Jump to content

Sexleben nicht langweilig werden lassen - was tut ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht ihr damit der Sex nicht langweilig wird?

Geschrieben

Immer mal wieder jemanden vögeln, den man noch nicht hatte.

Geschrieben

Welcher Sex?! 😂 Nein, im Ernst: an erster Stelle reden, reden und nochmal reden. Damit es erst gar nicht so weit kommt.

Geschrieben

sex zu anderen uhrzeiten (als elternteil ist das durchaus ganz spannend, nicht immer abends😅), rollenspiele

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb StoneyRabbit:

Was macht ihr damit der Sex nicht langweilig wird?

Erst gar keinen haben... 🤷

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Luana_88:

Welcher Sex?! 😂 Nein, im Ernst: an erster Stelle reden, reden und nochmal reden. Damit es erst gar nicht so weit kommt.

Genau 👌🏻

Geschrieben

Über alles sprechen. Nahezu alles ausprobieren. Spaß haben.

Geschrieben

Sex mit Liebe....z.b. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Kein Termin zu haben.... Und bitte, nicht vorher ein Anleitung machen, wo man alles beschreiben, wie es passiert soll. Sei spontan und lässt dich überraschen!

Geschrieben

Warum Menschen immer andere Wege zur völligen Entspannung suchen müssen ist mir ein Rätsel. Das wäre für mich der absolute Abturner. Wenn etwas gut funktioniert und mich entspannt, wieso sollte ich das dann ändern. Für mich ne total bescheuerte Idee.

Geschrieben

Kniffel spielen. Wer verliert, muss nackig vortanzen.

Geschrieben

Fußball schauen 🤡

Geschrieben

Mir hat es Jahrzehnte lang geholfen, dem Partner zu zeigen, dass ich ihn noch immer sexy finde - und umgekehrt. Nicht als selbstverständlich nehmen, und vor allem dann Sex haben wenn man Lust hat - passt gerade nicht so? Müde? Stress? - Na und, muss ja nicht immer stundenlanges Gerammel sein, einfach immer wieder zeigen dass der Andere auch nun mit Falten, mehr Bauch oder sonstwas als Mensch noch sexuell anziehend ist. Oder nein, den Weg des geringsten Widerstands gegen, fremd vögeln und zuhause einen auf schöne heile Welt machen, und wenn der Druck durchs Fremdvögeln raus ist kann man auch entspannter den Partner anfassen (falls man das kann, aber hier hier das ja Gang und Gäbe).
Tatsache ist aber, wenn der Schludrian und die Langeweile sich einschleichen, ist nicht immer nur der Partner schuld, sondern immer Beide gleichermaßen.

Geschrieben

Hast falsche Sexpartnerrien..🤣🤣

stallion66666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Mit den Reizen spielen..kleine Überraschung in den Alltag mit einbauen..mal mit in die Badewanne/Dusche huschen..erotische Geschichten schicken...heute werde ich dich....🥰 usw..

In die Jackentasche mal einen heißen Brief stecken..oä.

 

zu einem parkplatz mit der frau fahren

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devilsangel:

Wenig Sex haben.

🤣🤣🤣🤦🏻‍♂️

Oh mein Gott!!!!!!!!!

 .....aber für Frauen durchaus eine Option! 

Geschrieben

Immer die selben zwei drei Stellungen, lecken, blasen,, und immer die selbe Frau. 😄 ( Und das dazwischen wird höchste inspirierend. ) 😉

Man sollte viel mehr Zeit mit Küssen verbringen. Und lieben. Und Glücklichsein. 😄

×
×
  • Neu erstellen...