Jump to content

Geiler Schmerz mit Brennnesseln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat es auch schon gemacht? Ich Finde es sehr geil!

Ich nehme immer 2-3 Blätter in die Hand und schiebe meinen Penis ein paar mal rein und Raus 1-2 Minuten schmerzen, dafür stundenlanges geiles Kribbeln bis zum Orgasmus.

Was macht ihr sonst so mit Brennnesseln außer Tee? :-)

Geschrieben

Bin als Kind oft genug in Brennnessel gefallen. Muss ich nicht wirklich nochmal machen 🤣

Geschrieben

Hmmmm...ich glaube das teste ich nicht. Meine Perle würd sich bedanken. Grins

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Annie131:

Eventuell probiere ich es mal

Wenn der Mann gefesselt ist und nicht damit rechnet? 😂

Geschrieben

früher hab ich die brennnesseln abgemäht... dann haben sie meine ponys gefressen. oder getrocknet und im winter für die ponys unter das futter gemischt 😄

Geschrieben

nur tee. brennesel ist gut fürs chi

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Wenn der Mann gefesselt ist und nicht damit rechnet? 😂

Wenn sich jemand findet, gerne 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetandPsycho:

Klingt nach ausprobieren 😁

Das hört sich schon geil an. Muss richtig geil abgehen. Am besten dabei am Stuhl fesseln lassen und Filmen. 😍😍😍

Geschrieben

Ist ne geile Sache stehe ich auch drauf sowie Elektro Stimulation

Geschrieben

Ich habe sehr intensive Erfahrungen mit Spiel mit Brennesel
Wo mein langjähriger Spielpartner damit angefangen hat hat er kleich ein sehr großen Fehler begangen er hat Brennesel ausgebreitet und ich mußte mich in die Brennerei setzen am Anfang war es schon ein sehr geiles schmerzhaftes Gefühl jedoch hinterher hat es noch die Gänse Nacht bachgewirkt und es wahr Horror den ich wußte nicht mehr wie ich mich setzen legen solte aber man lernt dazu und so haben wir uns immer weiter damit befasst und jetzt ist es ein schønes extremes Spiel was Spaß macht

Geschrieben

Kenne ich als Tee.....meine sensible Haut mag die Nesseln nicht , aber süßer Schmerz ist unabdingbar 😋

Geschrieben

Es ist mit Brennnesseln und den damit verbundenen Schmerzen wie mit Elefantensülze.

Wer es mag, OK.

Geschrieben

peitsche meinen Schwanz mit Brennnesseln bis zum glühen. sooo geil

Geschrieben

Endlich kann ich mal sagen: zum Glück habe ich Heuschnupfen 🤦‍♀️🤦‍♀️ das Zeug brauche ich nicht auf meiner Haut. Dann lieber n schöner Weidenzweig... Aber jedem das seine

Geschrieben

Ein herzliches Gefühl wenn damit die Nippel und der Sack eingerieben werden. Ich bin so glücklich das sie wieder reichlich wachsen. 

Geschrieben

Aua, nein, das wird Punkt 2 auf der Tabu-Liste

Geschrieben

Steht für geilere und etwa krankere momente auf der to do liste, aber hast du mal geschälten ingwer versucht, bzw dessen saft? 😏

DerLustvolle22
Geschrieben

Wir haben uns als Kinder darein geschupst oder uns damit gehauen und geschaut wer zuerst aufgibt aber sowas wie du ne danke😂

×
×
  • Neu erstellen...