Jump to content

Warum hat ein unerfahrener Mann keine Chance?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist hier auf der falschen Plattform.
Hier musst du ein "alter Hase" sein, um zu überleben.
Und nach den Männern hier gibt es sowieso keine Frauen, die sich treffen wollen.

Geschrieben

Bei mir wäre nicht das unerfahrene ein Hindernis, sondern eher dein alter.... Von daher, gib nicht auf, es gibt hier auch für dich das richtige Mädel... Manchmal dauert es nur ein wenig länger 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon einige Zeit hier und dem Forum entnehme ich regelmäßig, dass hier alle Männer anscheinend keine Chance haben. Irgendwas machen manche offensichtlich falsch. Hier besteht kein Anspruch darauf etwas zu finden, was man selbst sucht. Die Frauen hier werden in der überwiegenden Anzahl nicht dafür bezahlt Wünsche zu erfüllen. Hier tummeln sich einfach Menschen. Wenn man sich mit Respekt und Charme nähert, dann ergibt sich relativ häufig ein Kontakt, auf dem man mit etwas Zeit aufbauen kann. Wir sind hier nicht in einem Online-Puff.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neu hier und gleich am jammern weil es nicht so läuft wie erwartet. Jedes Pils findet irgendwann mal seinen Korn, es braucht halt etwas Zeit und vor allem Geduld 🤡

Geschrieben

Jeder darf hier frei entscheiden, was gesucht wird und was nicht. Nur weil Du bisher keinen Erfolg hattest, kannst Du nicht behaupten alle würden Dich verurteilen. Aber es ist ja auch so viel einfacher, die Schuld bei anderen zu suchen und zu pauschalisieren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Ich bin schon einige Zeit hier und dem Forum entnehme ich regelmäßig, dass hier alle Männer anscheinend keine Chance haben. Irgendwas machen manche offensichtlich falsch. Hier besteht kein Anspruch darauf etwas zu finden, was man selbst sucht. Die Frauen hier werden in der überwiegenden Anzahl nicht dafür bezahlt Wünsche zu erfüllen. Hier tummeln sich einfach Menschen. Wenn man sich mit Respekt und Charme nähert, dann ergibt sich relativ häufig ein Kontakt, auf dem man mit etwas Zeit aufbauen kann. Wir sind hier nicht in einem Online-Puff.

Wahre Worte ,Dankeschön dafür

Geschrieben

An Jungfrau wird’s nicht liegen. Mein Mann ist seit zb über 1 Jahr hier und es ergibt sich nichts. Glaubt man den Männern hier, gibts eh nur weibliche Fakes 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Tja, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du wirst hier schon etwas Geduld und einiges an Fingerspitzengefühl mitbringen müssen, um Dein Ziel zu erreichen. Es gibt hier zwar nichts, was es nicht gibt, aber je verkrampfter Du die Sache angehst, umso weniger wird dies Dir dienlich sein.

Geschrieben

Es ist sehr schwer,hier was kennenzulernen.So sind meine persönlichen Erfahrungen hier.

Geschrieben

Mi jung, wenn du null Selbstvertrauen an den Tag legst und die Fehler bei anderen suchst, liegt das Problem bei dir. Weder an den Frauen noch bei uns anderen Männern. Also man up, und benimm dich nicht wie ein Kind dem der Spielzeugbagger weggenommen wurde. Wir sind hier auf Poppen und nicht auf Lovoo oder Tinder.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungfrau95:

was denkt ihr euch so?
 

Das nach dem Thema hier jetzt überhaupt keine Chance mehr hast... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich denke es liegt hierbei auch an den überproportionale Angebot. Männer sind in Massen hier und einige (oder alle Damen) haben einen gnadenlos überfüllten Briefkasten.

Geschrieben

Gibt auch Frauen/Paare hier, die unerfahrene Männer suchen, sind allerdings sehr wenige und gehört natürlich auch ein wenig Glück dazu.

Geschrieben

Das ist wie Autofahren... dafür brauchst du einen Führerschein. Man muss alles erstmal lernen ... und die Menschen hier, sind ganz oft chronisch untervögelt, und suchen jemanden, der oder die weiß was man macht. mein Gott, kann bitte irgendjemand den Sex Führerschein einführen?

Geschrieben

Es gibt auch Männer mit sehr viel Erfahrung, die finden hier auch nicht das Schlaraffenland

Geschrieben (bearbeitet)

Leider wissen viele Männer nimmer wie man auf eine Frau zugeht. Vielleicht zu viele Pornos geschaut? Meine Schwester lässt mich ab und zu Ihre Nachrichten lesen. Sehr unterhaltsam 😂 Die sind schon beim ersten Anschreiben häufig sehr direkt und explizt zudem voller Erwartungen. Kein Wunder, wenn das nicht klappt. Auf der Straße flüstert man ja auch keiner Frau ins Ohr. „Du geile Fickstute darf ich dich vollspritzen? Kommst mit zu mir in den Keller? “. Funktioniert vermutlich nicht so oft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde sagen.. du hast einfach eine falsche herrangehendesweise. Erwarte einfach Mal nicht so viel von deinem gegenüber. Den Frauen sind eine Generation für sich, ist bei Männer nicht anders. Kleiner Tipp lerne die Frauen erstmal kennen und dann entscheide in wie weit du ihr irgendwas Preis geben tust.

Geschrieben

Könnte das vlt. auch nur an dir liegen?

Geschrieben

Frauen mögen es wenn man(n) weiss wie er Frau gut tut.....😉.

Geschrieben

Wir (die) chronisch untervögelten hier suchen eben dann jemanden, der es kann.

×
×
  • Neu erstellen...