Jump to content

Blasen bis zum Ko***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey mal eine Frage an euch .. also eigentlich habe ich einen relativ schwachen würgereiz .. das halt auch viel und tief geht. Aber ich habe es jetzt schon 1-2 mal gehabt das es Männer völlig übertrieben haben und immer weiter gemacht haben, an sich gefällt es mir ja aber wenn ich dann erbrechen muss ist mir das total Peinlich. Habe auch gehört das es einige überhaupt nicht stört, aber für mich ist dann die Nummer beendet. 

Tipps dagegen außer immer wieder üben und bla bla durch die Nase atmen ..? 

 

Dumme Kommentare dürft ihr euch gerne sparen .. 

Geschrieben

einen tipp hab ich leider keinen 😁 mir gehts wie dir🙈 aber manche männer stehen ziemlich darauf, auch gagging genannt

Geschrieben

Wenn er sich zu sehr reinsteigert, einfach die Krallen in die Pobacken hämmern... Hilft immer.... 😂

Geschrieben

Einfach laufen lassen..💦💦💦💦

Geschrieben

Ich gehe nur so weit wie es mein Partner möchte. Wenn er nicht mehr kann ziehe ich ihn raus. Es soll ja beiden Spass machen

Geschrieben

Bin Mann kann dir leider nicht helfen aber so Welch Frau wie du finde ich geil

Geschrieben

ich finde kotzen auch eklig, gespür und rücksicht ist angebracht

Geschrieben

es muss für beide schön sein nicht nur einseitig

Geschrieben

Ich sage es mal so! Sicherlich erregt es Männer! Doch das Miteinander und der Respekt sollte die Lust bestimmen! Wenn du erbrechen musst hat sich der Mann definitiv nicht auf dich eingestellt! Sollte es dann so sein, muss Mann das akzeptieren und dir nicht peinlich sein! Jedoch solltet ihr im Vorfeld darüber reden! LG

bussibussibussi
Geschrieben

Ein vernünftiger Mann hat das doch schnell raus wie weit er gehen kann
Natürlich ist es geil schön tief rein
Aber es muss auch zur Partnerin passen

Geschrieben

Ein wenig würgen und rumsabbern wäre ja voll OK. Aber kotzen? Dann wäre für mich der Spass auch vorbei

Geschrieben

Also ich als Mann finde das nicht so toll, wenn man geblasen wird und dann würgt die Frau. Soll ja einige Männer geben denen das gefällt .. mir nicht.

Geschrieben

Geht gar nicht... Du setzt die Grenzen, nicht der Mann!!!

Geschrieben

Ich mag es nicht ,wenn mein Kopf beim Oralsex berührt wird.....alles andere mache ich von mir aus .....und wenn mir die Wimperntusche verläuft, will ich das so....ich steh auf den kleinen penis, damit das gar nicht erst passiert, erbrechen und der Geruch, no no no

Geschrieben

Einfach beenden wenn es dir nicht mehr gefällt ..entweder er stellt sich auch auf dich ein oder du solltest ihn zum Mond schicken.

Geschrieben

Ich hätte da als Frau echt kein Bock mich zu übergeben. Man muss ja nicht alles mit sich machen lassen oder gar „freiwillig“ mitmachen

×
×
  • Neu erstellen...