Jump to content

Sex oder 3er u.s.w. in der Schwangerschaft möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Freunde was haltet ihr davon wenn die Partnerin Schwanger ist .

Würdet ihr auf Abenteuer wie zb Partnertausch oder ffm usw verzichten?

Wie sieht ihr das ? Wie weit würdet ihr gehen.?

Was sind eure Grenzen?

Geschrieben

Tja.... Wenn ich die Chance während meiner Schwangerschaften gehabt hätte, warum nicht? Natürlich nur bis zum gewissen Zeitpunkt

Geschrieben

also ich hatte in meiner schwangerschaft fmm. leider war ich unersättlich. es war eine tolle erfahrung, den sexuellen horizont zu erweitern. wir hatten alle jede menge spaß, jedoch gefällt es nicht jeden mann sex mit einer schwangeren zu haben. ich war/bin dadurch sehr sehr experimentier-freudig und das war auch gut so 😏😎

Geschrieben

Wenn's euch Spaß macht dann nur zu, das praktische daran ist das sie zumindest nicht mehr schwanger werden kann 🤡

Geschrieben

Nee,natürlich nicht.....warum auch....wenn sie auch Lust

Geschrieben

Ich würde es nicht tun . Selbst wenn man sich mit Kondom schützt es kann immer kaputt gehen und ich könnte mir das nie verzeihen wenn irgendwas in der Schwangerschaft passiert nur weil ich meinem Vergnügen nachgehen will .

Geschrieben

MMF wenn sie schwanger ist kann extrem geil für alle sein

Geschrieben

ich denke, das liegt an der Partnerin - die sollte die nötige Reife haben um das entscheiden zu können.

Geschrieben

Hallo, wir haben das inder Schwangerschaft gemacht bis fast zum Schluss. Meine Frau wollte das so. Es hat ihr sehr gut gefallen.

Geschrieben

Ach.... Ein Traum war, während der Schwangerschaft mal nen ffm zu haben..... Aber bis heute bleibt es eh nur ein Traum generell rrm wieder zu haben

Geschrieben

Das sollte man mit seiner Partnerin klären, ob sie das überhaupt will....

Geschrieben

in den ersten drei Monaten sollte Sie auf jeden Fall auf Vaginalen GV verzichte, da sie sonst das Baby verlieren könnte.

Geschrieben

Übrrhaupt nichts! Sex mit dem Partner in der Schwangerschaft ist so etwas inniges. Würde ich sicherlich nicht mit jedem Hinz und Kunz haben....

Geschrieben

Ich persönlich würde das nicht machen. Bin so eine von der Sorte, die da echt Bammel bei hätte. Und zu wissen das an dem Ungeborenen ein anderer Schwanz "anklopft..neeeee.

Geschrieben

Das kommt doch darauf an was ihr beide wollt. Warum sollte eine Schwangerschaft euch am Ausleben eurer Neigungen hindern? Dem Zwerg im Bauch ist es egal wer da anklopft solange die werdende Mama sich dabei wohl fühlt.

Geschrieben

Ganz einfache Antwort: Wenn es euch geil macht, fickt euch gegenseitig das Hirn raus. Was gibt es da zu überlegen, aber sei gefasst darauf, dass sie noch extremere Hormonschwankungen während der Schwangerschaft erleben wird, und deshalb ihr Interesse nicht wirklich vorhersagbar sein wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ignoriere jetzt mal die eigentliche Frage und sagen dir. Sex in der Schwangerschaft ist gesund und birgt keine gefahren für das Kind. Das Lustempfinden der Frau ist sogar etwas stärker, weil die Vulva stärker durchblutet wird.
So noch meine Erinnerung was den Biologieunterricht angeht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

 

Alles andere liegt in den Interessen der jeweiligen Beteiligten 😉 und geht mich nichts an

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ganz auf die Umstände an. Wenn man schon seit längerem ein festes Paar oder Sexpartner hat, was sollte sich plötzlich ändern?? Wenn abgemacht ist, das Sex nur unter diesen Personen geschieht, dann bestand vor der Schwangerschaft ja auch kein hohes Risiko. Wenn aber jeder mit jedem durch die Betten vögelt, geswingt wird ohne Ende, oder gar mit fremden tauscht, der handelt absolut unverantwortlich....

Allen Befürwortern zum Trotz... Klar ist gv in der Schwangerschaft nicht schädlich. Aber, die Vagina hat schon so mit jedem fremden Schwanz zu kämpfen und leistet Schwerstarbeit mit der fremden Haut zurecht zu kommen. In der Schwangerschaft birgt das fremdvögeln ein erhöhtes Risiko sich mit Pilzen und Bakterien anzustecken, auch mit Kondome.... Und das kann gefährlich fürs Kind werden. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Deine Freundin hat doch da immer noch einen Vorteil , einer von hinten in ihren Arsch und einer in ihren Mund reinficken

Geschrieben

Meine Frau ist wenn sie schwanger ist besonders geil und wild. Macht sie dort unersättlich und giert nach noch mehr.
Einfach ausleben sag ich da wenn es alle wollen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diana_matze:

Sex oder 3er u.s.w. in der Schwangerschaft möglich?

Hey Freunde was haltet ihr davon wenn die Partnerin Schwanger ist. Würdet ihr auf Abenteuer wie zb Partnertausch oder ffm usw verzichten? Wie sieht ihr das ? Wie weit würdet ihr gehen? Was sind eure Grenzen?

Sex ODER 3er? Ist etwa ein 3er kein Sex oder habt Ihr keinen Sex, wenn Ihr einen 3er habt? Dann spielt doch die Schwangerschaft gar keine Rolle.

Geschrieben

FFM definitiv ja. Andere Männer will ich ohnehin nicht. Und mit schwangeren ist es super. Wenn ich schwanger bin, will ich das auf jeden Fall!!!

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere ( liegt schon einige Monde zurück), bin ich extrem " wuschig" während meiner beiden Schwangerschaften gewesen - Aber Sex mit einem anderen Mann, außer der Vater der Kinder, ist mir niemals in den Sinn gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...