Jump to content

Unsere Poppen treffen - High - & Lowlights :) ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, in den letzten zwei Jahren waren meine Treffen, durch poppen.de, immer wieder ein Highlight. 
 

Habt ihr Lust mal über eure witzigsten, dümmsten und auch idiotischten Dates zu berichten? 
 

Ich fange mal mit meinen OberLOWlight an: 

Kerl konnte Navi nicht lesen und kam vier Straßen weiter zum stehen, ich bin dort hin gelaufen. Sind dann spazieren gegangen (mit meinem Hund), und während des Spaziergangs kamen die dümmsten Gespräche zustande: 
Frauen gehören nicht in die Schule, nur Männer. 
Frauen brauchen nicht mehr arbeiten gehen, nur Männer und in einigen Jahren sind es eh nur noch Roboter.. 
Frauen sind nur noch dafür da, die Kinder groß  zu ziehen. 
Geld ist eh sinnlos und muss abgeschafft werden. 
Die ganze Menschheit müsste ausgerottet werden, damit wir wieder bei null anfangen. Wir bauen Häuser und Windräder am Wasser, jeder züchtet Tiere. 

Ich war so perplex, dass ich nur lachen konnte. Wir sind dann, durch die Tierzucht, auf das Thema Milch gekommen, da diese krebserregend ist. Mit dem Thema Milch kam dann der Knaller. 😂 

Meine Aussage, dass "Krebs" bei jedem Menschen schon im Körper ist, und bei einigen ausbricht, auch ohne Außeneinwirkung, wurde direkt als RTL II Wissen runter gemauert. Und ganz ehrlich, der Kerl hat mich so verwirrt, dass ich erstmal googeln musste!!! 😂😂😂

Was waren eure??? 

Geschrieben

LowLights gibt's bei mir nicht - ich checke das VORHER ab.

Geschrieben

Oha, da ist aber jemand im Gefühltsdelirium und hat ein Mitteilungsbedürfnis...
Schön dass du so einen tollen Abend hattest...
Ja wenn weltbewegende Fragen aufkommen wie: warum stinken Fische obwohl sie ein Leben lang baden?
Manchmal trifft man hier Menschen, mit denen man sich kurzzeitig ganz gut verstehen kann...
Ich vertraue hier allerdings absolut keinem einzigen Mann mehr... Alles Gute Schauspieler, die sich verstellen nur um einen wegzustecken...
Und ja, das spreche ich in der Fall Gemeinde rum, denn hier trifft es definitiv auf die Allgemeinheit zu.

Geschrieben

Meine Treffen, sowohl mit als auch ohne sex. Hintergrund waren alle klasse und manchmal sogar sehr lehrreich. Tja, ich lasse mir eben Zeit bis ich mich date, daher hatte ich noch nie sogenannte Reinfälle.

Geschrieben

Auch nen schönes Date. Wir haben uns mit einem Mann in einem Bistro getroffen. Bauarbeiter Ich hab da keine Vorurteile muss ich dazu sagen. . Sehr Prollig und naja etwas einfach gestrickt. Im Endeffekt kam eigentlich bin ich ihm zu fett aber ne runde ficken könnte man ja trotzdem. Nach einem nein Danke hat er es danach noch einige Male mit anschreiben probiert und ist jetzt auf der Ignoreliste gelandet.

Geschrieben

Ich date schon seit Ewigkeiten keine fremden Menschen mehr und darum bleiben mir solche Highlights Gott sei Dank erspart. Bin ich sehr froh drum ☺️

Geschrieben

Bei mir war immer reichlich Licht 💡....
und Öl 😉.
Der Rest ist privat 😉

Geschrieben

Da ich eine ziemlich lange "Zündschnur" :relaxed: habe bevor ich jemanden date, hatte ich bisher nur sehr schöne Dates. Unarten fallen meistens schon auf, wenn man vorher viel schreibt und telefoniert.

Geschrieben

Mein Highlight liegt noch nicht lange zurück.Wir haben im Vorfeld sehr viel und mehr als angenehm geschrieben.Sie kam mich besuchen und beim Kaffee war die Sympathie zueinander noch größer.Wir haben uns beide sehr genossen und werden uns mit Sicherheit noch öfter treffen.Sie ist eine wunderbare Frau.

Geschrieben

Ich habe in meinem Profil schon von Anfang an stehen, dass ich mich absichere, wenn ich mich mit jemandem das erste Mal treffe, indem ich sein Foto an meinen besten Freund schicke.
Dann hat mich mal ein Typ angeschrieben, und hatte im Anschreiben den Satz:
"Ich habe dein Profil gelesen..."
Wir haben drei oder vier Tage nett miteinander geschrieben.
Als es dann am Abend zum Date kam, und er mich abholte, stieg ich in sein Auto, und zückte mein Handy, um ein Foto von seinem Gesicht zu machen.
Daraufhin verschränkte er sofort seine Hände vor seinem Gesicht, und fragte mich, was das soll.
Daraufhin antwortete ich: "Ich denke, du hast mein Profil gelesen...."
.
Ende vom Lied: Ich habe das Date beendet, noch bevor es überhaupt begonnen hatte.
Und noch am selben Abend habe ich den Satz:
.
"Wenn du mich anschreibst, gehe auf die folgenden Punkte ein....
Damit ich weiß, dass Du nicht unfähig bist, ein Profil zu lesen."
.
zu meinem Profiltext ergänzt.

Geschrieben

lange verabredung, eigentl. den ganzen nachmittag. mein verdacht, er war noch zum sport. ich beim arzt, was trinken und als ich im bus nach hause saß, kam dann nochn anruf, ich bin dann da. ok und ich im bus. nochma ausgestiegen, zum treffpunkt gegangen und er rief aus 10 metern, er fährt nach hause.
respektlos

Geschrieben

Absolutes Lowlight war eine topsportliche Hundeliebhaberin...die aber zur vereinbarten Husky-Runde ihre beiden Hunde gar nicht mitbrachte, sie würden autofahren nicht vertragen...soso, kann ja sein, war aber vorher nie die Rede von. Egal.... Wer den Unterschied zwischen Gassi gehen und ner Runde Husky kennt, weiß was kommt. Die Lady hatte gut 20Kg mehr im Gepäck, was aber noch nichts bedeuten sollte, wenn sie aber nach etwa 10 Minuten japsend, mit knallrotem Kopf stammelt.."Es wäre wohl heute nicht ihr Tag, sie müsse zurück zum Parkplatz"....dann ist da eine Topsportlichkeit vermutlich seit 15 Jahren abhanden gekommen. So eine pure Zeitverschwendung tu ich mir nicht mehr an! Highlights behalte ich wie immer für mich.

Geschrieben

Die Treffen mit "Singles", die dann mit Ring oder Ringabdruck am Finger auftauchen und mein Erstaunen mit einem "Wieso, das machen doch alle so ..." kommentieren, zähle ich mal nicht. Das sind sehr kurzfristige Ärgernisse.

Mein persönliches Lowlight fing eigentlich als echt schönes Treffen an. Er schrieb dann "war wirklich echt toll, aber ich möchte trotzdem keine Wiederholung, würde mich aber freuen, wenn wir als Freunde weiter schreiben würden." Okay, kann passieren ... Er hat mir dann auch weiter geschrieben und von seinen erotischen Eskapaden berichtet  - allerdings jede Kritik daran als "Das sagst Du doch nur, weil Du in mich verknallt bist und mich selbst haben willst" abgeurteilt. Auch wenn ich das dahinter stehende Selbstbewusstsein ja fast bewundere ... sorry, nein. 

Mein persönliches Highlight war ein von vornherein freundschaftlich angelegtes Treffen nach jahrelangem Schreiben und Telefonieren. Zu meiner Überraschung war der Mann tatsächlich noch netter, als ich erwartet habe, und der Kontakt hält bis heute. 😊

Geschrieben

Ich hatte in den Jahren wo ich bei poppen.de war 2 Treffen gehabt. Das erste verlief wirklich gut wo sich aus einer Freundschaft+ eine Beziehung entwickelt hat. Das zweite treffen zählt zu meinem schlechtesten was ich je hatte. Die Frau war im realen leben total anders als sie beim schreiben war. Das Highlight des Abends war als ich Sie auf ein Piepen aufmerksam machte und Sie mir darauf hin sagte , dass es der Rauchmelder wäre. Ich meinte warum Sie denn nicht die Batterien wechselt und Sie mir dann sagte " Nein ich habe Angst , dass das Ding währenddessen explodiert " ... Kurz und knapp ich hätte mir dieses Treffen redlich sparen können. Ein Abend vorm Fernseher mit einer öden Serie und schweigen hätte ich mir auch zu Hause geben können.

Geschrieben

Mein Highlight hier war folgendes.Hab lange und viel vorher mit ihr geschrieben.Dann sollte es zu einem realen Treffen kommen wo sich mich mehrfach versetzt hatte mit fadenscheinigen ausreden.Wo es dann doch noch geklappt hatte war nix mehr von der Person zu sehen wo ich vorher richtig heiss mit geschrieben hatte.Eine Katastrophe hoch 5 das Treffen.Habe echt gedacht das eine ganz andere Person vor mir sitzt.Aber egal das Leben geht weiter.

Geschrieben

Meine Dates waren alle normal. Ich höre mir kein so ein Mist an, wenn es Strange wird, dann verabschiede ich mich höflich und bin weg, bevor sie noch was seltsames sagen kann.

Geschrieben

Lowlights:
Angeblich dominanter Typ, der aber vor lauter Aufregung gezittert hat wie Espenlaub. So jemanden kann ich nicht ernst nehmen.

Typ, der nicht (mehr) so aussieht wie auf den Fotos und sich vor seinem eigenen Sperma ekelt.

Länger mit einem geschrieben und telefoniert, Date ausgemacht und dass ich anrufe, bevor ich losfahren und er ist nicht mehr erreichbar.

Highlitghts: sehr geile Treffen mit authentischen Menschen, mit denen ich mich gerne wieder treffe.

Geschrieben

Über meine Dates über dieses Portal kann ich nichts schlechtes sagen. Meine Erwartungen wurden negativ als auch positiv erfüllt. Trotzdem möchte ich einfach dem ganzen durch ein Date eine Chance geben. Ein Chat, ein Telefonat ist immer noch was anderes als jemanden real zu treffen. Erst da kann man erkennen ob es irgendwie passt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Es war glaube ich mein zweites Treffen.Er kam mit einem alten VW Bus mit Matratze.Schade das ich mein doofes Gesicht nicht selbst sehen konnte als ich mehr oder weniger geflüchtet bin.

Magst Du keine VW Busse oder was?

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Doch.Aber ohne Matratze zum sofort ficken.😨😨😨😨😨😨😨

Immerhin ist er nicht "unvorbereitet" zum Date erschienen 🤭

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

***

Immerhin ist er nicht "unvorbereitet" zum Date erschienen 🤭

Stimmt.Ne Thermoskanne Kaffee hatte er auch noch dabei.🤣🤣🤣🤣🤣

Damals war ich schon geschockt.2 Monate bei P.de.🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...