Jump to content

Blasen bis zum Ko***


Rosakruemel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er sich zu sehr reinsteigert, einfach die Krallen in die Pobacken hämmern... Hilft immer.... 😂

Geheimrat
Geschrieben

Kurz vorm Brechen abbrechen! Und dann... NEXT!

Geschrieben

Einfach laufen lassen..💦💦💦💦

Romantiker197916
Geschrieben

Ich gehe nur so weit wie es mein Partner möchte. Wenn er nicht mehr kann ziehe ich ihn raus. Es soll ja beiden Spass machen

Geschrieben

Bin Mann kann dir leider nicht helfen aber so Welch Frau wie du finde ich geil

normalosucht
Geschrieben

ich finde kotzen auch eklig, gespür und rücksicht ist angebracht

sternenstaub02
Geschrieben

es muss für beide schön sein nicht nur einseitig

bussibussibussi
Geschrieben

Ein vernünftiger Mann hat das doch schnell raus wie weit er gehen kann
Natürlich ist es geil schön tief rein
Aber es muss auch zur Partnerin passen

karsten39BS
Geschrieben

Ein wenig würgen und rumsabbern wäre ja voll OK. Aber kotzen? Dann wäre für mich der Spass auch vorbei

bigmax6969
Geschrieben

Also ich als Mann finde das nicht so toll, wenn man geblasen wird und dann würgt die Frau. Soll ja einige Männer geben denen das gefällt .. mir nicht.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosakruemel:

Tipps dagegen außer immer wieder üben und bla bla durch die Nase atmen ..? 

Einfach den Kerlen Einhalt gebieten, schon ist das Problem des Kotzens gelöst 

Geschrieben

Ich mag es nicht ,wenn mein Kopf beim Oralsex berührt wird.....alles andere mache ich von mir aus .....und wenn mir die Wimperntusche verläuft, will ich das so....ich steh auf den kleinen penis, damit das gar nicht erst passiert, erbrechen und der Geruch, no no no

Geschrieben

Einfach beenden wenn es dir nicht mehr gefällt ..entweder er stellt sich auch auf dich ein oder du solltest ihn zum Mond schicken.

Charmeur97
Geschrieben

Ich hätte da als Frau echt kein Bock mich zu übergeben. Man muss ja nicht alles mit sich machen lassen oder gar „freiwillig“ mitmachen

×
×
  • Neu erstellen...