Jump to content

Grüner Haken zum Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

WeißeLöwin
Geschrieben

Ich schaue nie danach. Habe trotzdem noch keine Fakeprofile gehabt.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Ohne kommt man gar nicht durch meinen Filter 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich finde das schon sehr wichtig, ein geprüftes Profil mit ein paar aktuellen Bildern.
Der erste Eindruck entscheidet über ein Anschreiben.
Gruß Andreas

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir egal wer faken will schafft es ist garnicht so schwer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Interessiert mich überhaupt nicht, wer hier welche Haken hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab da ne Zeit lang nie drauf geachtet. Aber ja mir ist es lieber wenn einer da ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf den Echtheitscheck lege ich auch wert. Dieses zweite grüne Häkchen, was ich erhalte, wenn fünf andere Mitglieder mich persönlich kennen, lehne ich für mich ab. Ich nehme grundsätzlich keine Freundschaftsanfragen an und möchte auch nicht, dass hier irgendwer meine Kontakte nachverfolgen kann.

Link zum Beitrag
Nelia_und_Robsi
Geschrieben

Naja … wenn man überlegt, dass man hier nur ein Bild schicken muss, damit man als Echt bestätigt wird, dann hat das hier eher keinen Einfluss. In einem anderen Forum kann man ausschließlich durch andere Mitglieder nach einem persönlichen Kennenlernen bestätigt werden. Das hat dann schon mehr Hand und Fuß (wir wissen … geht hier auch)

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben

Kucke ich schon nach! Sollte vorhanden sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn das so leicht zu basteln ist, dann sag mir mal, wie das geht.

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Jau, Filter ist dicht für alle ohne Check und Foto. 👍 Wobei ich mal behaupte, dass man den Echtheitscheck hier auch recht einfach austricksen kann. - Eine Anleitung dafür gebe ich an dieser Stelle aber nicht, gibt schon genug Fakes hier. 😂😂

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Wird hier eh übersehen, so wie Profil Text 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Soll wohl Sicherheit suggerieren aber Müll wird genauso viel aufgetischt... Failfunktion

Link zum Beitrag
Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben

2 Haken sind sogar noch besser

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Gefühl sagt,das hier zu 80% von Escort und Fakes vorhanden sind.

Also macht das hier nicht mehr viel aus,ob Echtheitsprüfung vorhanden ist oder nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da es hier einige fake Spinner gibt ist es für mich schon wichtig geworden..man schreibt hier ja schon über sehr persönliche dinge wie Vorlieben und so weiter und nicht übers scheiß Wetter^^

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Es gibt auch Idioten mit grünen Haken, sowas kann man nicht filtern. Daher achte ich lieber auf den Text zwischen den Zeilen, anstatt auf irgendwelche Haken oder Sterne oder sonst was.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Sollte vorhanden sein kann mir aber vorstellen das man da auch irgendwie schummeln kann.

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben

Ich schätze diese Einstellung am Filter.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...