Jump to content

Wo denkt ihr mal nicht an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inspiriert vom Forum ( wie immer ohne mich hier auf ein bestimmtes Thema zu beziehen) möchte ich gerne wissen, ob es auch Orte gibt, an denen man auch mal nicht ans poppen denkt. Dem Forum entnehme ich immer wieder, das manche wirklich überall und immer an Sex denken. 
 

Ich persönlich habe weder auf Parkplätzen, auf Flugzeugtoiletten, auf Arbeit noch im Supermarkt Bock auf Sex. Ich bevorzuge angenehme und intime  Örtlichkeiten zur richtigen Zeit und mit der richtigen Frau. 
 

Wer Lust hat darf sich gerne dazu äußern oder es auch lassen.

Geschrieben

Beim Urologen. So hübsch ist der auch wieder nicht...

Geschrieben

Dafür gibt es hier nicht genug Platz um alles aufzuzählen. Ich bin mit meinem "Trieb" absolut im reinen und lasse mich davon nicht kontrollieren!

Geschrieben

Ich habe noch nicht mal hier Lust auf Sex 🤡

Geschrieben

🤔🤔🧐 auf einer Beerdigung denke ich nicht an Sex !!
Der Supermarkt ist ganz böse.... die Obst und Gemüse Abteilung ist am gefährlichsten 😅

Geschrieben

beim Schlafen , also im Bett , wo ich aber am liebsten Sex mache

Geschrieben

Ich denke überhaupt nicht an Sex....mit der richtigen Partnerin und der passenden Gelegenheit kann sich das aber sekündlich ändern.

Geschrieben

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich denke an den wenigsten Orten und Gegebenheiten an Sex.
Ich mag Sex eh nur im privaten Bereich.

Geschrieben (bearbeitet)

Gott sei Dank, habe ich noch andere Interessen als nur Sex. Ergo denke ich auch nicht so oft an Sex...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb beckum929:

🤔🤔🧐 auf einer Beerdigung denke ich nicht an Sex !!
Der Supermarkt ist ganz böse.... die Obst und Gemüse Abteilung ist am gefährlichsten 😅

So häufig kommen Beerdigungen ja Glücklicherweise nicht vor 😁

Geschrieben

Es muss ja nicht heißen , dass wenn Leute mitteilen , dass Sie gerne an verschiedenen Orten etc. Sex haben auch immer an Sex denken , wenn Sie sich in diesen befinden. Ich z.b habe auch gerne Sex außerhalb der vier Wänden wie draußen im Wald auf einer Bank , was aber nicht heißt dass ich jetzt an jeder Bank die ich sehe an Sex denke oder geil werde. Das ist für mich ein gewisser Kick , nicht erwischt zu werden und auch etwas Abwechslung. Generell denke ich auch nicht an Sex , wenn ich Single bin.

Geschrieben

Auf der Arbeit,beim Sauber machen,Musik hören,Film schauen...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Dem Forum entnehme ich immer wieder, das manche wirklich überall und immer an Sex denken. 
 

Man sollte hier nicht allen Märchenerzählern alles glauben... 🤷‍♀️

Geschrieben

Zwischen an Sex denken und oder es mit Orten in Verbindung bringen liegen für mich Welten.

Geschrieben

Wieso "wo"? Das Denken an den Sex hängt bei mir mit Sicherheit nicht von einer Örtlichkeit ab. Sondern von meiner Stimmung und im Besonderen von der passenden Begleitung. Ferner ist der Sex nicht das treibende Element in meinem Leben. Die geistige, emotionale und körperliche Nähe treiben mich um, der Sex ist dann das schmückende Beiwerk.

Geschrieben

😂😂😂wenn ich auf Klo sitze....

Geschrieben

Ich muss es umgekehrt sehen, gibt keinen Triggerort...

Aber zur rechten Zeit mit dem passenden Gegenüber...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ginger173:

Ich muss es umgekehrt sehen, gibt keinen Triggerort...

Aber zur rechten Zeit mit dem passenden Gegenüber...

Anregungen kann man überall finden.

Geschrieben

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen es gibt keinen Ort an dem ich nicht an Sex denken kann.

Geschrieben

aufm stinkendem unsauberem klo

Geschrieben

Ja, aber ausleben muss nicht überall oder an einem bestimmten Ort sein.

vor 1 Minute, schrieb KarlRobert:

Anregungen kann man überall finden.

 

Geschrieben

Wenn ich schlafe...😴😴😴😴🙄😉

×
×
  • Neu erstellen...