Jump to content

Ist Sex wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey einerseits sagt mir mein Kopf immer wieder ich kann auf Sex verzichten.Dann bin ich immer so extrem geil das ich es unbedingt will.Ich weiß es ist nicht normal aber ich habe schon mehr als 2 Affären und suche immer noch.Mein Kopf sagt Nein der Rest ja ich will es irgendwie nicht mehr aber mein Körper arbeitet gegen mich

Geschrieben

Gibt es dafür nicht einen wissenschaftlichen Fachbegriff?🤓

Geschrieben

Kopf und Körper sollten schon zusammen spielen.... Denn nicht so wie bei mir(frau) Körper sagt ja, Kopf sagt nein..... Als ob da was fehlt

Geschrieben

Wenn du dadurch einen Leidensdruck hast solltest du in Therapie gehen.

Geschrieben

Klar kann man verzichten, dagegen steuern, aber warum sollte man das? Sex tut gut und ist gesund für Körper und Geist 😉

Geschrieben

Warum überhaupt verzichten ? Willst du ins Kloster ! Lebe dich aus und höre auf deinen Körper.

Geschrieben

Lass dich doch einfach treiben. Sex macht Spaß und ist ein sehr schöner Ausgleich zum Alltag.
Ich sehe das genauso wie du, einfach mach...nicht darüber nachdenken. Bin auch geil und möchte Sex....warum nicht?

Geschrieben

Für die einen mehr, für die anderen weniger 🤡

Geschrieben

Ja klar ist Sex wichtig, es sollte vielleicht nicht das wichtigste werden. Das würde dann ins „ungesunde“ gehen.

Aber hey, leb Dich aus und mach das was Dich erfüllt. Wenn Du mehr Sex brauchst, dann hol dir mehr! Du lebst nur einmal und auf sowas schönes wie Sex zu verzichten wäre echt traurig. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt schon ist nicht normal? Solange du dein Leben nicht nach deiner Lust ausrichtest und die normal Freizeit dafür verwendest ist es normal.
Andere stehen jeden Tag 4-5 Stunden in der Werkstatt und schrauben und badteln und gehen ihrem Hobby nach. Bei dir ist es halt dann Sex.

bearbeitet von Königslöwe
Wörter vergessen
Geschrieben

Es ist nicht dein Körper, sonder du! Man hat aus den verschiedensten Gründen Sex. Lust kompensiert meist nur....wenn es zu viel wird. Solltest du dich fragen, ob du eine Therapie brauchst?

Geschrieben

Generell ist Sex für jeden Menschen sehr wichtig aber deine Gefühlsschwankungen sind über deine Umwelt gekommen und ein gewolltes Phänomen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wewe26:

verzichten.Dann bin ich immer so extrem geil das ich es unbedingt will

Kalter Entzug, da musste dann mal ueber den Punkt hinweg 

Geschrieben

Sex kann auch entsprechend sein mit dem richtigen, bei so einer hübschen Frau wäre es auch echt schade wenn sie sich komplett zurückzieht.

Geschrieben

meiner Meinung nach ist Sex (in einer Beziehung noch mehr) extrem wichtig!! ...ich denke, du bist von deiner Umwelt (gesellschaftlichen Meinung) geprägt.

Geschrieben

Man ist,wer man ist,und was man einfach braucht.!!

Geschrieben

Wieso sagt dein Kopf "nein"? Ist es wegen der gesellschaftlichen Ächtung als "Schlampe" oder der Norm der Monogamie?
Wenn es das ist dann ist das für mich das falsche Motiv. Jeder hat andere sexuelle Bedürfnisse und die solltest du ausleben.

Wenn dir dein sexuelles Verlangen wirklich zur Last fällt solltest du dir Gedanken über eine Psychotherapie machen

Geschrieben

Wenn du das Gefühl hast es artet unkontrolliert aus, dann stimmt was nicht. Dann würde ich mich mal fragen aus welchen Gründen du mehr und mehr Sexpartner brauchst. Da könnte der Wunsch nach Bestätigung hinter stecken, um das Selbstwertgefühl aufzubauen. 

Ansonsten - von Frau zu Frau - gönn dir 😄

×
×
  • Neu erstellen...