Jump to content

In den Po Pissen


nylonmainz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, interessante Frage, sollte gehen, aber noch nie gemacht - ist einen Versuch wert 👌

Geschrieben

Klar geht das aber eine Darmspülung kannst du auch einfacher haben 🤡

Geschrieben

Kannst du als Mann im erregten Zustand pinkeln? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb The_Joker:

Klar geht das aber eine Darmspülung kannst du auch einfacher haben 🤡

Ich denke, die sollte schon vorher stattgefunden haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M1964:

Ich denke, die sollte schon vorher stattgefunden haben.

Das wäre dann die Tiefenreinigung 🤡

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Klaroquesi:

Kannst du als Mann im erregten Zustand pinkeln? 🤔

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es wohl einige Männer können, auch wenn ich das mangels eigener Erfahrung nicht bestätigen kann.
Alternativ gibt es aber auch Tunnel-Plugs; da sollte das dann schon problemlos möglich sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Porinal...

Ich würde spontan vermuten, dass es eher zu einer unschönen "Sauerei" als zu einer sauschönen Erfahrung werden würde...

...Erfahrung damit habe ich zwar nicht... es ist jedoch eine unschöne Ahnung von dem, was dabei herauskommen mag...

Gesundheitliche Risiken sind gewiss nicht zu unterschätzen... ohne ins Detail gehen zu wollen...

bearbeitet von Highlander4u
Strumpfhosenlover
Geschrieben

Im erregten Zustand pissen können aber nur sehr wenige, das habe ich noch nicht oft gesehen, bzw erlebt.

Geschrieben

Geht, ist aber eine Übungssache. Beim fünften mal klappte das. Und ich finde es sehr geil :)

Geschrieben

Wenn es Freude bereitet... Möglich ist es. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn der, der drin steckt das kann, einfach ausprobieren, wenn da das Interesse besteht...

Meins wäre das nicht.

Geschrieben

#heike0308
Ich glaube fast, das es jeder Mann kennt mit der Morgenlatte vorm Klo zu stehen 😂

Aber im Ernst, ich stelle mir das sehr sehr schwierig vor, wenn der Schließmuskel das steckende Gerät abdrückt 😳😂

Geschrieben

Also es geht, ist auch keine ganz unüblich Praxis wie ich feststellen durfte. Allerdings ist es vorteilhaft wenn die empfangende Personen sich zuvor schon gespült hat.

Geschrieben

Es bedarf Erfahrung mit einem harten Schwanz zu pinkeln ...aber bei voller Blase ist es möglich ....kenne ich aber eher in der Spalte ....spritzt sehr geil raus

Geschrieben

Ja es geht schon nur wird der Darm gereizt und es ist wie ein einlauf und du wirst es sicher nicht lange halten können

Geschrieben

Dazu habe ich keine Erfahrungswerte, aber weil hier immer geschrieben wird, es geht nicht: man(n) kann sehr wohl mit einem harten Penis pinkeln (wenn man denn muss). Habe damit keine Probleme. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Ja funktioniert.. Mit Konzentration 😅😅 hat was verbotenes und verruchtes.

Echt funktioniert das?

×
×
  • Neu erstellen...