Jump to content

Analfisting, was gibt es zu beachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal ne Frage zum Thema Fisting. 

Ich steh total darauf meinen Partner anal zu fisten. 

Er sagt mir immer "ich muss den weg finden" gibt es da ne bestimmte Richtung? Weil sein Po ist gedehnt meine Hand und mein Arm ist schmal aber sie passt nicht ganz. 

Habt ihr Tipps? 

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Ich denke es ist wie bei vaginal auch, auf Dehnung, Entspannung des Partners und auch auf den Winkel kommt es an. Vielleicht eine andere Stellung?

Geschrieben

jeder darm hat windungen, viell. bist du an einer angekommen.

Geschrieben

Hääää?
Du schreibst,Zitat: Ich stehe total darauf meinen Partner anal zu fisten!
Dann musst DU doch wissen worauf es ankommt!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Seeeehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl.... Lasst euch beide Zeit. Er um sich zu entspannen und du um den Weg zu finden....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Ausreichend gleitgel...
Langsam und mit viel Fingerspitzengefühl...
Auf die Geestik und Körpersprache / Reaktion achten...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Hääää?
Du schreibst,Zitat: Ich stehe total darauf meinen Partner anal zu fisten!
Dann musst DU doch wissen worauf es ankommt!!!

Deshalb meine Frage hier.. Lesen hilft 😅

Geschrieben

Am besten auch hochwertiges Gleitgel verwenden das lange anhält 

Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb liquid_gold:

Am besten auch hochwertiges Gleitgel verwenden das lange anhält 

Das habe ich :)

vor 10 Stunden, schrieb Flens_Paar:

Viel Geduld, viel Gleitgel und viel üben 

Ja geduld ist nicht so meine Stärke 🙈 aber danke für den Tipp :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Green71965:

 

Das habe ich :)

Ja geduld ist nicht so meine Stärke 🙈 aber danke für den Tipp :)

😂😈 Geduld zahlt sich aus 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fernfahrer7812:

Ausreichend gleitgel...
Langsam und mit viel Fingerspitzengefühl...
Auf die Geestik und Körpersprache / Reaktion achten...

Danke :)

vor 1 Minute, schrieb Flens_Paar:

😂😈 Geduld zahlt sich aus 😜

Ich weiß 😍 ich mag es auch total 

Geschrieben

Na ja wers mag der mags halt nich. Meins isses nich, nich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Green71965:

Danke :)

Ich weiß 😍 ich mag es auch total 

Nice. Bei dir selbst auch? 

Geschrieben

Viel Gleitgel, das richtige Gleitgel, viel Zeit. Entspannung..Wärme...etwas drehen bis die Position stimmt...Entenschnabel mit der Hand machen. Etwas Übung dann klappt es bestimmt.

Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb Celler:

Viel Gleitgel, das richtige Gleitgel, viel Zeit. Entspannung..Wärme...etwas drehen bis die Position stimmt...Entenschnabel mit der Hand machen. Etwas Übung dann klappt es bestimmt.

Danke dir. :)

Geschrieben

aufhören wenn`s ihm Schmerzen bereitet

mehr kann ich nicht beisteuern, nicht ganz so mein Fall :flushed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Green71965:

Und? 😅

Danke dir. :)

Nicht dafür😉

Schau dir ein paar Fistfilme auf xhamster an und besorg dir das richtige Gel...Handschuhe können auch helfen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Celler:

Nicht dafür😉

Schau dir ein paar Fistfilme auf xhamster an und besorg dir das richtige Gel...Handschuhe können auch helfen

Ja bin schon am gucken 👀 😅

😅😅

Geschrieben

Ganz viel Zeit und Übung macht den Meister. Bei Gleitgelen testen was für ihn am angenehmsten ist, der Markt ist groß und nicht alles taugt jedem.

Geschrieben

Man muß schon entspannt sein um sie weit rein zu kriegen,und der zweite Schließmuskel muß überwunden werden im Darm.Das dauert

Geschrieben

Gleitgel, Gleitgel und Gleitgel

Geschrieben

Wenn die Hand nur bis zu den Knöcheln reingeht (trotz Dehnung), gibt es nur eine Richtung
--> Weiter rein! Aber behutsam, eventuell die Hand/Entenschnabel ein bischen zurückziehen und einige Sekunden später wieder bis Anschlag randrücken. Vielleicht braucht es für eine Faust noch etwas Training, aber das geht irgendwann.
Dann machst du deinen Partner zum Mandalorian und er stöhnt dann: "Das ist der Weg!"

Geschrieben

Drehen, Druck aufrecht halten, ihn mal selbst drauf setzen lassen und viel Gleitgel

×
×
  • Neu erstellen...