Jump to content

IST ES BETRUG?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blöde Frage natürlich nicht. Der Druck muss raus

Geschrieben

Es ist kein Betrug Selbstbefriedigung zu haben, sondern einer der normalsten Dinge

Geschrieben

Klar Betrug hoch 5...wo gibt es denn sowas...geht ja gar nicht...okay...Ironiemodus off....ne...alles gut.

Geschrieben

nein, völlig normal... auch ich wichse mich öfters im Homeoffice, obwohl wir regelmässig sex haben

Geschrieben

Das ist kein Betrug. Wenn es dir nur um das Sexuelle geht, wäre es denkbar zu einer Prostituierten zu gehen? Oder mit einer Frau "nur" Sex zu haben? Nur Hand anlegen wird doch sicher mit der Zeit langweilig. An deiner Stelle würde ich mir eine Gummipuppe holen.

Geschrieben

Hast du SIE mal gefragt was sie möchte?Aber typisch Mann,es reicht nicht 2-3 x die Woche.

Geschrieben

3x die Woche ist doch super...weisst Du wie viele Männer sich das wünschten? lol Und Du fragst ob es Betrug ist weil Du dazwischen Hand anlegst? Heimlich? Erst mal macht doch das fast jeder...und wieso heimlich? Auch hier muss ich wieder sagen Kommunikation ist der Schlüssel. Wenn Du mit ihr redest u.ihr erklärst dass 2 o.3x nicht genug für Dich ist u.es ihr was ausmachen würde, wenn Du es Dir öfter mal selber machst...weiss ich jetzt schon was sie sagt o.denkt. Ja bitte tue das, dann hab ich mehr ruhe hahaha. Sie ist da bestimmt nicht entsetzt oder böse drum. Warum auch? Betrug ist es erst wenn Du auf Poppen Dich mit einer triffst. Und selbst dann wäre es Zeit sich drüber zu unterhalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joefantastico:

Ich habe mit meiner Partnerin nur 2 oder 3 mal die Woche Sex., was mir nicht reicht. Ich lege heimlich Hand an.

Schon im Volkslied heißt es: "...es bleibet dabei, die Gedanken sind frei...." Moralisch streng genommen, fängt Betrug natürlich im Kopf an. Insofern wäre es schon eine Art Betrug, wenn Du beim Onanieren an andere Frauen denkst. Wenn man das so streng sieht, wären dann freilich wohl die meisten Männer Betrüger, und umgekehrt würden wohl auch bei Frauen die Zahlen hochschnellen.... Sei es drum, es ist die unschädlichste Art, Druck abzubauen, der im Alltag nicht abzubauen ist ;)

Geschrieben

Warum heimlich ist doch ganz natürlich ☺️

Geschrieben

Es sei dir gegönnt und is für mich kein Betrug.

Geschrieben

Warum heimlich soll se zufrieden sein. Das de nicht woanders voegelst

Geschrieben

😉warum heimlich, ich würde den Türspalt offen lassen, das zugeschaut werden kann und dann mit einsteigen.....etwas mehr Spiel mit den Sinnen

Geschrieben

Wenn Du heimlich Hand anlegen musst, herrscht zwischen euch keine Vertrautheit.

Geschrieben

Partnerschaft=Reden=Offenheit=keine Geheimnisse

Geschrieben

Schon traurig das man sich heimlich selbst befriedigt......sei doch froh das ihr beide 2 bis 3 mal Sex habt.....andere haben garkeinen und sind in einer Beziehung.....Betrug wäre es nur wenn du dir das "nicht reicht" woanders holst.....red mit deiner Holden und arbeitet daran.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Sprich offen und ehrlich zuvor mit deiner Hand! Nicht, dass sie sich Hoffnung macht, dass Ihr beide eine feste Beziehung eingeht. Und noch viel wichtiger: Pass' auf, dass Euch deine andere Hand nicht beobachtet !! Sonst geht auch noch die letzte Diskretion flöten.... ;-)

Nein im Ernst: Lass' sie dran teilhaben oder es mitbekommen. Du wirst Dich wundern, was das bewirken kann... ;-)

Geschrieben

Dann müssten alle Betrüger sein.

×
×
  • Neu erstellen...