Jump to content

Als Single im Swinger?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ich war noch nie in einem Swingerclub und werde auch nie einen besuchen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diejenigen die im wahren Leben Probleme haben jemanden kennenzulernen auch im Club nur an der Bar sitzen.

Es ist garnicht so einfach gleich in einem Club mit einem fremden eher sehr erfahrenen Swinger-Paar Sex zu haben, wenn man noch keine generellen und privaten Erfahrungen mit Frauen sammeln konnte. Ich finde es nicht empfehlenswert diesen Schritt vor dem Anderen zu machen. Das Paar wird gewisse Erwartungen haben und wenn die unerfüllt bleiben, dann wird das Ganze sich nicht erfolgreich anfühlen. Das erspart man sich lieber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar geht Swingerclub als Single. Gibt doch auch Singlepartys oder HerrenÜberschusspartys.

LG

Geschrieben

Natürlich kann auch ein single eine Chance haben, wenn du das passende Gegenüber findest oder sie dich.
Aber eine 100% Garantie kann man nicht geben 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Steuerfrei:

 

Ich hoffe, ich werde nicht beleidigend für dich, aber wenn du bei Frauen Erfolg haben willst, grundsätzlich und v.a. in einem Swingerclub, musst du an deinem Äußeren arbeiten.

 

Also,wenn mir jemand sagen würde,ich sollte an meinem Äußeren arbeiten,damit ich bei Männern Erfolg hätte,ect  - den würde ich auslachen 🤦‍♀️

Es ging um Erfahrungen - nicht um sein Äußeres.

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 10:08, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Es ging um Erfahrungen - nicht um sein Äußeres.

Unsere Erfahrung ist es, wenn  jemand so einen SC besucht, wie der TE sich im Profil zeigt und dazu zählt auch sein Äußeres, dann hat derjenige in einem SC nur sehr geringe Chancen. Das ist unsere Erfahrung, um die es ja ging.

Geschrieben

Nun, @Romantiker197916, Du scheinst eine völlig falsche Vorstellung von einem Swingerclub zuhaben. Dein erstes Mal wirst Du dort kaum erleben. Vielleicht solltest Du es konventionell im realen Leben versuchen, denn das Internet ist kein Lagerplatz für willigte Frauen. 

Geschrieben
Freitag um 18:50, schrieb GentlemanJo:

Was hilft das dem TE jetzt? Ist das hier nicht das Thema/Ziel dem TE seine Fragen zu beantworten? Er möchte erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammeln. 

Das hilft ihm insofern, dass er spätestens jetzt weiß, er kann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit genauso jungfräulich hinausgehen wie er schon den SC betrat. Sogar, wenn er nicht allein auftaucht. Ich kenne keine Frau, die an einem Mann irgendein Interesse hat, nur weil derjenige weiblich begleitet wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steuerfrei:

Unsere Erfahrung ist es, wenn  jemand so einen SC besucht, wie der TE sich im Profil zeigt und dazu zählt auch sein Äußeres, dann hat derjenige in einem SC nur sehr geringe Chancen. Das ist unsere Erfahrung, um die es ja ging.

Was sollte er an seinem Äußeren denn konkret verändern?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Was sollte er an seinem Äußeren denn konkret verändern?

Diesbezüglich sind wohl schon Posts gelöscht worden. BTW: Es liegt eher am Gesamtbild der Persönlichkeit. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Was sollte er an seinem Äußeren denn konkret verändern?

Das kann ich nicht beantworten. Ich meine nur, dass jemand, der sich auf dem Profil so darstellt, wie es der TE macht, mit dieser Darstellung im SC so gut wie keine Chance bei den Damen hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steuerfrei:

Das kann ich nicht beantworten. Ich meine nur, dass jemand, der sich auf dem Profil so darstellt, wie es der TE macht, mit dieser Darstellung im SC so gut wie keine Chance bei den Damen hat.

Ich frage nur,weil ich es verstehen möchte.Gepflegtheit setze ich natürlich auch voraus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du es nicht verstehen möchtest, ist Deine Frage sowieso verwunderlich. 

Lies richtig 

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 15:03, schrieb Romantiker197916:

Moin  aus Freistatt bei Diepholz. Ich möchte endlich meine erste Erfahrung mit Frauen machen. Da ich hier offensichtlich Chancenlos bin und Puffs ungern besuche, möchte ich sobald es die Coronabedinungen es zu lassen in einen Swinger versuchen. Aber vorher möchte ich von euch, die schon mal da waren, erfahren ob es als Single sinn macht und wenn ja was erwartet mich da und welche Regeln gelten da. Bisher war ich nur in Gaysaunen, da ich Bi bin. 

Hm, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Aber Du setzt eine Nähe von Swingerclub zu Puff voraus, erhoffst Dir dort, als "männliche Jungfrau" im gestandenen mittleren Alter endlich an eine Frau zu kommen und gibst im selben Augenblick kund, bi zu sein und bislang nur in Gaysaunen Erfolg gehabt zu haben. Wenn Du das im Swingerclub auch so versuchst, scheint der Misserfolg programmiert, zumal dort bei Herrenüberschuss eine nicht unerhebliche Konkurrenz vor Ort ist. Besser beraten bist Du, Dir generell Gedanken zu machen, wie Du auch mit dem Äußeren eines "g'standnen Mannsbilds" anziehend auf Frauen wirken könntest, unter diesem Gesichtspunkt auch hier das Profil renovieren kannst und insgesamt einen neuen Anlauf nimmst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Hm, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Aber Du setzt eine Nähe von Swingerclub zu Puff voraus,

Vielleicht hilft es, ihm mitzuteilen, dass ein Eintritt im Swingerclub eher deutlich mehr kostet, als ein Fick im Puff und das ebenso deutliche Risiko hat, dass nichts läuft außer zusehen. 

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 15:28, schrieb FTpaar:

Wenn du einen SC als alternative zum "Puff" siehst, dann lass es besser, da wirst du genauso wie hier kaum Erfolg haben.

Für Geld bekommst du in einem "Puff" alles,,

Auf die Summe kommt es an !!!!!!!!!

Wer investiert, der erntet !

Küsschen

Geschrieben

Mich würde es schon mal Reizen in einen SC zugehen einfach nur aus neugier,aber ohne Erwartungshaltung . Ich denke mal das man als Singel u.Neuling damit besser Fährt wenn man sich an Jemanden hält der diesbezüglich Erfahrung hatt und einen auch berät was das Outfit angeht.

Geschrieben

Geht gar nicht - also, für Männer. Nicht umsonst gibt es im Kitkat ne "Wichserfreie Zone". Ich finde Solos im Club schlicht nervig. Natürlich gibt es Paare, die mal einen dazu nehmen, keine Frage. Aber das ist doch nicht auf Augenhöhe, das ist "Bitte nimm mich..."

Ich frage mich ehrlich gesagt auch immer, was daran so schwer ist, ne weibliche Begleitung für einen Club Besuch oder ne Privatparty zu finden. Und selbst, wenn man nix miteinander macht, kommt und geht man zusammen.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LetzteInstanz:

Ich finde Solos im Club schlicht nervig.

Du weißt aber, dass genau die die Kosten vom Club tragen. Wenn Dir das nicht gefällt, geh einfach in den Mottoabend für brave Paare. Womöglich ist es da aber zu brav und langweilig. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du weißt aber, dass genau die die Kosten vom Club tragen. Wenn Dir das nicht gefällt, geh einfach in den Mottoabend für brave Paare. Womöglich ist es da aber zu brav und langweilig. 

Die tragen ganz sicher nur die Kosten des Clubs mit, weil die (zumindest in den Clubs, in denen ich unterwegs bin) nur in begrenzter Stückzahl eingelassen werden. Der Großteil entfällt auf Paare. Und ganz sicher hat ein wichsender Solo keinen Einfluss darauf, ob es in einem Laden "zu brav" zugeht. Wenn wir Bock auf Solos haben, bringen wir uns unseren Eigenen mit. Natürlich muss das jeder für sich selber wissen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sieh dir die Clubs im Netz an eine haben herrenüberschuss Partys da bist als Mann dann such gerne gesehen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin aus reiner Neugierde in einige Swingerclubs gegangen!

Ich habe gut gegessen, nette Leute kennengelernt und nicht immer mit einer Dame geschlafen!

Aber es war immer sehr nett, also nicht mit dem Gedanken dort hi gehen um Sex zu haben,klappt nicht immer!

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 15:03, schrieb Romantiker197916:

erfahren ob es als Single sinn macht und wenn ja was

Klar ergibt es einen Sinn (ich gehe davon aus dass du damit meinst ob du auch mal vögeln kannst).

Du bestimmst das im Wesentlichen durch deinen Charakter, deine Optik und dein Auftreten.

Die Regeln am bestem im Club direkt anfragen, dann hast du auch schon einen Gesprächsansatz. Neulinge werden häufig mal herumgeführt. Was mir als Single im Club gut gefallen hat das waren die anwesenden Cuckiepaare :-)

×
×
  • Neu erstellen...