Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde niemals für ein Treffen 2 Stunden fahren. Nie nie niemals. Maximal 50 km, keine Sekunde mehr als 30 Minuten Fahrt

Geschrieben

Nein, denn es heißt ja nicht, das es auch real alles so super ist wie in der virtuellen Welt.
Mehr als eine Stunde Fahrzeit gibt es bei mir nicht und das auch nicht für ein erstes Date.

Geschrieben

Nein, maximal 50 km. Da tut es dann nicht so weh wenn kurz vor erreichen des Ziels die Absage kommt 🤡

Geschrieben

Nein wäre mir viel zu weit und hat auch keine Zukunft.Kann man 220 Kilometer in 2 Stunden schaffen?

Geschrieben

wenig. viell. 5 km.
für deine anwisierte aktion geht ein ganzer tag drauf. da muss man sich schon sehr sicher sein

Geschrieben

Ich hab schon ab 20 Kilometer keinen Bock mehr 😂😂

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht und es hat sich gelohnt

Geschrieben

Ich glaube nicht, zumal hier so viele Fakes grassieren. Ich hoffe für dich, daß die Dame dich nicht verar****.

Geschrieben

Bis 80 km könnte man in Kauf nehmen. Also ich würde dies machen . Klar ist es leichter wenn man Mobil ist.

Geschrieben

Nur zum vögeln.....minus 0.00000000001 Millimeter 🤔🤔🤔ich glaube ich habe einige Nullen vergessen

Geschrieben

Wäre mir zu blöd...aber viel Spaß und gute Fahrt.

Geschrieben

Ja in einen Club ja, jederzeit 😁😁 aber privat niemals

Geschrieben

Es sollte wenigstens über Nacht hinaus gehen. Zudem sollte vorher telefoniert werden.

Geschrieben

Soviel Kilometer, wie man in Minuten ununterbrochen vögeln kann. Bedeutet im Klartext bei mir, so nah wie möglich.
Alles andere würde mich überfordern und im Hochleistungssport ausarten.

×
×
  • Neu erstellen...