Jump to content

Penishülle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Erfahrung mit dem Einsatz/Umgang mit einer Penishülle?

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine gekauft, hatte aber noch nicht das Glück diese bei einem Akt einzusetzen. Bei der Selbstbefriedigung funktioniert die ganz super.

Aber ich habe sie aus 3 Gründen gekauft: für Sex mit einer Frau

1.      Zur Lustdämpfung, weil die Wandstärke 1,2 cm ist und dann ich nicht unmittelbar dieses schöne Gefühl spüre. Dadurch könnte der Akt länger als 3-5 Minuten gehen bis mann kommt.

2.      Das die Frau mal richtig ausgefüllt ist. Es vergrößert schon enorm den Durchmesser und erzeugt somit schönere Gefühle in der Susi. Die Länge auch um ca.5 cm, aber das brauche ich nicht, weil mein Hans eigentlich groß genug ist. Ich habe nur bedenken, dass das Aua macht, obwohl eine Susi auch sehr dehnbar und aufnahmefähig ist. Und auch die „Länge“ könnte für die Frau unangenehm sein?

3.      Es ist ja wie ein dickes Kondom und nach dem Akt bleibt die Frau sauber und keine sauerei mit den Flüssigkeiten.

Es gibt bestimmt noch andere Vorteile. Aber ich habe sie aus den 3 Gründen gekauft. Wer sich traut, kann gerne seine Erfahrung hier mitteilen, ob die Wirkung wirklich so ist. Bitte keine Romane und wissenschaftliche Abhandlungen. Und auch nicht gegenseitig beleidigen, wenn mal jemand anderer Meinung ist. Einfach mal lieb bleiben.

Mit sovielen Antworten habe ich nicht gerechnet und kann nicht jeden antworten.

Aber bitte KEINE Beiträge hier, wem es egal ist. Das bringt niemand weiter.

Ähnlich wie beim Adventkalender, wenn 789 Leute posten: "Hurra ich habe es gefunden"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich sehe da jetzt gar keinen Vorteil !
Ich glaube jeder Frau ist ein echter penis lieber als so eine Hülle dann kannst du sie ja gleich mit nem vibrater verwöhnen

Geschrieben

Hab mir zum probieren mal zwei dieser Slaves gekauft. Ersterer war wie ein zu groß geratener kondom ,beim Zwiten ( 6 x 20 ) hat Mann nur wenig bis gar kein Gefühl. Aus meiner Erfahrung heraus mag Frau ,die ausgefüllt sein möchte ,eher das Natürliche. Aber Ausnahmen können sicherlich die Regel bestätigen.

Geschrieben

Hast du mal ein Bild von dem Ding?

Geschrieben

Hast Du Punkt 2 mal mit Deiner Partnerin besprochen? Hab da so meine Bedenken....

Geschrieben

Schön, dass du an das Wohlbefinden der Frau denkst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serendipity:

Hast du mal ein Bild von dem Ding?

ja....aber wie will man hier bilder hochladen?

Geschrieben

Hab das Teil mal auf einen Umschnalldildo gezogen , war mal was Anderes aber als ganz großer Bringer empfand ich es trotzdem nicht.

Geschrieben

Na ja, wers braucht, ok. Zumindest kann Mann sein Ego damit ausbauen, das wäre dann wohl Punkt 4.Oder vielleicht sogar der wichtigste Punkt? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Schön, dass du an das Wohlbefinden der Frau denkst.

aber immer doch.....soll ja Spaß machen

in erster linie kümmere ich mich um IHR wohlbefinden....

Ich möchte ja die Frau verwöhnen....bei mir braucht eine Frau gar nix machen

Geschrieben

Achja... Macht der Hans, der Susi, Aua?
Bist du schon ein Schritt weiter, als "Bienchen und Blümchen"?
Aber jetzt mal zum Thema: so ein ding hat vielleicht einpaar Vorteile, aber ich denke die nachteile überwiegen... da geht ja der ganze Spass verloren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angelik:

Na ja, wers braucht, ok. Zumindest kann Mann sein Ego damit ausbauen, das wäre dann wohl Punkt 4.Oder vielleicht sogar der wichtigste Punkt? 🙄

ich will damit gar nichts ausbauen....ich will halt probieren, ob es dadurch LÄNGER dauert und beide was davon haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neugierig823:

Achja... Macht der Hans, der Susi, Aua?
Bist du schon ein Schritt weiter, als "Bienchen und Blümchen"?
Aber jetzt mal zum Thema: so ein ding hat vielleicht einpaar Vorteile, aber ich denke die nachteile überwiegen... da geht ja der ganze Spass verloren

Viele finden bestimmte Begriffe vulgär. Also sage ich zu einem Schwanz-Hans und zu einer Muschi-Susi.

Klinkt einfach schick und hat nix mit Schuluntericht zu tun.

Geschrieben

Eine Wandstärke von 1,2 Zentimetern? D.h. dein Schwanz wird vom Durchmesser her 2,4 cm dicker?
Was ist denn das für ein Quatsch?

Geschrieben

Alle 3 genannte Gründe sind für mich total nichtig...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Eine Wandstärke von 1,2 Zentimetern? D.h. dein Schwanz wird vom Durchmesser her 2,4 cm dicker?
Was ist denn das für ein Quatsch?

NE, das ist kein Quatsch.....und ich mache nicht Sex mit dem Meßschieber

UND das war überhaupt nicht die Frage

vor 1 Minute, schrieb Dionysos1972:

Alle 3 genannte Gründe sind für mich total nichtig...


Ich habe doch nicht gefragt.....wem es egal ist

Sondern wer damit Erfahrung hat

 

Geschrieben

Drei Gründe warum sowas mehr als nur überflüssig ist!

Geschrieben

Also irgenswelche Maßangaben stimmen nicht.
Ingesamt kommst du dann auf Durchmesser von 8,4 cm. Meine Euroform Wasserflasche ist da kleiner, nur 8 cm. Und die allerwenigsten Frauen vergnügen sich damit.
Bei einer Gummistärke von 1,2 cm spürt keiner den anderen mehr.
Wie Marie schon schrieb, ist ein Dildo dann noch handlicher. 😁

Geschrieben

Bei 8,4cm Durchmesser und 5cm Länge ist das Teil dann ja dicker als lang! Sieht bestimmt lustig aus.
Zu 3. Als Kondomersatz würde ich das Teil nicht akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Bei 8,4cm Durchmesser und 5cm Länge ist das Teil dann ja dicker als lang! Sieht bestimmt lustig aus.
Zu 3. Als Kondomersatz würde ich das Teil nicht akzeptieren.

Ähm... die 5cm kommen noch zu den 16 18 natürlichen Zentimeter dazu...

vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Zu 3. Als Kondomersatz würde ich das Teil nicht akzeptieren.

Das steht, glaube ich, sogar ausdrücklich dabei, dass das kein Ersatz ist.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Ähm... die 5cm kommen noch zu den 16 natürlichen Zentimeter dazu...

Er hat 18cm plus 5 macht 23cm x 8,4cm

...watt'n Kaliber...mein lieber Scholli... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Er hat 18cm plus 5 macht 23cm x 8,4cm

...watt'n Kaliber...mein lieber Scholli... 

oh... stimmt... hab ich ihn doch glatt kürzer gemacht 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich habe hier nicht zum Mathematik Unterricht aufgerufen. Da die Hülle aus sehr weichem Silikon besteht, verändern sich doch die Maße beim drüber ziehen. Bei einem kleinen Hans bleiben natürlich die Maße so fast unverändert. Wir wollen doch nicht hier über die Größen diskutieren.

×
×
  • Neu erstellen...