Jump to content

Stoßvibrator / Dildos


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gern mal von so einer Sexmachine durchgefickt werden 🙂

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal von gefickt werden

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lotusblüte40:

Kann ich nur empfehlen. Der absolute Wahnsinn

Ja erzähl mir mehr bitte

Geschrieben

Erfahrungen haben wir noch keine, aber so eine Maschine mal zu mieten und auszutesten steht auf unserer Agenda 😄😇

Geschrieben

Meine fickmachine ist der Hammer danach fühle ich mich immer sehr gut

Geschrieben

Vlt ist der von HiSmith zum Anfang was. Das Ding ist nicht schlecht und durch die vielen Aufsätze auch sehr variabel.
Schreib doch einfach eine PN. Dann schicke ich dir auch die Links dazu

Geschrieben

@fetisch-domunddev.....schade das ihr so weit weg wohnt...sonst würde ich euch meine gerne mal zur verfügung stellen...

Geschrieben

die Fickmaschine ist der Hammer brauche sie fast täglich

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Von solch einer Sexmaschine würde ich auch gerne mal durchgefickt werden!

Ich auch 😊🤭

Geschrieben

Egal ob Dildo oder Stoßvibrator,finde es geil wenn die Teile in mein Loch rotieren

Geschrieben

Liebe Damen, worin besteht da der Reiz? Oft hört und liest man, dass der Sex mit einem Mann, der rammelt wie ein Duracel Häschen nicht besonders gut ankommt. So eine Maschine ist doch das Sinnbild des Duracel Hasen, nur ohne Ohren 😉

Geschrieben

Manchmal hat man nun mal keinen warmen, zuckenden , spritzenden Schwanz zur "Verfügung" 🙂

Geschrieben

Die Geräte sind mittlerweile frei steuerbar und programmierbar. Das hat mit dem Duracell Hasen nichts mehr zu tun. Und selbst über das Netz lassen die sich fremdsteuern.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IceFoxx:

Seit wann brauchen Frauen sowas ^^ es stehen genug gute Männer zur Verfügung ^^

Anscheinend nicht und vielleicht geht es auch nicht immer um bereitstehende Männer. Wie erklärst du dir sonst, dass auch Paare so etwas nutzen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Manchmal hat man nun mal keinen warmen, zuckenden , spritzenden Schwanz zur "Verfügung" 🙂

Ja dann bleibt nur diese Möglichkeit 

×
×
  • Neu erstellen...