Jump to content

Nylons, Strümpfe an Männern - was haltet ihr davon?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

miembro125
Geschrieben

um den Hals gewickelt, ganz toll

Geschrieben

Sorry, aber Männer in Nylons sind für mich absolut unerotisch.

GeileMarie
Geschrieben

Abstoßend, einfach nur grauenhaft

RealelustR7
Geschrieben

Nichts, rein garnichts

SweetLauri
Geschrieben

Würde mir nicht gefallen. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

Nylons an Männern, wem es gefällt. Ich brauch's nicht 🤡

Geschrieben

Kann auch sehr erotisch sein 😍

Geschrieben

Genauso viel, wie englisch und deutsch in ein Wort zu packen, nix!

StaenkerJule
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hotmann64:

Abstoßend!? 

Definitiv JA... 🤷‍♀️

Samtpfötchen8
Geschrieben

Ein Mann der Nylons, Strümpfe uä anzieht ist für mich kein Mann. Null Männlichkeit...

Cornelius2021
Geschrieben

Mir persönlich gefällt es an einer Frau besser, ich selber würde es nie anziehen.

Melanie13184
Geschrieben

Abstoßend. Ich will einen Kerl und keine Transe

OnlyBreaks
Geschrieben

oft sehr schön anzusehen, aber das absolute Gegenteil von erotisch

SteffifürPeter
Geschrieben

absolut unsexy

ErgrauterHerr
Geschrieben (bearbeitet)

"Ja mei, wenn's schee macht", würde der Bayer jetzt sagen ...

Und damit bekundet er (also der Bayer) seine Weltoffenheit :joy:

bearbeitet von ErgrauterHerr
Queenslady66
Geschrieben

Soll jeder machen was er will. Allerdings wäre meine Libido auf null wenn mir der Mann in Nylons gegenüber steht. Ist aber auch bei nem String so

fruitpunch
Geschrieben

Um bei Deinen Worten und Vorgaben zu bleiben: abstoßend. (weil es so gar nicht ins Bild passt.)
Für manche sind Nylons Fetisch - für mich und viele andere einfach nur Ausdruck besonderer Weiblichkeit. (Weiblichkeit assoziiere ich hier auf eine Frau bezogen.)

Und Echte Nylons haben weitaus mehr Sexappeal als herkömmliche Halterlose. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...