Jump to content

Grüner Haken zum Kennenlernen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue nie danach. Habe trotzdem noch keine Fakeprofile gehabt.

Geschrieben

Ohne kommt man gar nicht durch meinen Filter 😁

Geschrieben

Ich persönlich finde das schon sehr wichtig, ein geprüftes Profil mit ein paar aktuellen Bildern.
Der erste Eindruck entscheidet über ein Anschreiben.
Gruß Andreas

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir egal wer faken will schafft es ist garnicht so schwer

Geschrieben

Interessiert mich überhaupt nicht, wer hier welche Haken hat.

Geschrieben

Ich hab da ne Zeit lang nie drauf geachtet. Aber ja mir ist es lieber wenn einer da ist.

Geschrieben

Auf den Echtheitscheck lege ich auch wert. Dieses zweite grüne Häkchen, was ich erhalte, wenn fünf andere Mitglieder mich persönlich kennen, lehne ich für mich ab. Ich nehme grundsätzlich keine Freundschaftsanfragen an und möchte auch nicht, dass hier irgendwer meine Kontakte nachverfolgen kann.

Geschrieben

Naja … wenn man überlegt, dass man hier nur ein Bild schicken muss, damit man als Echt bestätigt wird, dann hat das hier eher keinen Einfluss. In einem anderen Forum kann man ausschließlich durch andere Mitglieder nach einem persönlichen Kennenlernen bestätigt werden. Das hat dann schon mehr Hand und Fuß (wir wissen … geht hier auch)

Geschrieben

Wenn das so leicht zu basteln ist, dann sag mir mal, wie das geht.

Geschrieben

Jau, Filter ist dicht für alle ohne Check und Foto. 👍 Wobei ich mal behaupte, dass man den Echtheitscheck hier auch recht einfach austricksen kann. - Eine Anleitung dafür gebe ich an dieser Stelle aber nicht, gibt schon genug Fakes hier. 😂😂

Geschrieben

Wird hier eh übersehen, so wie Profil Text 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dave10167:

den er hier vorgibt zu sein.

Nun ja, trotz Haken koennen Traumtypen Idioten sein 

Geschrieben

Soll wohl Sicherheit suggerieren aber Müll wird genauso viel aufgetischt... Failfunktion

Geschrieben

Mein Gefühl sagt,das hier zu 80% von Escort und Fakes vorhanden sind.

Also macht das hier nicht mehr viel aus,ob Echtheitsprüfung vorhanden ist oder nicht.

Geschrieben

Da es hier einige fake Spinner gibt ist es für mich schon wichtig geworden..man schreibt hier ja schon über sehr persönliche dinge wie Vorlieben und so weiter und nicht übers scheiß Wetter^^

Geschrieben

Es gibt auch Idioten mit grünen Haken, sowas kann man nicht filtern. Daher achte ich lieber auf den Text zwischen den Zeilen, anstatt auf irgendwelche Haken oder Sterne oder sonst was.

Geschrieben

Sollte vorhanden sein kann mir aber vorstellen das man da auch irgendwie schummeln kann.

Geschrieben

Ich schätze diese Einstellung am Filter.

×
×
  • Neu erstellen...