Jump to content

Vegetables A-Z


Empfohlener Beitrag

FemdomCouple6676
Geschrieben

Der Sub wird regelmäßig mit zerkautem Essen gefüttert. Manchmal gibt es Obst direkt in den Mund oder auch einen hingerotzten Keks vom Boden.

Sehr schön anzusehen ist auch, wenn die zurecht geschnitzte Möhre in seinem Arsch verschwindet und jede Rille zu lautem Stöhnen führt. 😉

Link zum Beitrag
michael31515
Geschrieben

ich stehe nicht darauf, hoffe nur, daß die Lebensmittel anschließend nicht entsorgt werden - immer unter dem Aspeckt - keine Lebensmittelverschwendung !!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo hängt ihr denn ab , dass euch sowas immer mal wieder begegnet ? 😂 Station 5 Schwester Martin 😜🤪

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

🍍👍🤣

Und da sag noch einer. Männer denken nur an das eine.

ESSEN 💪😋

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann dir da das Buch " Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt" empfehlen.

Ist aber kein Ratgeber bzw. Anleitung für so etwas.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Es gibt Menschen die Hungern weil se nix zum Essen haben und es gibt Menschen die haben soviel das se damit sogar spielen......wenn's dich stört, mach um solch Bilder einen großen Bogen....es dient einfach der Abwechslung, der Befriedigung wenn der Mann nicht da ist......Essen befriedigt Oral, genauso wie Vaginal oder Anal......🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stehe nicht drauf mir irgendwelches Obst in die Vagina zu schieben und anal schon mal grad gar net.

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Uns ist designiertes Sexspielzeug dann doch lieber, gerade wenn es darun geht, seine Körperhöhlen auszukleiden 😄😉
Aber wenn jemand gerne mit seinem Essen spielt, dann lassen wir der Person natürlich auch gerne ihren Spaß 😇😈

Link zum Beitrag
HolyMolly
Geschrieben

Kannst nur hoffen das nicht mal eins abbricht und stecken bleibt :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine richtig große Party machen mit Musik vielen Leuten große Tanzfläche. Umarmen , tanzen, rumblödeln, Spaß haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mache Pflaumen hier haben ja Ideen😅😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oral ist das ja normal. 😉 Vaginal und anal brauch ich das nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Obst vom Körper des anderen naschen - okay. Aber mir irgendwas an Obst oder Gemüse untenrum reinzuschieben kommt nicht in die Tüte. Auch wenn’s gewaschen wurde befinden sich darauf Bakterien und evtl. sogar Pestizide. Die Mundschleimhäute kommen damit zurecht, die sind dafür da. Aber der empfindlichen Vaginalflora tut man damit keinen Gefallen. Da kann man sich ganz fix ne Infektion einfangen - muss nicht sein

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben

Nein Danke, ich verzichte. Es gibt so tolle Toys.
Sich mit Obst, am liebsten Erdbeeren oder Weintrauben gegenseitig zu füttern/ verwöhnen, kann schon ziemlich heiß sein😉.
Aber Gemüse als Toyersatz benutzen? Nö!

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Bei mir dient die Karotte als reine "Größenangabe". Ich habe sie dann oral vernichtet.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Vielleicht der Reiz, sich mit einer > kühlen Salatgurke < zu verwöhnen.?
Nun > Vaginal oder Anal < möchte ich mir nichts, > Reinschieben < 🙈
Doch sich Oral mit, süßen Erdbeeren , Sahne usw..zu verwöhnen kann schon sehr erotisch sein.

Liebe geht halt durch den Magen 🥰

50579-liebe-geht-doch-durch-den-magen.jpg

Link zum Beitrag
SchleckerMann
Geschrieben

Was gibt's besseres als einen von der Vagina angemachten Salat?

Link zum Beitrag
Karl196901
Geschrieben

Obst und Gemüse auf dem Körper einer nackten Frau verteilen und dann genüsslich davon naschen ist doch was .
Ansonsten lieber nicht

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...