Jump to content

One night stand mit Überraschung


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SpontanReal-:

Habt ihr schonmal mit jemanden Sex gehabt aus Geilheit, obwohl derjenige auf dem ersten Blick gar nicht so interessant wirkte ?

Ich bin so furchtbar unflexibel - ich habe grundsätzlich nur Sex mit Menschen die mich auf verschiedenen Ebenen erreichen. Ich bin also völlig ungeeignet für einen triebgesteuerten ONS.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SpontanReal-:

Hattet ihr solche Erfahrungen auch schon ? 

Nein und das wird auch nicht passieren.

Geschrieben

ONS ist überhaupt nicht mein Fall, weder mit einem Mann, der in mein Raster passt und noch viel weniger mit jemandem, den ich nicht sympathisch finde.
Zum Sex gehört für mich mehr, als reine Geilheit.

Geschrieben

Egal, wie viele Erfahrungen ich mit Menschen schon gemacht habe... Es begegnen mir immer wieder welche, die mich überraschen. Ob positiv oder negativ. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich stehe auf Männer ab fünfzig.
Nur weil ich geil bin, mir einen 20-jährigen zu schnappen, der gerade verfügbar ist, ist etwas, was für mich nicht in Frage kommt.

Geschrieben

😉Das Herz kennt Gründe , die der Kopf nicht versteht. Nur dieses ONS Dings fällt bei mir aus, wegen nö.....

Geschrieben

Du liebe Güte, da lässt sich aber jemand von jedem ficken. Sehr abturnend

Geschrieben

Ich hatte schon mit Herren SEX  wo die Konstellation Feuer und Wasser waren.

Ich konnte den absolut nicht ausstehen mit seiner tragenden Arroganz ,aber der SEX war einmalig!

Ich muss nicht mit Jemand schlafen dessen Sympathie mich einlullt und lieben muss ich den  schon gar nicht.

Was aber passen muss ist die OPTIK wie viele ja auch schreiben.

Wenn die mich nicht anspricht macht es kein bum bum bum oder bam bam bam.

Da weiche ich auch nicht ab vom dem was ich suche und brauche.

Ich würde nie mit jungen Männer ins Bett gehen oder schlanken oder devoten.

Von daher kann ich die Frage mit NEIN beantworten.:relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Du liebe Güte, da lässt sich aber jemand von jedem ficken. Sehr abturnend

So wird durch den TE wieder wunderbar das schwule Klischee bedient.

Geschrieben

Ons so gar nicht meins. Da verzichte ich lieber ganz.
Aber es ist doch nunmal so... Jeder hat gewisse Vorlieben, Vorstellungen wie sein "Gegenüber" sein sollte usw.
Für mich persönlich (unabhängig von diesen Punkten) sind nur Personen interessant mit denen man auf einer Wellenlänge ist, ein nettes und unter Umständen anspruchsvolles Gespräch führen kann... Denke das sind zb. Dinge ohne die es, über die Bettkante hinaus, nicht funktioniert...

Geschrieben

Ich hatte schon Überraschende Erfahrungen. Aber nicht weil ich alles nehme was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Im Gegenteil. ONS sind unerwünscht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SpontanReal-:

Hey Leute, habt ihr es auch schon erlebt, ihr habt öfters Lust auf ein One Night Stand und sucht auch dafür jemanden aus, der in euerm Raster passt.

Jetzt meine Erfahrung und die Frage an euch: ich persönlich stehe auf stämmige schwere und starke Kerle, aber ich bin extrem krass und sehr oft geil.

Ich lasse neuerdings auch mal jüngere und schlanke Kerle ran, obwohl die körperlich oft nicht so mein Fall sind.

Meine Erfahrung mit den schlanken Typen sind zu meinem Erstaunen, sexuell der burner (bam bam bam) .

Hattet ihr solche Erfahrungen auch schon ? Habt ihr schonmal mit jemanden Sex gehabt aus Geilheit, obwohl derjenige auf dem ersten Blick gar nicht so interessant wirkte ?

Nein.

Geschrieben

Bei mir ist es eine Kombination aus Aussehen und Sympathie...treffe mich auch mit Leuten, die nett sind aber optisch vielleicht nicht so in mein Schema passen...

Geschrieben

Ich habe keine Vorbehalte, dem Alter, oder Leibesfülle/leere gegenüber und lasse mich gerne überraschen.
Aber ONS und erst recht Quickies, sind echt nicht mein Ding.

×
×
  • Neu erstellen...