ist viel wichtiger wie lange er kann! Die meisten sind nach 1 Minute fertig;-(

Geschrieben (bearbeitet)

Wo beginnt die Vielmenge? Ein voller Fingerhut? Ein Schnapsglas oder gar doppeltes? 🤔

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...