Jump to content

Stoßvibrator / Dildos


Empfohlener Beitrag

Sandra_bitch
Geschrieben

Würde gern mal von so einer Sexmachine durchgefickt werden 🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Sexmaschine hat schon was....Ich habe eine...

Link zum Beitrag
Kuschelbär_78
Geschrieben

Würde ich auch gerne mal von gefickt werden

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Erfahrungen haben wir noch keine, aber so eine Maschine mal zu mieten und auszutesten steht auf unserer Agenda 😄😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine fickmachine ist der Hammer danach fühle ich mich immer sehr gut

Link zum Beitrag
Timberwolf
Geschrieben

Vlt ist der von HiSmith zum Anfang was. Das Ding ist nicht schlecht und durch die vielen Aufsätze auch sehr variabel.
Schreib doch einfach eine PN. Dann schicke ich dir auch die Links dazu

Link zum Beitrag
Geschrieben

@fetisch-domunddev.....schade das ihr so weit weg wohnt...sonst würde ich euch meine gerne mal zur verfügung stellen...

Link zum Beitrag
nepomuk658
Geschrieben

die Fickmaschine ist der Hammer brauche sie fast täglich

Link zum Beitrag
Der_Wilderer
Geschrieben

Hatte mal einen Stossvib im Po. Das war echt toll

Link zum Beitrag
Maxman1969
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Von solch einer Sexmaschine würde ich auch gerne mal durchgefickt werden!

Ich auch 😊🤭

Link zum Beitrag
Biman-4435
Geschrieben

Egal ob Dildo oder Stoßvibrator,finde es geil wenn die Teile in mein Loch rotieren

Link zum Beitrag
SchleckerMann
Geschrieben

Liebe Damen, worin besteht da der Reiz? Oft hört und liest man, dass der Sex mit einem Mann, der rammelt wie ein Duracel Häschen nicht besonders gut ankommt. So eine Maschine ist doch das Sinnbild des Duracel Hasen, nur ohne Ohren 😉

Link zum Beitrag
Timberwolf
Geschrieben

Die Geräte sind mittlerweile frei steuerbar und programmierbar. Das hat mit dem Duracell Hasen nichts mehr zu tun. Und selbst über das Netz lassen die sich fremdsteuern.

Link zum Beitrag
Leipzig_Bi
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IceFoxx:

Seit wann brauchen Frauen sowas ^^ es stehen genug gute Männer zur Verfügung ^^

Anscheinend nicht und vielleicht geht es auch nicht immer um bereitstehende Männer. Wie erklärst du dir sonst, dass auch Paare so etwas nutzen?

Link zum Beitrag
martinick29
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Manchmal hat man nun mal keinen warmen, zuckenden , spritzenden Schwanz zur "Verfügung" 🙂

Ja dann bleibt nur diese Möglichkeit 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...