Jump to content

Unsere Poppen treffen - High - & Lowlights :) ?

Norma_Bombshell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LowLights gibt's bei mir nicht - ich checke das VORHER ab.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Oha, da ist aber jemand im Gefühltsdelirium und hat ein Mitteilungsbedürfnis...
Schön dass du so einen tollen Abend hattest...
Ja wenn weltbewegende Fragen aufkommen wie: warum stinken Fische obwohl sie ein Leben lang baden?
Manchmal trifft man hier Menschen, mit denen man sich kurzzeitig ganz gut verstehen kann...
Ich vertraue hier allerdings absolut keinem einzigen Mann mehr... Alles Gute Schauspieler, die sich verstellen nur um einen wegzustecken...
Und ja, das spreche ich in der Fall Gemeinde rum, denn hier trifft es definitiv auf die Allgemeinheit zu.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Treffen, sowohl mit als auch ohne sex. Hintergrund waren alle klasse und manchmal sogar sehr lehrreich. Tja, ich lasse mir eben Zeit bis ich mich date, daher hatte ich noch nie sogenannte Reinfälle.

Link zum Beitrag
MolliPaarVIE
Geschrieben

Auch nen schönes Date. Wir haben uns mit einem Mann in einem Bistro getroffen. Bauarbeiter Ich hab da keine Vorurteile muss ich dazu sagen. . Sehr Prollig und naja etwas einfach gestrickt. Im Endeffekt kam eigentlich bin ich ihm zu fett aber ne runde ficken könnte man ja trotzdem. Nach einem nein Danke hat er es danach noch einige Male mit anschreiben probiert und ist jetzt auf der Ignoreliste gelandet.

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben

Ich date schon seit Ewigkeiten keine fremden Menschen mehr und darum bleiben mir solche Highlights Gott sei Dank erspart. Bin ich sehr froh drum ☺️

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Bei mir war immer reichlich Licht 💡....
und Öl 😉.
Der Rest ist privat 😉

Link zum Beitrag
Smokeybrhv
Geschrieben

Mein Highlight liegt noch nicht lange zurück.Wir haben im Vorfeld sehr viel und mehr als angenehm geschrieben.Sie kam mich besuchen und beim Kaffee war die Sympathie zueinander noch größer.Wir haben uns beide sehr genossen und werden uns mit Sicherheit noch öfter treffen.Sie ist eine wunderbare Frau.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

lange verabredung, eigentl. den ganzen nachmittag. mein verdacht, er war noch zum sport. ich beim arzt, was trinken und als ich im bus nach hause saß, kam dann nochn anruf, ich bin dann da. ok und ich im bus. nochma ausgestiegen, zum treffpunkt gegangen und er rief aus 10 metern, er fährt nach hause.
respektlos

Link zum Beitrag
Geschrieben

Absolutes Lowlight war eine topsportliche Hundeliebhaberin...die aber zur vereinbarten Husky-Runde ihre beiden Hunde gar nicht mitbrachte, sie würden autofahren nicht vertragen...soso, kann ja sein, war aber vorher nie die Rede von. Egal.... Wer den Unterschied zwischen Gassi gehen und ner Runde Husky kennt, weiß was kommt. Die Lady hatte gut 20Kg mehr im Gepäck, was aber noch nichts bedeuten sollte, wenn sie aber nach etwa 10 Minuten japsend, mit knallrotem Kopf stammelt.."Es wäre wohl heute nicht ihr Tag, sie müsse zurück zum Parkplatz"....dann ist da eine Topsportlichkeit vermutlich seit 15 Jahren abhanden gekommen. So eine pure Zeitverschwendung tu ich mir nicht mehr an! Highlights behalte ich wie immer für mich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Treffen mit "Singles", die dann mit Ring oder Ringabdruck am Finger auftauchen und mein Erstaunen mit einem "Wieso, das machen doch alle so ..." kommentieren, zähle ich mal nicht. Das sind sehr kurzfristige Ärgernisse.

Mein persönliches Lowlight fing eigentlich als echt schönes Treffen an. Er schrieb dann "war wirklich echt toll, aber ich möchte trotzdem keine Wiederholung, würde mich aber freuen, wenn wir als Freunde weiter schreiben würden." Okay, kann passieren ... Er hat mir dann auch weiter geschrieben und von seinen erotischen Eskapaden berichtet  - allerdings jede Kritik daran als "Das sagst Du doch nur, weil Du in mich verknallt bist und mich selbst haben willst" abgeurteilt. Auch wenn ich das dahinter stehende Selbstbewusstsein ja fast bewundere ... sorry, nein. 

Mein persönliches Highlight war ein von vornherein freundschaftlich angelegtes Treffen nach jahrelangem Schreiben und Telefonieren. Zu meiner Überraschung war der Mann tatsächlich noch netter, als ich erwartet habe, und der Kontakt hält bis heute. 😊

Link zum Beitrag
Cubanolindo
Geschrieben

Ich hatte in den Jahren wo ich bei poppen.de war 2 Treffen gehabt. Das erste verlief wirklich gut wo sich aus einer Freundschaft+ eine Beziehung entwickelt hat. Das zweite treffen zählt zu meinem schlechtesten was ich je hatte. Die Frau war im realen leben total anders als sie beim schreiben war. Das Highlight des Abends war als ich Sie auf ein Piepen aufmerksam machte und Sie mir darauf hin sagte , dass es der Rauchmelder wäre. Ich meinte warum Sie denn nicht die Batterien wechselt und Sie mir dann sagte " Nein ich habe Angst , dass das Ding währenddessen explodiert " ... Kurz und knapp ich hätte mir dieses Treffen redlich sparen können. Ein Abend vorm Fernseher mit einer öden Serie und schweigen hätte ich mir auch zu Hause geben können.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Mein Highlight hier war folgendes.Hab lange und viel vorher mit ihr geschrieben.Dann sollte es zu einem realen Treffen kommen wo sich mich mehrfach versetzt hatte mit fadenscheinigen ausreden.Wo es dann doch noch geklappt hatte war nix mehr von der Person zu sehen wo ich vorher richtig heiss mit geschrieben hatte.Eine Katastrophe hoch 5 das Treffen.Habe echt gedacht das eine ganz andere Person vor mir sitzt.Aber egal das Leben geht weiter.

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben

Meine Dates waren alle normal. Ich höre mir kein so ein Mist an, wenn es Strange wird, dann verabschiede ich mich höflich und bin weg, bevor sie noch was seltsames sagen kann.

Link zum Beitrag
Kleine_Lady
Geschrieben

Lowlights:
Angeblich dominanter Typ, der aber vor lauter Aufregung gezittert hat wie Espenlaub. So jemanden kann ich nicht ernst nehmen.

Typ, der nicht (mehr) so aussieht wie auf den Fotos und sich vor seinem eigenen Sperma ekelt.

Länger mit einem geschrieben und telefoniert, Date ausgemacht und dass ich anrufe, bevor ich losfahren und er ist nicht mehr erreichbar.

Highlitghts: sehr geile Treffen mit authentischen Menschen, mit denen ich mich gerne wieder treffe.

Link zum Beitrag
Julian1234
Geschrieben

Über meine Dates über dieses Portal kann ich nichts schlechtes sagen. Meine Erwartungen wurden negativ als auch positiv erfüllt. Trotzdem möchte ich einfach dem ganzen durch ein Date eine Chance geben. Ein Chat, ein Telefonat ist immer noch was anderes als jemanden real zu treffen. Erst da kann man erkennen ob es irgendwie passt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Es war glaube ich mein zweites Treffen.Er kam mit einem alten VW Bus mit Matratze.Schade das ich mein doofes Gesicht nicht selbst sehen konnte als ich mehr oder weniger geflüchtet bin.

Magst Du keine VW Busse oder was?

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben (bearbeitet)

vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Doch.Aber ohne Matratze zum sofort ficken.😨😨😨😨😨😨😨

Immerhin ist er nicht "unvorbereitet" zum Date erschienen 🤭

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Immerhin ist er nicht "unvorbereitet" zum Date erschienen 🤭

Stimmt.Ne Thermoskanne Kaffee hatte er auch noch dabei.🤣🤣🤣🤣🤣

Damals war ich schon geschockt.2 Monate bei P.de.🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...