Jump to content

Sex im Krankenhaus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex Im Krankenhaus!!!!

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?  Was haltet ihr davon? Egal ob als Mitarbeiter, Patient oder Besucher.

Eure Meinung interessiert mich. 

 

Geschrieben

Keine Erfahrungen könnte aber spannend sein je nach dem.

Geschrieben

wie geil... Ich hab meine Frau damals im Krankenhaus kennen gelernt. In ihrer Nachtschicht haben wir auch gevögelt wie die Wilden. das Schwesternzimmer war aber sowas von eingeweiht damals :-)

Geschrieben

Wie der Name das schon sagt sind die Leute krank und haben bestimmt keine Lust auf Sex.Und als Mitarbeiter sollte man keinen Sex am Arbeitsplatz haben.

Geschrieben

Ohje 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Schwer zu sagen, ich wurde operiert und danach hatte ich keine Hose mehr an. Zählt das?

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein und möchte ich auch nicht. Ich halte davon nix. Gehört da nicht hin.

Geschrieben

Sie : Privat und beruflich wird getrennt , da ich im Medizinischen Bereich Arbeite und mein Job mir wichtiger wäre als so eine Aktion zu rocken 👍

Geschrieben

Das gab es und gibt es immer noch zu genüge.....

Geschrieben

Kommt halt drauf an auf welcher Station man ist schließlich geht die geilheit nicht über die Patienten, ich hatte sehr oft meinen Spaß als Mitarbeiter mit Kolleginnen gehabt aber leider ist es schon was her. Trotzdem war es sehr geil gewesen in Nachtwachen oder am Wochenende wenn eh wenig los ist seinen Spaß zu haben.

Geschrieben

Einfach megageil,  da bekommt man am schnellsten Corona oder eine dieser hartnäckigen Krankenhausvieren die einem dahinraffen, allerdings würde sich dadurch die Anzahl der wirklich dummen Menschen reduzieren.

Geschrieben

Hmm....als ich mal als Patient im Krankenhaus lag, da ging mir alles mögliche durch den Kopf, aber das Thema Sex war garantiert nicht dabei...🤔

Geschrieben

Leider keine Erfahrung, nur in jungen Jahren um die 20zig. Jahre . Ca 14 Kisten Bier getrunken mit ca 10 Patienten, in 14 Tagen, die alle wie ich Knie, Arm , OP hatten.
Das waren noch Zeiten, heute nicht möglich. Da fliegst spätestens nach paar Tagen aus dem Krankenhaus. Wegen Sparmaßnahmen. 🙈

Geschrieben

Naja, man kann sich ja auch als Personal jemanden zum Nachtdienst einladen.

Nichts ist unmöglich 😉

Golddiamant71
Geschrieben

Muss in keiner Konstellation sein, da es in allen Variationen nicht hin passt/gehört. Es gibt Orte, da ist es einfach Tabu, dazu gehört das Krankenhaus usw..

Geschrieben

Wenn ich dort bin, pfeife ich schon aus dem letzten Loch. Da möchte ich genesen. Da denke ich nicht an Sex. Das wäre für mich auch keine Atmosphäre um Sex zu haben, wenn ich gesund bin.

Geschrieben

Ich habe weder Erfahrungen gemacht, noch möchte ich derartige Erfahrungen machen.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob es irgendwo noch einen Ort gibt, wo man nicht an Sex denkt..

Geschrieben

Ihr habt Probleme! Bei meinem letzten Besuch dort, war ich froh, dass ich noch lebe und Alle sich doch sehr bemühten, damit das so bleibt! Und einige denken da ans Fickern? Geht's noch?

Geschrieben

Ja hatte ich als Patient.War aber nicht drauf angelegt, sondern hat sich so ergeben,purer Zufall halt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte mich ungern in Krankenhäusern auf. Entsprechend habe ich damit keine Erfahrungen und strebe diese auch nicht an. Bin froh, da nicht hin zu müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre mal ganz reizvoll

×
×
  • Neu erstellen...