Jump to content

Der Außenseiter im Wald


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sarah und ich gehen mal wieder coronabedingt ein wenig Wandern. Mitten im Wald fällt uns ein Wohnwagen auf mit einem Typen, der davor sitzt und seine Pfeiffe raucht. “Komischer Kautz”, sagt Sarah und findet den Typen ein wenig schräg. “Komm lass mal hin, ich glaub der ist übelst geil auf dich”, sage ich zu ihr. “Meinste? Ey ne Mo, nicht dass er mich ***igt.. Obwohl, du bist ja dabei. Lass mal schauen, wo die Reise hingeht.”

 

“Servus”, sage ich zu dem etwas ungepflegten aussehenden, aber verwunderlich gut riechenden Mann in seinen frühen 50ern. “Ich bin der Mo und das ist meine Sarah. Wie heißt du?”

 

“Ic.. ich, ich bin Herbert”, sagt er nervös und stotternd.” Sarah wills wissen: “Was hast du denn in deinem Wohnwagen zu bieten? Also an Getränken… oder anderen Aktivitäten”. 

 

“Ehhmm”. Herbert kriegt kein Wort raus. “Lass mal gucken, was es da so gibt.” Sie geht an ihm in den Wohnwagen vorbei. Wir setzen uns auf die Couch und Sarah zieht ihre Fleecejacke gekonnt provokant aus und streckt ihre bereits sehr großen E-Cup Brüste aus und zieht ihr Oberteil ein wenig runter, um den Ausschnitt tiefer zu machen. 

 

Sarah bemerkt, wie notgeil er sie anschaut und gibt mir ein Zeichen und belächelt die Situation ein wenig. Während ich ihre Hand halte und sie zwischen meine Beine ihre Hand hat. Herbert wird nervös beim Zusehen.Immer wieder schaut er in ihren Ausschnitt. 

 

Sarah nimmt sich eine Bierflasche und fängt an daraus zu trinken und lutscht ein wenig am Flaschenhals. Herbert ist die Sache unangenehm, aber muss weiter hinschauen.

 

Sarah fragt: "Bist du nervös?" während sie meinen Schwanz intensiver durch die Hose streichelt.

 

“Es sieht geil aus was du da tust”, antwortet Herbert.

 

"Wieso schaust du ihr dann so auf die Titten und nicht auf meinen Schwanz?"

"Lass ihn doch. Er hat wohl so große und junge Brüste noch nie live gesehen, oder?", fragt Sarah.

“Nein so schöne nicht.”, kriegt er noch als Satz zusammengestottert.

 

"Och, der ist ja putzig", belächelt ihn Sarah. "Willst du sie mal sehen?"

Herbert wirst ganz nervös und ist ein bisschen überfordert. 

 

"Sehen? Lass den Jungen deine Titten mal angrabschen. Du kleines Luder liebst es doch, deine Titten zu präsentieren und begrabscht zu werden."

Sarah lacht "Du liebst es doch genauso, wenn mich andere als Wichsvorlage nutzen." und packt ihre Titten aus und nimmt Herberts Hand an ihre Brüste

 

“Geil Hammer die Titten, oder”, frage ich. Herbert nickt und ist extrem scharf auf Sarah.

 

Herbert will gerade anfangen Sarahs Nippel zu lutschen. "Jetzt wird er gierig" sagt Sarah und lacht ihn aus. Sie packt meinen Schwanz aus, nimmt Herberts Hand von ihren Brüsten und macht mit meiner Eichel rum. "Genieß die Show Junge", sag ich und komme mal wieder so richtig zu meinem Spaß.

 

Herbert lehnt sich zurück und schaut genau hin. Die Beule in seiner Hose ist nicht mehr zu übersehen. "Zieh ihr die Hose aus, los" fordere ich ihn auf.

 

Während er das macht,springt ihm Sarahs feuchte und warme Muschi entgegen. Sie dreht sich zu ihm und sagt: "Also wenn du meinen heiligen Tempel besuchen willst, musst du hier noch ganz andere Sachen machen"

 

“Was denn”

 

Sarah spuckt auf meinen Schwanz und sagt "Hier, in den Mund damit”. Er zögert und will aber nicht nein sagen. Sarah packt ihm dominant zwischen die Beine und sagt "jetzt hab dich nicht so." und er fängt an meinen Schwanz zu lutschen 

Sarah die geile Nutte lehnt sich zurück und spielt mit ihrer Möse und geilt sich auf den Anblick auf.

 

Herbert lutscht zum ersten mal einen Schwanz und kommt auf den Geschmack während Sarah unbemerkt seinen Schwanz wichst und deine Nippel berührt

 

"Er gibt sich ja richtig Mühe. Das macht mich geil" sagt Sarah und schmeißt ihn auf die Couch, um seinen Schwanz anzuspucken und sich dann drauf zu setzen.

"Mal schauen, was du so aushältst" und sie fängt an ihn wie wild zu reiten und er begrabscht ihren Busten und sie gibt ihm eine Ohrfeige und sagt "Hau fester auf meine Titten Junge"

 

Er lässt sich nicht zweimal bitten und drückt und klatscht Sarahs Titten fester zusammen. Sie beugt sich vor und drückt ihm ihre dicken Titten Mitten ins Gesicht.

 

Während er sie fickt, lecke ich ihr Arschloch. Dann nimmt sie seinen Schwanz raus und will dass ich sie jetzt ficke.

 

Sie lutscht währenddessen Herberts Schwanz und er kommt volle Kanne in ihren Mund.Ich spritze ihr dann noch in die Möse und wir sind alle drei gekommen. 

 

So haben wir unseren kleinen Hausfreund kennengelernt und für uns gewonnen. 

 

Geschrieben

Geschichten aus dem Paulanergarten

Geschrieben

Geile Sorry, 😅. Schön geschrieben, quasie zum eintauchen. Jedoch deswegen auch nen bisschen Strange, man setzt sich unweigerlich mit (für mich in jedem Fall) dieser ungewöhnlichen Blaseaktion auseinander. Gutes Ding... Best regards

Geschrieben

Ja nee is klar ! Und gleich kommt der Osterhase Hand in Hand mit dem Weinachtsmann und ihr macht nen Gangbang ...

Geschrieben

Bei "lass mal hin"...."lass mal schauen" kräuselten sich die Nackenhaare. Bei der "springenden Möse" kam der Lachflash und bei "deine Nippel berührt" war klar, dass es eine nacherzählte Hamstervideowichsgeschichte aus dem Traumland ist. Aber gut, auch dafür gibt Interessenten :).

×
×
  • Neu erstellen...