Jump to content

Oralsex, ja oder nein?


RealelustR7

Empfohlener Beitrag

Katerchen12907
Geschrieben

Klar sollte es so sein 🤩

Geschrieben

Ich würde sagen die meisten Männer können nicht lecken.
Ich hab kein Bock auf nen Typen der nichts drauf hat.

Bochumer1964
Geschrieben

Ich lecke und sauge sehr gerne .

HHJust4Fun
Geschrieben

Ich lecke lieber ausgiebig als mich blasen zu lassen :-)

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Wer nicht leckt, wird nicht geblasen.... Und ja es gibt einige die nicht lecken können 🤣🤣

Geschrieben

Auf jeden Fall, lecken gehört genau so dazu wie das blasen.

Geschrieben

Ich mag lecken. Besonders 🍦.

Geschrieben

Aha, hast du diesbezüglich eine Umfrage in Auftrag gegeben oder woher beziehst du dein Wissen diesbezüglich ? 🤡

Marko46399
Geschrieben

Auf jeden Fall. Und beim Leckem die weibliche Erregung zu spüren und zu schmecken bringt mich selbst voll in Fahrt😉

Geschrieben

Männer die nicht lecken , kenne ich nicht . Nur Männer die es nicht wirklich können😉

Geschrieben

Nö, ich hasse ewiges Geschlabber. Da blase ich lieber.

Maria2466
Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die nicht auf Lecken stehen.

Osnaboy24
Geschrieben

Ich hab meine freundin einfach gefragt wie sie es am liebsten hat . Funktioniert ganz gut 👅👅👅

Geschrieben

Geht ja gar nicht. Wenn kein lecken, dann auch kein blasen. Und wenn kein blasen, dann mit dem Typen kein Sex. Hier gibt es ja genug Kerle.

snake_1982
Geschrieben

Ich mag es nicht geleckt zu werden, blase aber. These dahin.

Sinneslust2019
Geschrieben

Die meisten können es halt nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Achja.... ausdauerndes lecken ist einfach nur eine Männerfantasie. Frau will auch Schwanz spüren!

Geschrieben

Nö...sollte schon mal gar nicht .....es IST ein geben und nehmen......
.spielchen sowie ####wenn du nicht ,dann ich auch nicht ####..
......gehören nicht in meiner Partnerschaft
.....auch von mir ,schönes Wochenende...

Gelsenstar2021
Geschrieben

Ich lecke gerne und oft

Louisaundlouis
Geschrieben

Was gibt es besseres, als eine wunderschöne Pussy, die sich einem anbietet mit der Zunge, den Lippen und, wenn sie mag, zusätzlich mit dem Finger zu verwöhnen, an der Klit saugen, mit der Zunge zwischen den inneren und äußeren Lippen hoch- und runterfahren, die Zunge steif in die Pussy stoßen und sie zum Wahnsinn zu treiben?! Ich würde mich als Pussy-Man bezeichnen. Das gehört doch zu jedem geilen Vorspiel, oder liebe Ladies?!!!!

×
×
  • Neu erstellen...