Jump to content

Locations Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werden die hier angebotenen Locations (Parkplatz,Outdoor) eigentlich nur von Solomännern besucht?

 

 

 

Geschrieben

Ich habe noch nie Paare oder Frauen angetroffen

Geschrieben

Sind wir doch ehrlich. Überwiegend sind es Männer die auf Parkplätze anzutreffen sind. Paare und Singlefrauen sind die Seltenheit.

Geschrieben

Überwiegend leider ja.... Was mich als frau abstösst....
Nix für mich als frau

Geschrieben

Leider ja, und wenn man sich mit einem Paar outdoor vergnügen will, sollte man tunlichst die outdoor Location hier nicht posten

Geschrieben

Wahrscheinlich und ich vermute mal das die meisten Locations auch von Männern eingestellt werden. Ein Schelm der böses dabei denkt 🤡

Geschrieben

Nein auch wir sind auf Parkplätze anzutreffen aber es sind überwiegend nur Männer dort selten Paare oder einzel Frauen.

Geschrieben

Welch Parkplatz bin aus München kennt jemand da was

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 75Cougar65:

Werden die hier angebotenen Locations (Parkplatz,Outdoor) eigentlich nur von Solomännern besucht?

Weil die Paare eben wegen des hier eingetragenen Treffpunkt alle fernbleiben, weil sie wissen dass eben wegen des hier eingetragenen Treffpunkt nur sehr viele aufdringliche erwartungsvolle Männer rumschleichen, was Paare eben abschreckt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil die Paare eben wegen des hier eingetragenen Treffpunkt alle fernbleiben, weil sie wissen dass eben wegen des hier eingetragenen Treffpunkt nur sehr viele aufdringliche erwartungsvolle Männer rumschleichen, was Paare eben abschreckt.

Stimmt bedingt. Auf manches Plätzchen sind wir nur deshalb aufmerksam geworden, weil wir es im Netz gefunden haben. Schwieriger ist wohl eher, dass zu viel etwas eindimensional strukturierte Männer falsche Erwartungen hegen und mir ihrem Auftreten dazu beitragen, dass sie nur ihresgleichen finden. Am ehesten funktioniert das noch dort, wo man etwas aufwändiger hinkommt - sprich, nicht direkt mit dem Auto vorfahren kann.

Geschrieben

Wenn sie hier veröffentlicht sind, sind sie eh verbrannt. Scheint nur kaum jemand zu kapieren, leider.

Geschrieben

Es gibt auch Outdoor Plätze, wo Paare häufiger sind, weil der Männerüberschuss genutzt wird, um die Dame durchgängig zu befriedigen. Das ist die andere Seite der Geschichte.

Geschrieben

Die Männer sind nicht unbedingt wegen der Damen da, auch der Bi-Ehe- Mann hat für einige genug zu bieten.

Die handelnden Personen sind entscheidender als die Orte.

Geschrieben

Ich besuche solche Plätze nur mit nem Partner oder um ihn zu treffen...... Aber stimmt, viele Solomänner streunern da rum 😉

Geschrieben

Es gibt nicht viele Männer, es gibt einfach zu wenige Frauen

Geschrieben

Ich tippe mal das sie kaum bis nie besucht werden. Wenn ich allein an die hier verlinkten Orte in meiner Umgebung denke, keine Ahnung warum der Ort hier angegeben ist.
Vielleicht sollte ich auch mal eine Adresse posten, von meinem ungeliebten Nachbarn 😃
Kontrolliert doch eh keiner und Updates gibt's auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...