Jump to content

Standet ihr mal am See und habt dabei Lust bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich verbinde im Sommer FKK und nackt schwimmen gern mit gesehen werden und etwas  zu sehen und.

Ich möchte natürlich nur da ,  wo keine Mütter mit Kindern sind, auch mein steifes Glied gem zeigen. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon mal das erlebt. 

Geschrieben

Wäre mal interessant

Geschrieben

FKK hat erst mal nichts mit Sex zu tun. Leider scheinen das viele Menschen nicht zu verstehen.

Geschrieben

An den passenden Orten mit Gleichgesinnten finde ich es sehr reizvoll..leider gibt es nur zu wenige davon.

Geschrieben

ich hab schon mal nen steifen Schwanz gesehen.....auch wenn ich keine Kinder bei mir habe, entscheide ich gern selbst, wann ich einen zu sehen bekomme....

Geschrieben

Wo sind denn so Orte ?

Geschrieben

Brauch ich nicht und muss ich auch nicht sehen. Das ist dasselbe wie die dämlichen Schwanzbilder, die viele hier einer Frau ungefragt aufdrängen.

Geschrieben

Nein, ich verbinde den Sommer nicht zwangsläufig mit nackt schwimmen und erst recht möchte ich keine Würstchen sehen...

Geschrieben

Glaube, denn Sinn von FKK hast du nicht begriffen. In eine Einstellung von zwanglos und natürlich und kein "Angaff- und Vorzeigbuffet". Ich mags trotzdem nicht, weiss auch nicht was du als FKK bezeichnest. Nackige junge Weiblein, die sich oben ohne am Baggersee sonnen? Geh mal dahin, wo die Leute zum campen gehen, für die das wirklich ein Motto ist. Das würdest du sicherlich keinen Steifen bekommen. Denen ist Aussehen nämlich egal. und die glotzen sich auch nicht daraufhin an.

Geschrieben

Gibt ja nicht grundlos überall etliche Pornokuhlen...
Früher, als ich noch jung und schlank war, bin ich auch gerne zu solchen Locations gefahren...hatte tolle Erlebnisse

Geschrieben

Ich denke, das du beim FKK nichts zu suchen hast und besser in einen Outdoor Swinger Club gehen solltest.

Geschrieben

😉ich bevorzuge das Spiel mit der Sinnlichkeit, eben nicht alles offensichtlich. Daher kommt noch ein spezielles Tattoo.....und nein nicht FKK , aber schon sexy

Geschrieben

Ich bin mal spontan mit Freundin am Baggersee baden gewesen, als sie sich auszog bekam ich eine stramme Latte - sie grinste und das Wasser war leider saukalt.

Geschrieben

Mich machen angezogene Frauen deutlich mehr an. Und Frauen können so verdammt gut mit einem Hauch von Nichts angezogen wie ausgezogen wirken und erscheinen. 😍

Geschrieben

Wir verbinden FKK Leuten die an FKK interessiert sind. Auf Spanner oder zeigefreudige Typen die das ausnutzen um aufzugeilen wird gerne verzichtet. Genau solche Typen sind schuld das man den Spaß verliert .....

Geschrieben

Es gibt Seen da geht es und wird sogar von einigen dort gern gesehen - Linkenheim

Geschrieben

@MaJu97 "Wir verbinden FKK Leuten die an FKK interessiert sind. Auf Spanner oder zeigefreudige Typen die das ausnutzen um aufzugeilen wird gerne verzichtet. Genau solche Typen sind schuld das man den Spaß verliert ..... "
.
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.

Geschrieben

Ja vor ca. 20 Jahren am blossiner See und einen unvergesslichen Abend gehabt....

×
×
  • Neu erstellen...