Jump to content

Männer mit Sring was hält ihr davon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wollte mal wissen was ihr davon hält!!!


570_0.jpg


Geschrieben

Steh nicht drauf, wenn mir irgenwas über die Kimme streift.
Ich habe da auch nicht den Arsch für.


Geschrieben

schrecklich....

ich halte mehr von männern mit duden


Geschrieben

@ te

&gt&gt hier &lt&lt kannst du eine menge darüber lesen .


Geschrieben (bearbeitet)

@mondkuss:
Du meinst Duden und Blasen?
Was hält Du davon?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wollte mal wissen was ihr davon hält!!!



Überhaupt nichts!


Geschrieben

Ich finde es nicht so verkehrt. Natürlich muss die Figur dazu passen. Ich habe mal einen gesehen, der hat ein mächtigen Bierbauch und hat sich den String unter die fette Wampe geklemmt, sah total zum Lachen aus. Also, bei solch Figürchen dann bitte nicht.


Geschrieben

Geschmackssache sag ich mal, ich persöhnlich mag
das nicht habs nicht so gern wenn die eier so eingezwängt sind.
Dann lieber nix drunter.


Geschrieben

Für mich garnicht hübscher Po oder nicht


Geschrieben

.
also mir gefallen schicke strings schon
im gegensatz zu labberigen slips oder gar boxershorts....

dass sie etwas unbequemer sind, das halten wir frauen ja auch oft mal aus,
wenn wir uns für schöne stunden in ein schickes outfit schmeißen

.


Geschrieben

männer im Sring

fast so erotisch wie ne 150 kg frau in bermudashorts...


Geschrieben

Kennt von Euch jemand den "String-Emil"?

Die HP darf ich hier leider nicht einstellen...


Anyway, ich ziehe mir auch keine Kordel durch die Kimme. Würde mir auch nicht stehen. Mein Bauch hat halt auch schon seine besten Zeiten hinter sich...


Geschrieben

Früher habe ich sie mal ab und an getragen. Geht bei mir figürlich durchaus.
Heute mag ich die Dinger nicht mehr. Die Ansichten dürfen sich ja ändern .
Bei Männern (es sei denn man gehört zur Extra Klasse der American Dream Boys oder Chippendales) finde ich sie eher unerotisch.


Geschrieben

ich finde sie selbst bei diesen pseudo-dreamboys absolut unerotisch


Geschrieben (bearbeitet)

mich hält es davon ab... ihn näher kennenlernen zu wollen
ich trag selbst auch keine Zahnseide zwischen Arschbacken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde sie selbst bei diesen pseudo-dreamboys absolut unerotisch



Würde auch nicht viel bringen! Ich weiß aus berufenem Munde die sind eh fast alle schwul !


Geschrieben

Würde auch nicht viel bringen! Ich weiß aus berufenem Munde die sind eh fast alle schwul !


da diese typen eh so gar nicht meinem beuteschema entsprechen, wünsche ich ihnen recht viel spass dabei


Geschrieben

da diese typen eh so gar nicht meinem beuteschema entsprechen, wünsche ich ihnen recht viel spass dabei



Werden sie haben! Verdienen ja ihr Geld damit!
Nur du musst zugeben die meisten Frauen fangen an zu sabbern wenn sie die Jungs sehen!
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden !


Geschrieben

ich hälte von Männern mit Srings so gar nix, weil ich nicht weiß was das ist.


Geschrieben

ich hälte von Männern mit Srings so gar nix, weil ich nicht weiß was das ist.




Wie meinst du das denn jetzt???


Geschrieben (bearbeitet)


Nur du musst zugeben die meisten Frauen fangen an zu sabbern wenn sie die Jungs sehen!


ich steh halt nicht auf solariumgegerbte, geölte schnuckibubis

und
@brisanz
SRING ist laut tante wikipedia eine hirtenflöte aus ostarmenien


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich steh halt nicht auf solariumgegerbte, geölte schnuckibubis



Haste ja in deinem Profil eindeutig beschrieben


×
×
  • Neu erstellen...