Jump to content

Das würde mich Reizen... - was antwortet ihr?


xR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schönes pralles Dekolleté oder ein schönen runden Hintern weh ich zu gern. Das für mich immer wieder erregend!

Geschrieben

  Guter Wein und auch mal nen kaltes Bier und ne heiße Frau

Geschrieben

Da gibt es schon ein paar geile Situationen keine frage. Nur den passenden gegenüber dafür finden ist wohl ziemlich das aller schwerste..... 🙈😭

Geschrieben

Einfache Antwort: Eine spannende Frau.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ImNotSweet:

Ich würde gerne Mal hören was euch so alles antörnt...oder was ihr gerne so anstellt 😋

Ich habe oft gemerkt dass ich bestimmte Sachen sehr enjoyn... die jetzt nicht so jeder sich vorstellen kann.

Die da wären?

Geschrieben

Wenn die Frau dank mir bis zum Augen verdrehen kommt das törnt mich an und ich enjoyene ,oder so, das sehr😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ImNotSweet:

Ich würde gerne Mal hören was euch so alles antörnt...oder was ihr gerne so anstellt 😋

Ich habe oft gemerkt dass ich bestimmte Sachen sehr enjoyn... die jetzt nicht so jeder sich vorstellen kann.

sehr enjö?

Schreib deutsch dann wird dich evtl auch geholfen

Geschrieben

Das, was mich reizt, bekomme ich auch von meinem Partner. Und wenn du jetzt wissen willst, was das ist, dann lies die Vorlieben durch LACH ... Obwohl, das Spanking ist gar nicht aufgelistet, das "enjoye" ich auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bodosinger19:

Ein schönes pralles Dekolleté oder ein schönen runden Hintern weh ich zu gern. Das für mich immer wieder erregend!

was ist aber wön! B|

Geschrieben

"enjoyn"?? Also hast Du dabei Radio an... oh man oh man

Geschrieben

Uiui was ist denn bitte da passiert? Redest du auch so? 🙈

Was ich genieße geht nur mich und meinen Partner an. Ich glaube kaum, dass es für dich interessant wäre und an einer Umfrage zu statistischen Zwecken mag ich auch nicht teilnehmen.

Geschrieben

Ich neige zum beißen.....eine sinnliche Halsschlagader macht mich kirre....😉😉😉

Geschrieben

Das ist gerade sehr anstrengend.

Geschrieben

Wieder jemand der sich an den Geschichten anderer aufgeilen will 🙄🙄🙄🥴
Ach nee, sorry er will sich ja nur enjoyn 😉😂😂😂

Geschrieben

Wir würden antworten, dass dazu einiges in unserem Profiltext darüber zu lesen ist, und dass wir hoffen, man kann die Lektüre enjoyen 😄😇

×
×
  • Neu erstellen...